NÜMPH dress* / H&M cardigan / KARL LAGERFELD bag* /
 SHEIN glasses / ROSEFIELD watch* / ZOECA bangle, ring* 

Wenn ich etwas gut kann, dann ist es, emotional zu sein. Ihr kennt sicherlich all meine weinerlichen Texte, die hier und da die Gefühle jeder jungen Frau widerspiegeln, all meine Gedanken, die jede von uns haben, wenn der Herbst sich langsam aber sicher meldet. Wenn ich etwas gut kann, dass ist es, Momente, die sonst niemandem etwas bedeuten, fest in mein Gehirn einzubrennen, dass es bei jeder Berührung wehtut. Ständig over the top zu sein, jedes goldene Herbstblatt zu sehr wahrzunehmen, jedes Gespräch zu lange zu interpretieren, nichts tue ich lieber als das. Mal mehr, mal weniger, versteht sich. 

Es ist gerade Dienstag früh und der Schlaf hat sich kurz gehalten. Draußen nieselt es leicht und fein und erinnert an ein kühles Thermalwasser. Der Nachbar von oben übt Gitarre, der Nachbar von unten bohrt. Dinge, Bilder, Melodien melden sich blitzartig in meinem Kopf und verschwinden genauso schnell, wie sie gekommen sind. Und irgendwie verspüre ich nach sehr langer Zeit wieder die Lust zu schreiben, Nächte an einem Post zu sitzen, der nie veröffentlicht wird. Ich habe Lust, bei diesem kalten Wetter wieder traurig zu sein, traurige Lieder zu hören, traurige Zitate zu lesen, nur um mich wieder zu erinnern, dass bessere Zeiten folgen werden. Ich habe Lust, Kleider zu tragen und mich klein zu fühlen in seinen starken Armen, ins Kino zu gehen, nur um Popcorn zu kaufen und diesen zu Hause allein zu knabbern, ins Cafe zu gehen, nur um die Einsamkeit zu spüren bei all den Menschen um mich herum. 

Vielleicht ist es der Herbst. Vielleicht ist es ich selbst. 

2 Kommentare

  1. Wow, was für hammer Bilder sind das bitte? :) Du siehst einfach toll aus! Und ich kann mich in deinen Text reinfühlen, aber meistens übernimmt mich die Melancholie erst im Winter...

    Liebe Grüße,
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Herbst-Post. Ich denke es ist eine Mischung aus Dir UND dem Herbst. :) Ab und an brauchen manche Menschen einfach Zeit für sich, in denen sie sich einigeln, um danach die Momente mit anderen umso mehr genießen zu können. ;) Dein Look auf den Bildern ist übrigens wirklich richtig schön sommerlich/herbstlich. :) Ich habe mir so eine ähnliche Uhr wie deine von Daniel Wellington bestellt. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Lieferung: :)
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit mit Dir selbst und all deinen Emotionen, die erfühlt werden wollen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Verona

    AntwortenLöschen