SHEIN blouse, glasses / MICHAEL KORS bag via TRENDFABRIK / F21 bomber jacket /
SEBAGO loafers* / ROSEFIELD watch, bangle* / ASOS hat / fotos by MINH SAM NGUYEN 

Wenn ihr meine Insta-Stories schaut, dann habt ihr meine neue Bomberjacke vermutlich schon wieder erkannt. Falls nicht: Ich konnte sie für schlappe 3 Euro auf dem Flohmarkt ergattern und liebte sie seitdem unendlich. Der übergroße Schnitt (weil Größe M für Männer :D) und der glänzende Stoff haben etwas Schickes und doch Lässiges an sich, also exakt mein Beuteschema, was Kleidung angeht, wie ihr wisst. Dazu habe ich eine edle Tasche kombiniert, die ich vor Kurzem auf Trendfabrik fand. Schon seit Ewigkeiten wollte ich eine kleine, klassische, aber nicht schwarze Tasche für jeden Tag, in die unbedingt mein Kindle bzw. eine Zeitschrift passen muss. Und tadaa - das ist sie. Der dunklere, warme Grünton ist, wenn ihr mich fragt, die schönste aller Herbstfarben! Auch sonst bietet die Tasche ziemlich viel Platz für alles, was frau für unterwegs braucht: Lippenstift, Portemonnaie, Taschetücher, Handcreme und und und... (Übrigens, mit dieser hier habe ich auch lange geliebäugelt...)

Um das Outfit etwas interessanter zu gestalten - immerhin sind wir hier auf einem Fashionblog, haha - habe ich Loafers getragen, Mütze und Sonnenbrille. In der Farbnuance bleibend investierte ich sogar in einen grünen Smoothie! (Späßchen, ich wollte ihn trinken :D) Fertig ist der Look, wie findet ihr ihn? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Passt auf euch auf und erkältet euch nicht :). 

1 Kommentar