ZARA beanie / RESERVED cardigan / H&M top / MANGO pants /
 RADLEY LONDON bag / photos by MINH SAM NGUYEN

Nun, das habe ich nicht kommen sehen. Es gab mal vor einer langen Zeit eine Phase, in der ich beinah täglich rote Lippen trug und liebte, die Farbe selbst war allerdings nie wirklich mein Ding. Doch seit Beginn 2018 beginne ich ganz urplötzlich, Rot zu mögen. Ich weiß nicht, wie lange es anhält, aber eines ist sicher, damit fühle ich mich sehr viel erwachsener. 

Heute gibt es mal wieder ein ganz einfacher Outfitpost wie in den alten Zeiten. Entschuldigt bitte die nicht so gute Qualität der Fotos, es war erst 14 Uhr und trotzdem so dunkel, außerdem wurde statt die Spiegelreflexkamera "nur" ein iPhone X benutzt. Und da haben wir: Lederhose, Wollmütze, einen "haarigen" Cadigan, und eine ziemlich schicke Tasche von Radley London. Wenn ihr mich fragt, Radley macht unter anderem die besten und vor allem erschwinglichen Ledertaschen, die viel zu unbekannt sind. Dieses Modell ist bereits meine dritte Tasche von dieser Marke und etwas weniger casual als das, was ihr sonst von mir gewohnt seid, aber ich dachte mir, ab und an bräuchte frau auch mal eine edlere Version, immerhin wird frau ja bald schon 26 :D. In meinem Schrank befinden sich noch ein schwarze Rucksack (für die Uni) und eine kastenförmige, kleinere Tasche von Radley (die ich mir über Kleiderkreisel ergattert habe) - also wenn ihr Lust habt, ich zeig sie euch gern in den nächsten Tagen auf Instagram. Fakt ist - und das ist kein Werbeslogan: Die Qualität ist 1A und auch der Preis stimmt dementsprechend. Wer mir immer noch nicht glaubt, der kann sich selbst davon überzeugen. Ich verspreche, ihr werdet mir danken: KLICK

Ich wünsche euch einen feinen Donnerstagmorgen, wir sehen uns am Sonntag wieder! :)


2 Kommentare

  1. Die Tasche ist wirklich ein toller Hingucker und passt super zu deinem Look. Rote Lippen stehen dir übrigens ganz ausgezeichnet :)
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles klassisches Ouftit ! Erinnert uns an Paris :)
    We <3 it!

    AntwortenLöschen