MANGO coat / CASIO watch via TRENDHIM.DE* / SHEIN sunnies / UNIQLO bag / fotos by MINH SAM NGUYEN 

Es war ein wunderschöner, warmer Herbsttag in Düsseldorf. Es wird bald ein Post dazu kommen, in dem ich euch mehr erzähle, weshalb es mich dahin verschlagen hat (falls ihr mir auf Instagram noch nicht folgt natürlich). Vorher würde ich euch aber gerne mein Outfit zeigen: Eigentlich gehörte ein Pulli dazu, aber das Wetter war so phänomenal, dass ich unmöglich so viel tragen konnte. Falls ihr also meint, das T-Shirt passe nicht so gut dazu: Vermutlich habt ihr Recht haha. Aber Kleidung soll funktionell sein, nicht wahr?

Es war für mich das erste Mal, auf der Rheinuferpromenade zu spazieren. Wie schön sie einfach ist! So viele glückliche Gesichter, Kinder mit Eis in der Hand, Familien mit Großeltern und Babys - herrlich! Ihr seht hier auch mein neues, spontanes Tattoo und eine weitere Männeruhr. Ich sammele seit Jahren Männeruhren und besitze zwar einige Damenmodelle, greife im Alltag aber eigentlich immer zu den stärkeren Produkten. Die Casio hier ist natürlich sehr klassisch und gefällt Minh auch gut - wir wechseln uns ab :D. Wie alles Weitere muss er natürlich auf seinen Kleiderschrank mit mir teilen: Das Pech, eine Freundin zu haben, die immer alles oversized trägt! Wer auch so tickt wie ich, darf ab jetzt bei Trendhim.de bestellen: Dort gibt es ganz viel hübsche Herrenmode... Derzeit liebäugele ich wieder einmal mit den Portemonnaies :). 



1 Kommentar

  1. Die Tasche ist ja unglaublich cool!
    Würde ich mir direkt für die Uni kaufen und als Kissen mitbenutzen :D

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen