all products via Sieh an!

Einen guten Montag ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet! Gerade genieße ich meinen alltäglichen Instant Kaffee, lese etwas Zeitung und scrolle mich durch die Sales in den Online Shops. Die letzten Wochen habe ich brav an meiner Bachelorarbeit geschrieben und nun, so dachte ich, gönne ich mir etwas Freizeit und gebe ein wenig von meinem BAföG-Geld aus... Blöd nur, dass wirklich überall etwas Schönes gibt. Ich stehe derzeit total auf Wollpullis, und was gibt es in Unmengen in Winter-Sales? Klar: Pullis - aus Wolle. Mal dünner und schicker, mal voluminöser und kuschliger, mein Schrank wird vermutlich bald platzen, aber ich liebe Pullis in der Tat sehr und trage sie jeden Tag (meine OOTDs auf Instagram: @ifiwereaudrey). Noch fehlt mir ein schönes Teil in Lila, wo die Farbe ja laut Pantone 2018 sehr angesagt sein wird... Meine Suche geht weiter, also gebt mir gern Tipps, wenn ihr welche habt! Bis dahin, Happy Shopping, bleibt warm und sicher! Wir sehen uns bald wieder :). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen