JAKE*S sweater, jeans* / BART'S beanie* / KAPTEN & SON watch* / fotos by MINH SAM NGUYEN

Guten Morgen und einen schönen Samstag ihr Lieben! Vielleicht habt ihr dieses Outfit bereits auf Instagram gesehen, aber falls nicht: Zusammen mit Jake*s verlose ich unter diesem Bild ein Outfit eurer Wahl im Wert von 200 Euro. Wenn ich aussuchen dürfte, wäre es diese Kombination, die ihr hier seht: Jeans plus knallorangefarbener Pulli. Denn Orange ist eine meiner Lieblingsfarben EVER :D. Wenn andere Mädchen rosa auf den Lippen tragen, habe ich meistens eine Art Orange-Peach drauf. Und auch bei der Kleidung setze ich schon des Öfteren auf ein lachsfarbiges Teil: siehe hier oder hier. So knallig wie jetzt traute ich mich allerdings noch nie und wundere mich nun: Wieso bloß? Ich liebe diese Farbkombi und die Bildstrecke finde ich wundervoll (Shoutout für den Herrn Freund haha). Mega auffällig und trotzdem lässig und alltagstauglich, schöner kann frau nicht Kaffee trinken!

Was einige auch bemerkt haben: Ja, es ist für mich wieder Zeit, Hüte und Mützen zu tragen. Meine Ohren frieren immer total schnell (und dann bekomme ich Kopfschmerzen) und überhaupt sehen Kopfbekleidungen meiner Meinung nach immer cool aus. Ich freue mich auch sehr, dass Baskenmützen dieses Jahr einen dermaßen großen Trend ausgelöst haben, sie erinnern mich immer an meine Kindheit, in der mein Opa mich gekleidet hat. Seit Jahren habe ich zwei Baskenmützen im Schrank, seit ein paar Tagen sind zwei weitere eingezogen, more to come... Wer jetzt denkt, er hätte noch keine passende Mütze / Hut für die kalte Jahreszeit, kann jetzt bei Hutshopping vorbeischauen :).

Ja, so weit dazu. Wir sehen uns heute wieder auf Instagram. Passt auf euch auf! 

2 Kommentare

  1. Richtig schön der rote Pulli mit dem gleichfarbigen Lippenstift :)
    Diesen Herbst merke ich irgendwie auch zum ersten Mal, dass ich mir mal ne schöne und vernünftig warme Mütze zulegen sollte, bin glaube ich etwas empfindlicher geworden :D

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja sehr schön! Die Mütze und die Uhr passen klasse zusammen!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen