Ich habe euch schon wieder ewig auf einen neuen Eintrag warten lassen, sorry. Aber mit der BLL komme ich nur sehr schleppend voran, hinzu noch die Neuigkeit, dass ich sie schon am 9. Januar (Montag!) abgeben muss statt 19., wie ich Doofe die ganze Zeit dachte. Ihr könnt euch meine Panik sicher vorstellen, mittlerweile konnte ich zum Glück den Abgabetermin auf Freitag verschieben, die Zeit drängt aber extrem: Noch 9 Seiten und somit bin ich erstmal wieder weg vom Fenster :D.
Bis dahin versuche ich euch mal mit etwas Essen zu vergnügen und wünsche ein stressfreies Wochenende. 
ein feines großes Fresspaket von der Grinsekatze :)

32 Kommentare

  1. myam *___* jetzt hab ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. okay nun bekomm ich hunger :)

    AntwortenLöschen
  3. Wah, das macht wirklich ENORM hungrig! Vor allem die Pizza.. Ich sehne mich in letzter Zeit irgendwie so sehr nach selbst gemachter Pizza, diese Bilder verschlimmern meine Situation unangenehm stark! :-D

    AntwortenLöschen
  4. sieht sau lecker aus, gehe jetzt erstmal einkaufen, die tortellini haben es mir angetan:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt nen Riesenhunger ;____; Das mit den Tortelonis und Brokoli und Möhrchen sieht lecker aus, das will ich auch kochen!! Gibts da ein tolles Rezept?
    Liebe Grüße und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  6. oh mann jetzt hast du mir soo appetit gemacht :D

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schon ein bisschen unfair, hier so leckere Sachen zu posten.. HUNGER! Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Lernleistung, ich selbst hatte auch überlegt damals, soetwas zu machen, aber war mir dann doch zu stressig. Den STress hast du jetzt, aber das lohnt sich bestimmt :) Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Toll und ich wollte mir doch eigentlich nur einen Salat für heute machen, aber jetzt wo ich diese leckeren Nudeln sehe überlege ich es mir dann noch nochmal....Sieht wirklich sehr, sehr toll und Nerven geeignet aus ;-)
    Ich hoffe du vergisst nicht zwischen durch, dir auch mal den oder anderen Moment für dich zunehmen. Sowas darf man trotz des ganzen Stresses nicht vernachlässigen. Hau die alte Frau hat gesprochen ;-)

    Alles Liebe

    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  9. sieht das alles lecker aus ;__; Ich komme zwar grade erst aus'm Restaurante, aber jetzt kriege ich schon wieder Hunger..

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  10. lecker, als ich die bilder gesehen habe, hab ich mir doch noch was gekocht :)

    AntwortenLöschen
  11. wie lecker das ausschaut,
    mir läuft grad voll das wasser im mund zusammen und ich hab grad das bedürfnis in mein laptop zu beissen :-D
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow : )
    Jetzt hab' ich Hunger & einen Ohrwurm von diesem Lied .. Yammy Yammy Yammy ;)

    AntwortenLöschen
  13. öööhj das sieht richtig lecker aus, es ist nachts halb vier und ich hab jetzt hunger auf nudeln :D

    xx
    http://romanceneo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab erst gefrühstückt und nun Krieg ich schon wieder Hunger. T.T

    Wünsch dir viel Erfolg bei deiner BLL! Nächstes Jahr bin ich dran und ich weiss nicht, obs eine Praesi oder was Schriftliches werden soll. T.T

    AntwortenLöschen
  15. Sieht das alles leeeeecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin grauenvoll hungrig geworden gerade. Die Gerichte sehen alle total lecker aus.
    Viel Glück mit deiner Arbeit. Ich musste meine im November schon abgeben und ich weiß was das für ein Stress war, vor allem weil ich sie (wie sehr viele) auf den letzten Drücker geschrieben habe.
    Aber das schaffst du :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  17. sieht super lecker aus!
    audrey! ich geh ende märz vielleicht nach Berlin.
    Kaffeetime? ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. oh mein gott! wie lecker sieht das denn bitte alles aus?! ich will auch :(

    liebe grüße,
    peaches

    peachesblogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde sterben für so einen Hershey's Riegel!

    Come follow my Fashion & Beauty Blog :
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  20. Oha, sieht das alles lecker aus...

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. yum yum yum.

    http://dallianceswithsuitsandskirts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. ahhhhh jetzt hab ich nen ohrwurm!!!!!
    lecker hmmmmmmmmmmmmm :)

    AntwortenLöschen
  23. oooh sieht das alles toll aus! ich habe hunger :D
    wunderwunderbarer blog! <3

    AntwortenLöschen
  24. oh gemein, das sieht alles so lecker aus! :o :D

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog ist der wahnsinn!!♥

    AntwortenLöschen
  26. Wenn man bei den Bildern keinen Hunger bekommt, dann weiß ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen