Huhu, ich bin gerade zu faul die doofe BLL zu schreiben (mit der werde ich heute inhaltlich hoffentlich fertig!) und will lieber durch die Bloggerwelt surfen: An so einem trostlosen Tag gibt's doch nichts Besseres als Laptop im Schoss, Tee in der Hand und schöne Bilder im Web (und/oder Gossip Girl).
Jedenfalls... Ich wollte euch meine neuen Sachen kurz zeigen: Die Bluse ist vom Weekday-Sale und macht mich etwas älter als meine anderen weißen Freundinnen, hier kombiniert mit einer neuen Tasche, die mich das Glossybox-Style-Team aussuchen ließ, an der Stelle ein Dankeschön! Muss erwähnen, dass sie mich beim Auspacken etwas stutzig werden ließ, die "Haare" lagen flach, die Form nicht erkennbar... Habe dann ein Paar Hauslatschen reingestopft und nach einer Nacht sah sie einigermaßen wieder aus, wie ich sie mir vorgestellt habe - ganz hübsch also. Wie findet ihr denn Glossybox (Style) so? Gefällt euch mein Täschchen? :D

Bluse: Weekday | Tasche: Glossybox Style | Shorts: H&M Kinder | Strümpfe: H&M | Schuhe: New Look 

49 Kommentare

  1. Die Bluse sieht richtig toll aus,sowie deine Tasche *-*

    AntwortenLöschen
  2. extreeeem schönes Outfit ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, ich liebe die Farbe der Bluse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Outfit ganz besonders. Die Farben passen so gut zu dir und die Tasche ist das Tüpfelchen auf dem i :)

    AntwortenLöschen
  5. ICh liebe es ♥
    Will auch so eine Tasche, aber iwie finde ich, dass diese Tasche zu lange "Haare" hat xD
    Die Farbe ist dennoch klasse!

    xoxo T

    AntwortenLöschen
  6. ein traum :)
    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die tasche = super flauschig = haben wollen! :D

    echt suuper huebsch!! :)

    http://foodnfashionaddicteddreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. *Klingel* In deinem Postfach liegt was :D

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist wirklich cool.
    aber auch die bluse gefällt mir.
    die farben sind zwar nicht so mein fall, weil ich ein zu "heller" typ bin aber dir stehen sie gut.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolles Outfit!
    Die tasche ist echt superschön! Sieht aus wie ein kleines Schäfchen ;)
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. SUper schönes Outfit aber die Tasche sieht ein bisschen aus wie ein Schaf:D

    AntwortenLöschen
  12. Also du siehst bezaubernd aus :) Wie immer eigentlich, aber die Bluse ist echt sehr sehr schön. Ich hoffe du hattest was über!
    Die Tasche gefällt mir auch und du hast sie umsonst bekommen, was für ein Glück. Die Beauty Glossy Box gefällt mir echt gut, aber ich glaube ich würde nicht 40 Euro im Monat für die Style Box ausgeben... das wär mir dann doch zu viel.. Lilly

    AntwortenLöschen
  13. die bluse gefällt mir! kaufe auch des öfteren mal bei weekday. neben zara einer der wenigen stylischen läden in deutschland. xD

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Your bag it's so cute and your shirt too, great colors girl!! xoxo

    AntwortenLöschen
  15. die tasche gefällt mir irgendwie gaar nicht, weil die so fusselig aussieht und auch so zerzaust, aber deine bluse ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  16. hey du:)
    bin schon länger leserin deines blogs und ich frag mich immer wieder: wie bekommst du so tolle bilder hin? ich möchte das auch so hinbekommen...aber leider hab ich'S nicht so drauf..ich hab ne nikon d90. ich probier gerade immer an der blenden einstellung herum, aber bekomms einfach nicht so hin, so dass der hintergrund so extrem schön unscharf wie bei dir ist und alles trotzdem noch sehr hell ist..wioe machst du das(ich weiß ne dumme frage, aber ich hoff du kannst mir helfen)?!
    vielleicht kannst dus mir ja ganz erklären oder einen link schicken wos erklärt ist what ever..würde mich jedenfalls freuen:)
    lg♥
    kannst mir auch hier schreiben: nina.ka@web.de

    AntwortenLöschen
  17. sieht aus wie ein toter pudel

    AntwortenLöschen
  18. wer hat deine fotos gemacht? sieht diesmal mehr dslr-like aus..

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse ist traumhaft schön - aber die Tasche find ich schrecklich ;)

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  20. Richtig toller Blog, gefällt mir sehr :)
    Hast gleich eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist ja scharf :D

    Ich hab heute Abend einfach dein LIDL Tiefkühlessen selbst nachgekocht, weil das so lecker aussah *lach* Meinem Mann und mir hats sehr gut geschmeckt :3

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe der Bluse. Mir gefallen solche sehr. Die Tasche ist der Wahnsinn. Ich steh total auf Fell und ähnlichem an Taschen (habe mir auch erst Samstag eine gekauft).
    Das ganze Outfit also mal wieder sehr sehr schön, nur es ist bestimmt ziemlich kalt in der Strumpfhose oder?

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bluse... und überhaupt tolles Outfit!


    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. ich finde da Outfit toll, jedes Einzelstück passt perfekt, super :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. sooo schönes outfit, die bluse steht dir richtig gut &generell die farben wirklich richtig schön! :)

    xx
    http://romanceneo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh gott, ich finde diese Tasche sooooo flauschig!! :)
    Awww, die will ich ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. oh Gott, ist die Tasche aber hässlich!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Love this outfit <3 Simple but lovely.
    xx

    http://andreainfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefällt's auch sehr gut - va die Tasche <3
    xoxo
    Jane

    AntwortenLöschen
  30. Dein Outfit sieht wirklich schön aus!
    Ich finde die Farbe steht dir sehr gut :)
    Ich freue mich jedesmal wenn du neue Outfits von dir postest!

    Liebe Grüße
    Becks♥

    AntwortenLöschen
  31. wow, das outfit ist wirklich schöön ! Gefällt mir !
    Hey ich habe fürs neue Jahr einen Neustart gemacht und möchte beim Bloggen nochmals ganz von vorne beginnen. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.
    www.ninalevito.blogspot.com

    Liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  32. Stunning! Wish I had this bag.. or just the hole outfit ;)
    x

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Outfit! Aber ich hätte Angst, dass die Tasche "haart"...

    Das Kleid ist übrigens angekommen, ich mach bei Zeiten mal nen Post drüber =D

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt die Tasche leider gar nciht, aber dafür der Rest deines Outfits sehr ! ♥

    AntwortenLöschen
  35. Love so much your outfit: simple+chic! check mynew shop!

    Cami

    Room on the third floor

    AntwortenLöschen
  36. Really cute look!

    xx
    E

    http://byebye-blondie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Your bag is so cuuute and you are lovely! Nude is always chic.

    Thepeppymay

    AntwortenLöschen
  38. so so so coole Bilder. Du bist sooo hübsch *__*

    http://xxscotlandxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Sehr hübsche Bluse! Hat eine sehr tröstende Wirkung an kalten, regnerischen Wintertagen. Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen