Ich bin vor anderthalb Stunden aufgewacht und war noch nicht draußen, aber: Wisst ihr, was für ein geiles Wetter vor meinem Fenster abspielt? Strahlend blauer Himmel und Sonne süßer als Honig, ich glaube, heute früh sogar noch Vogelgezwitscher gehört zu haben. Ich weiß ja, es ist erst Mitte Januar, aber vielleicht klopft der Frühling schon an :). Muss gleich zur Nachhilfe (ja ich gebe welche) und wenn ich mich jetzt sehr doll beeile, schaffe ich noch ein paar Outfitbildchen. Genießt das Wochenende :*.

53 Kommentare

  1. das wetter hätt ich auch gerne.. schönes foto und wunderschöne haare :)

    AntwortenLöschen
  2. super Outfit :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dich zu unserem Blogroll hinzugefügt:-D http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. DIe Strumpfhose ist nicht so meins, aber der Rest ist TOLL. <3 Hier blühen schon ein paar verwirrte Rosen und Maiglöckchen hab ich auch schon gesichtet. :)

    AntwortenLöschen
  5. blauer himmel, aber eiseskälte ;s.
    du bist soo hübsch :o
    Liebe Grüße petite-msntnt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Strumpfhose hab ich auch und ich liebe sie. :) Hier ist das Wetter auch wunderschön, aber ich hab es leider bis jetzt nicht raus geschafft, weil ich einfach noch so verdammt viel zu tun habe. Schrecklich :/ aber ich wünsche dir und allen andern noch ein wunderschönes Wochenende und genießt das Wetter :)http://strongpeoplearehardertokill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst aus wie eine Prinzessin in ihrem Schlossgarten:D

    AntwortenLöschen
  8. Ja so tolles Wetter war vorhin! :))
    lg ♥
    Dan

    AntwortenLöschen
  9. Die Strumpfhose ist ja genial! Wieso finde ich nie sowas?? <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! such a wonderful photo! you look cute and really girly :)

    Have a great weekend.
    See you!

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal mit den Bommeln ist ja wirklich niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  12. schönes Outfit..:)


    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. du hast einfach nur einen hammer style ich beneide dich so sehr :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir :> da ist aber wirklich nichts zu beneiden :D

      Löschen
  14. Das Wetter ist wirklich toll heut gewesen ♥ Aber nächste Woche solls ja kälter werden und schneien... Hm ich mag lieber, dass der Frühling kommt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. i just love your whole outfit!!!!!!
    nice post.

    AntwortenLöschen
  16. Super Foto! Da kriegt man richtig Lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns wachsen sogar schon Blumen :D

    AntwortenLöschen
  18. du siehst toll aus, wie immer!

    AntwortenLöschen
  19. also nachdem ich mich hier ein bisschen umgesehen hab muss ich sagen das ich deinen Blog echt mag .)
    Du bist echt total die hübsche und deine Bilder sind immer so schön :)
    Wirkst echt total lieb und sympathisch ♥
    Liebe Grüße,
    Tanya

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit sieht wundervoll aus.
    Die hellen Farbtöne stehen dir mal wieder ausgezeichnet!
    Es heißt zwar "Jeder soll seinen eigene Stil finden", aber du bist
    schon eine große Inspiration für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fühle mich sehr geehrt, wirklich :) vielen vielen Dank :)

      Löschen
  21. Du bist einfach zauberhaft. Ich mag deinen Schreibstil und deine Outfits sowieso.. <3

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöner Blog;)
    ich folge dir!:*

    AntwortenLöschen
  23. du bist einfach so megaschön ! ♥

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Bild ♥

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. ohh I love this outfit, you look amazing! :)

    AntwortenLöschen
  26. Mir gehts mit dem Frühling genauso!^^

    Aber wenn man sich überlegt, dass Gänseblümchen auf den Wiesen sind und Forsythien und Weidenkätzechen (mehr oder weniger) blühen ist das ja auch ganz verständlich!^^

    Der Frühling ist eh viel schöner als der Winter!^^

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. deine outfits sind immer wieder der wahnsinn!:)

    AntwortenLöschen
  28. hej! danke für deinen Kommentar. Den schminktisch habe ich über ebay gekauft.
    wunderhübsch schaust du aus!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  29. This outfit is amazing.....I love those tights! You're gorgeous :) I'm now following!!

    xoxoxo
    thevixenmix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. oomg hallo? das wäre ja wohl mal mehr als cool! aber ich glaube es wird etwas schwer bei mir .. ich muss jeden tag von 9.00 - 19.30 ca arbeiten :S aber weißt du schon, ob du auf der premium sein wirst? wenn ja, musst du mal vorbei schauen, aber wirklich! ich schwirre irgendwo in halle 1 herum :D

    AntwortenLöschen
  31. ein richtig schönes outfit :) wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  32. Oh my gosh you are the cutest! I am definitely following you now :)

    I would love if you would come visit my blog and follow em back too ^_^ Hugs from USA!
    NEWEST FOLLWOER!


    God bless,
    christine
    beyoutifulhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich schwöre dir, fals ich dir irgendwann mal begegnen sollte wär ich endweder sprachlos oder würde in Tränen ausbrechen. Du bist so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du bist lieb, kleine Übertreiberin :) Danke.

      Löschen
  34. war dein kommentar bei mir jetzt ernst oder ironisch, weils das einzige bild ist bei dem ich nicht nur farbe verändert sondern auch hinzugefügt habe? sorry interessiert mich nur :) tschaui

    AntwortenLöschen
  35. Love your tights!

    xx
    E

    byebye-blondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. This is such a cute outfit! I love the white, brown and pink color combination, and the pom poms on the scarf are so fluffy and cute! Loving your tights as well!

    AntwortenLöschen
  37. Du bist sooo hübsch.
    Ich wäre froh, wenn der Trühling endlich kommen würde. Aber jetzt wird es erstmal richtig kalt, glaub ich. Leider :'(

    AntwortenLöschen
  38. Bei uns ist auch total schönes Wette, aber es ist saukalt draußen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. I feel like I've commented on this post before. But oh well, I love your outfit so much I'll do it again!

    XOXOJOANNIE
    ANURBAN-EXPLORER.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  40. Das Outfit ist umwerfend schön und das Wetter dazu gleich noch besser! Ich freue mich schon so, wenn man wieder mehr Bilder in der Sonne und vorallem in der Wärme bestaunen kann :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  41. If you like it, please follow me via GFC. I'll be happy to follow you back ;)Greetings.

    http://kris-kristinaolsen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. I cannot understand a word of it, but your blog is beautiful x x x

    AntwortenLöschen