Ich wollte eigentlich auf gar keinen Fall einen Rückblick oder Ähnliches machen, seht ihr die doch eh auf allen Blogs - und außerdem halte ich nichts sowohl vom Rückschau als auch von Vorsätzen, doch der gestrige Post von  Carolina und Chiaras heutiger brachten mich ins Wanken. Und letzten Endes entstand doch ein kleines Fotoalbum, das ein wenig an 2011 erinnert. Mein Laptop hat die Fotos dummerweise durchgemischt und ich war zu faul, sie neu zu sortieren... Viel Spaß beim Schauen :D.Im Februar erreichte ich 100 Bloglovin'-Leser, was mich ausflippen ließ :D. 
Bald sind es 400 auf der Plattform, über 1500 via Google und fast 750 bei Facebook, oh my ♥
An dem Tag verlor ich mein Portmonaie - zum Heulen :D.
Brüssel war eine wunderbar feine Stadt, schöne Kursfahrt :).
Der Kauf der Canon EOS 550D war für mich unglaublich bedeutend. Es wird zwar noch ein Jahr dauern, bis ich die Kamera fertig abgezahlt habe, doch ist es mir wert. Ohne sie wäre If I were Audrey nicht da, wo wir jetzt angekommen sind.
Van Anh war so eine Liebe. Das Treffen liegt schon fast ein Jahr zurück, doch die Fotos konnten mir vorhin
 beim Fotosammeln wieder ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern ♥
Mit Luftballons, die an meine Kindheit in Vietnam erinnern, wurde ich von Minh
 zum chinesischen Neujahrsfest überrascht. Hab' geheult wie ein Wasserfall ♥
Ausfallstunden sind schlichtweg die besten! :D
Liebe liebe liebe Berlin im Frühsommer.
Bekleidet ist einer meiner liebsten Blogs, das Mädchen dahinter bezaubernd ♥
Die besten Freunde zählt man an der Hand ♥
Desi und Nisi kennenzulernen gab diesen Blog das Sprungbrett für mehr Reichweite, ohne Frage.
Doch auch so habe ich sie ziemlich gern ♥
Pups wurde 19.
Chi wurde 19 - und trauert bereits ihrer Jugend hinterher.
Der Pony war zwischendurch gerade.
Das Event Fashion&Music brachte mich nach Metzingen, wo ich eine handvoll Stars live sah und unter Anderem auch Franzi die Schöne und Jasmin, deren Outfits und Haare mich zwei Tage lang nach Luft schnappen ließen.
Ich wünsche euch allen die wundervollste Nacht, die es gibt, und ein neues Jahr mit vielen schönen Überraschungen. In Liebe, Chi.

38 Kommentare

  1. schööne Bilder :)
    hast nen neuen Leser :)
    vll. hast du ja Lust an meinem GEWINNSPIEL teilzunehmen ;)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel.html
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Jahresrückblick ♥ An viele Fotos konnte ich mich auch noch erinnern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick.:) Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Küsschen.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos xx

    wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr!

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du eigentlich, wie niedlich du immer guckst? :D
    Komm gut ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner rückblick,
    guten rutsch!x

    AntwortenLöschen
  7. du bist sooo schoooen *-* xD...
    Guten Rutsch ins neue Jahr :3

    AntwortenLöschen
  8. 2012 wird sicher super fuer dich und deinen Blog. :D !!!! Abi packste mit links!!

    (omg, auf dem Bild hatte ich ja sogar noch ne Zahnspange. hahaha) <3 Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte auch keinen jahresrückblick machen...hab ich auch deshalb nicht lol.
    dein post ist super! sehr sehr schöne fotos :)
    guten rutsch!

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein zauberhafter Post, dir ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner jahresrückblick :) bei dir ist ja schon so einiges passiert! ich hoffe, dass 2012 noch besser wird als es schon 2011 war. :) bei mir ist schon so einiges geplant und ich kann es kaum noch abwarten :'D

    ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr! :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Cute photos and congratulations for your bloglovin success :)

    See you!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne, schöne Bilder du hübsche!! Und das Cape auf dem ersten Bild ist liebe, das hat Melanie auch :)

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du doch noch einen Rückblick gewagt hast. Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  15. Your pictures are awesome! You're very photogenic :)

    Happy New Year, pretty girl! I wish you and your family a lovely new year.

    xo

    www.ravenhaireddoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. dein blog ist einfach einer der schönsten!! :)
    Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  17. Eines hat mir der Rückblick auf jeden Fall gezeigt:
    Du bist ganz zauberhaft!& dein Blog ist einer meiner Liebsten! xx

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  18. so viele wunderschöne bilder!! ich liebe deinen style!



    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne fotos! und dein modestil ist so unglaublich toll :)
    als dein pony noch so schräg war, hast du es da mit haarspray oder irgendwas anderem gemacht das er so schräg fällt, oder liegt das einfach an deinen haaren das er so schön fällt? :D :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke euch allen, ihr seid so lieb :* ♥

    @anonym: Mein Pony ist allgemein schräg :) Normalerweise muss ich dafür nichts benutzen, er fällt ganz normal, mittlerweile hat er aber die doofe Länge erreicht, wo ich mit Klammer und Spray nachhelfen muss... Das ist aber nirgendwo auf den Fotos drauf :D also ja, ist natürlich so :)

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Fotos! Wünsche dir ein tolles neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  22. klasse fotos und einige mittendrin sind so unglaublich!

    AntwortenLöschen
  23. I love your blog, following you!
    Happy new year :)
    xx

    http://andreainfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass du diese Menge an Lesern mehr als verdient hast. Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, da ich erst seit einem Monat in der Bloggerwelt bin, aber ich freue mich jedes Mal wenn du einen neuen Post reingestellt hast. Es macht einfach total Spaß deine Bilder anzuschauen und die Texte durchzulesen, weil man merkt, dass da auch wirklich etwas dahintersteckt.

    Mach weiter so! Ich freu mich schon auf viele viele weitere Posts 2012.
    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  25. du hast deine leser wirklich mehr als verdient :)
    mein absoluter lieblings blog!
    danke für dein fleißiges posten :)

    http://storybook-bilderbuch.blogspot.com/
    lisa

    AntwortenLöschen
  26. die bilder sind bezaubernd & dein stil unbeschreiblich schoen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöner Jahresrückblick! Super schöne Bilder!

    Lieben Gruss aus HK,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. du bist immer so hübsch <3

    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Woow, wunderschöne Bilder! Dein Blog gfällt mir total, bin jetzt deine neue Leserin :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Klasse Bilder! Und ich freue mich sehr für dich dass du so einen großen erfolg hast mit deinem Blog!

    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem vorbei schauen würdest. Steh noch ganz am anfang ;)

    http://nooneknowsher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöne Fotos :)

    www.maisoui.de

    AntwortenLöschen
  32. Richtig richtig schöne coole Fotos!
    Klick dich mal bei uns rein, wir sind noch ganz neu:)

    Liebste Grüße aus Berlin nach Berlin:D

    AntwortenLöschen