Schon lange gab es keine wirklich aktuelle Schuloutfits, das wollen wir künftig doch ändern: So sah ich heute aus :D Die Mütze und Bluse bekam ich während des Fashion5-Events vor einer Weile... Und jetzt kommt das Coole: Ihr könnt die Bluse auf meiner Facebookseite gewinnen: Hierauf klicken, publik sharen und ihr seid dabei, zwei Tage noch habt ihr Zeit.
Darüber hinaus habe ich meine Gastblogger bereits alle kontaktiert und die ersten Einträge sind eingereicht worden. Wenn ihr nicht dabei wart, seid nicht traurig, ich wiederhole die Aktion sicher mal :). Seid gespannt auf die Autoren, ich freue mich nämlich schon.
Hose: H&M | Pulli: H&M | Bluse: Fashion5 | Mütze: Fashion5

26 Kommentare

  1. süß:)
    love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes und süßes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also immer wenn ich deine bilder ansehe, weckst du das beschützen-will-gefühl in mir. du bist sooo ein süßes mädchen <3

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich kenne niemanden, dem solche mützen so gut stehen wie dir. du siehst so süß aus damit :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oooo die mütze ist sooo süüsss, so richtig knuffig <3

    www.ninalevito.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wie immer klasse aus :) Und zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist ja herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so süß aus mit der Mütze!
    xxx Ju

    AntwortenLöschen
  9. um die mütze beneiden dich sicherlich alle:)
    ich zumindest ganz, ganz viel!!!:D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. och sooo cute!
    ich wollt auch so eine muetze mit oehrchen, hab mich aber dann fuer die cupcake mutze entschieden :)

    schoene woche noch! :>
    xoxo

    foodnfashionaddicteddreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. super süße Mütze und wirklich total super süße Fotos :)
    xx
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder! die Mütze ist süß :)

    Oh schade, dann war ich jetzt wohl zu spät dran mit meinem Gastblogger-Kommentar :(
    bin trotzdem schon auf die Autoren gespannt und freu mich auf die bestimmt tollen Posts :)
    Liebste Grüße <3
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Such a sweet and amazing look, love the shirt, xoxo

    AntwortenLöschen
  14. These photos are gorgeous! Amazing hat!Really nice post, I like it!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress by entering the Free People giveaway on my blog!

    AntwortenLöschen
  15. Die Mütze ist zuckersüß!!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  16. [WICHTIG]
    Hey, das Outfit ist echt toll.
    Ich wurde auch von dir angeschrieben und habe einen Gastpost geschrieben, jedoch weiß ich nicht, wie ich ihn dir zukommen lassen soll. Als Word-Datei per Mail?
    Ich habe noch nie einen Gastpost geschrieben, deswegen weiß ich es nicht - sorry :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr niedliche Mütze. Steht dir sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für ein tolles Outfit. Die Mütze ist unglaublich süß, passt wirklich sehr gut zu deinem Outfit :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süß! =) Die Mütze passt zu dir!

    Hier übrigens der Link zum Post über das Kleid: http://kleineanonyma.blogspot.com/2012/01/outfit-of-day-12012012.html

    AntwortenLöschen
  20. die mütze ist echt totaaal süss und steht die super finde ich..:D du bist allgemein super süss..:D hihi dein blog ist toll werde dir nun auch folgen..:D küsschen

    AntwortenLöschen