alle Produkte via Alba Moda

Es gibt Outfits, die ich immer wieder so oder ganz ähnlich trage und nachkaufe. Dieses hier stammt von vor zwei Jahren und gehört zu meinen allerliebsten: Oversize-Mantel, Wollschal, Männeruhr und Lippenstift. Mein neues Semester beginnt allmählich und ich bin ganz froh, dass das derzeitige Wetter wie dafür gemacht ist. Nicht zu kalt, nicht zu nass, aber eben ausreichend kühl für leichte Zwiebellooks! Wenn ihr mich kennt, dann wisst ihr, dass ich einen ordentlichen Manteltick habe und ein wenig zu viele besitze :D Taschen und Schuhe sind schön und gut, aber einen perfekten Allrounder-Mantel zu haben - das toppt alles. Schnell rüberwerfen und schon sieht frau lässig und elegant zugleich aus. Ich habe mein Outfit für euch nachgestylt: Alle Produkte findet ihr ab sofort auf Alba Moda, viel Freude beim Shoppen und zeigt mir gern eure Ausbeute via DM auf Instagram! Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag, die halbe Woche ist bereits geschafft :) .  

2 Kommentare

  1. Ich kann gut verstehen wieso es zu deinen liebsten Outfits gehört! Ich muss mir auch mal einen Oversizemantel kaufen und mich darin einkuscheln :)

    AntwortenLöschen