Bevor auch die Bilder inaktuell werden, zeig' ich sie euch mal lieber :D. Silvester war wunderbar, als die Jungs ganz viele Feuerwerke auf einmal angezündet haben und der Himmel einfach nur vor wunderschönen Formen strahlt, hatte ich sogar ein paar Tränchen im Auge: Kennt ihr das? Dass man total emotional wird, obwohl man nicht viel vom Silvester hält? 
Hoffe, ihr seid alle sauber ins neue Jahr gesprungen?! Morgen hab' ich wieder Schule, und von den 20 BLL Seiten habe ich erst sieben, verdammt!
Danke übrigens für megatolle Kommentare unterm letzten Post :) ♥. 
Shirt: Gina Tricot | Strümpfe: H&M | Kniestrümpfe: Asos

35 Kommentare

  1. Yay Happy New Year :D !
    Bin eher ins neue Jahr gestolpert, als gesprungen ^^*...trotz Feuerwerk bleibts draußen eben trotzdem relativ dunkel *stolper*

    Hui, wunderschönes Himmelbett <3
    Viel Erfolg noch bei den restlichen 13 BLL Seiten ^^V.

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  2. frohes neues erstmal:)
    scheinst gut reingefeiert zu haben!
    &
    ich beneide deine haare :3
    <3

    AntwortenLöschen
  3. süße fotos!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mega Zufall, die Strumpfhose hatt ich an Silvester auch an :D ..und das mit dem Feuerwerk kenn ich! In den Momenten wo es am schönsten ist wünsche ich mir immer was fürs neue Jahr :) :P

    AntwortenLöschen
  5. Hach du siehst immer so süß auf deinen Fotos aus!
    Wie machst du das? :))

    AntwortenLöschen
  6. Happy new year honey! You look so beautiful! kisses Silvia and Chiara

    www.thedressrules.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Deine Haare sehen toll aus :)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    xx, Susann
    http://fashioninpepperland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. OMG, deine Haare! Sie sind soooo wunderschön! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Duuurchhalten Liebes! :)

    Du siehst ganz wunderhübsch aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch :)
    Solche Momente kenne ich. Das passiert immer, wenn ich das erste Mal in der Weihnachtszeit Weihnachtslieder höre. Dann werde ich auch immer ganz sentimental ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist toll :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder , ihr seht toll aus! frohes neues jahr noch "nachträglich". :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. happy new year! Loving your outfit <3

    xoxojoannie
    anurban-explorer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Scheint ein tolles Silvester gewesen zu sein. War bei mir aber ähnlich mit den Emotionen dann um 0 Uhr :)
    Dein Outfit sieht wirklich unglaublich schön aus, eigentlich allgemein du :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  16. Du bist einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  17. deine haare sehen toll aus!
    und dein oberteil sieht auch interessant aus...
    würde es gerne mal ganz sehen, weil im sitzen sieht man es leider nicht ganz so gut :-(
    aber es ist sicher toll.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wie immer wundervolle Bilder & wie hübsch du bist :)

    AntwortenLöschen
  19. Amazing Post!
    i hop you visit my blog
    xoxo
    R.
    p.s. Happy 2012!

    AntwortenLöschen
  20. nicht traurig sein, ich muss morgen eine Facharbeit abgeben und habe bis jetzt keine von 20 Seiten ;D

    AntwortenLöschen
  21. deine haare sehen so schön aus :) steht dir echt super!
    feuerwerk in berlin war echt unglaublich.. und am ende war die u-bahn voller betrunkener und das gerade mal schon gegen 1 uhr xD

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. tolle bilder..du bist einfach wunderhübsch :)

    happy 2012!

    AntwortenLöschen
  23. Was für hübsche Fotos ♥
    Total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  24. dein Blog ist einfach toll, hab ihn mir schon komplett ''durchgelesen'' und ich find dich zuckersüß ! :)

    AntwortenLöschen
  25. Wär cool wenn du mal in meinen Blog reinschaust :) Deiner gefällt mir super und hat mich für meinen ein bisschen inspiriert! :)
    pictures-of-my-heart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. ich hoffe du hattest einen guten Rutsch! :) Das klingt sehr nach einem toller Nacht! ;)

    AntwortenLöschen
  27. lovely pictures...all look amazing.
    happy New year

    AntwortenLöschen
  28. Ah, du siehst mit den Locken unheimlich hübsch aus! <3 Ich hab deinen Blog grade gefunden & du hast eine neue Leserin :3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  29. Herrlich schöne Bilder! (:
    Locken stehen dir fabelhaft! Ich wünschte, ich würde die so schön hinzaubern können!
    Machst du die mit Lockenstab oder Glätteisen?

    x
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  30. Tolle bilder und du siehst sehr hübsch aus :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen