GINKGO shirt (from VIETNAM) / BERSHKA culottes / KNOMO pouch set* /
 SHEIN earrings / NEW LOOK mules* / fotos by MINH SAM NGUYEN 

Wenn ihr gerade durch diese Bilder scrollt, herrscht in Berlin 15 Grad. Der Herbst klopft nicht mehr an unserer Tür, er färbt den Himmel zum Großteil der Tagen grau und die Baumkronen gold. Doch heute scheint die Sonne hell und breit und ich erinnere mich bei ihrem Licht an Honig, den wir seit langer Zeit nicht mehr zu Hause haben und nach dem ich gerade jetzt lechze. Seit gestern bin ich krank, um genau zu sein hat sich die Erkältung bereits vorgestern gemeldet, ohne dass ich sie wirklich wahrgenommen habe. Nun sitze ich mit einer Decke umschlungen und nippe an meinem Tee, während ich diese Zeile tippe, und erinnere mich an den vergangenen Sommer, der so schnell vorbei war, dass ich nicht einmal Zeit hatte, auch nur einen Gedanken an einen möglichen Strandurlaub zu tätigen. 

Diese Bilder könnten meinen kompletten Sommer Revue passieren lassen, einen der schönsten meines Lebens, vermutlich, obwohl er so einfach war und objektiv gesehen nichts Spannendes an sich hatte. Ich war in Berlin, nicht verreist, viel zu Haus, wenig Eis gegessen, überhaupt eher wenig auswärts essen, obwohl das eines meiner größten Hobbies darstellt, nahm nicht ab und bekam sogar den einen oder anderen Pigmentflecken, weil nicht ausreichend Sonnencreme benutzt. Meine Sommer-OOTDs bestanden aus einem weißen T-Shirt unterschiedlichster Stile, einem Jeansrock bzw. Culottes und Mules. Kleinere Taschen wurden bevorzugt, die nur genügend Platz für das Portemonnaie, den Schlüsselbund, einen Lippenstift und das Smartphone haben müssten. 

Hier hielt ich das Pouch-Set von Knomo, welches in Kooperation mit dem Victoria&Albert Museum entworfen wurde, in der Hand. Damals dachte ich, es würde gut zu den pfirsichfarbenen Akzenten meines Outfits passen, heute glaube ich, die Farben des Sets sind perfekte Herbstfarben. Man braucht nicht unbedingt ein Senfgelb oder Weinrot, um die schönste Jahreszeit zu beschreiben, nur ein wenig Fingerspitzengefühl für dunklere Töne, vermutlich. Die Kollektion wurde nun gelauncht und ich liebäugele nun mit dem Berlin-Rucksack, was sonst? :D

Ich wünsche euch was. Lasst euch nicht vom Wetter erkälten, passt auf euch auf. Bis bald! 

3 Kommentare

  1. Ein schönes Outfit! Und ich find deine Frisur prima! :)

    Liebe Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mit abstand meine liebste Fotostrecke von dir.
    Mein liebstes Bild ist das, welches du auf Instagram gepostet hast. Die location ist super -
    der Berliner Dom ist einfach mein liebstes Fleckchen in deutschland.
    Aber auch die Fotobearbeitung ist toll und dein look erst. Traumhaft.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen