Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst, mache ich derzeit meinen Führerschein (ja, endlich!) und brauche eine neue Korrektionsbrille sowie Kontaktlinsen. Nun ja, da meine Alltagskontaktlinsen sowieso farblos und durchsichtig sind, ist die Wahl der Brillen da schon sehr viel spannender und schwieriger. Von Mister Spex habe ich von dem Zuhause-Anprobieren-Service Gebrauch gemacht und direkt mal vier Modelle bestellt, die mir leider alle sehr gut gefallen, haha. Da ich kaum selbst entscheiden kann, möchte euch um Rat fragen. WELCHE BRILLE, findet ihr, STEHT MIR AM BESTEN ? Alle Modelle findet ihr übrigens hier. 

NO. 1 : RUND WIE DER MOND 
Trotz aller Mahnungen, dass runde Brillengläser runden Gesichtern (ehem, wie meinem) nicht stehen, bestellte ich bewusst dieses Modell und fühle mich ein bisschen wie Harry Potter. Es stimmt, dass ich dadurch noch ein bisschen rundlicher aussehe, aber eben auch süß, oder?! 



NO. 2 : EIN MATTES GOLD 
Das ist wohl DIE Brillenform, die ich bei mir am meisten mag: eckig und doch abgerundet. Das matte, goldene Gestell wirkt zurückhaltend und passt sehr gut zu asiatischer Hautfarbe. 



NO. 3 : DIE OPA-BRILLE
Nein, ihr habt euch nicht getäuscht, hier ist exakt die gleiche Brille wie Nummer 2, allerdings ist sie hier silber und glänzend. Das wohl klassischste Modell erinnert mich sehr an meinen Opa :). 



NO. 4 : DAS MODISCHE CATEYE 
Ganz anders und absolut hübsch ist die letzte Brille. Die Cateye-Form wirkt super modisch und interessant zugleich. Auch der schwarze Rahmen ist eine willkommene Änderung zu meinen sonst metallischen Modellen. 


Wenn ihr die Brillen in "Bewegung" sehen möchtet, schaltet in meine Insta Story (@ifiwereaudrey). Und dann seid ihr gefragt: WELCHE BRILLE SOLL ICH NEHMEN ? :D 

2 Kommentare

  1. ich finde alle haben was aber am besten zu dir finde ich passt die letzte ! die steht dir einfach mega gut ! LG denise

    AntwortenLöschen
  2. Die dunkle Brille gefällt mir an Dir am besten,
    aber chic sind sie alle...

    AntwortenLöschen