ROCES rollers / SHEIN top / TOPSHOP jeans / H&M sunnies

Hallo ihr Lieben, heute wird es außergewöhnlich sportlich auf dem Blog: Ich habe neue, pinke Rollschuhe von Roces bekommen und versuchte mich daran, in denen zu fahren und mich wieder wie ein kleines Kind zu fühlen. Früher hatte ich mal Inline Skates, die drei Räder pro Schuh hatten, jeweils in einer Reihe angeordnet. Da war es viel schwieriger, darauf das Gleichgewicht zu halten... Mit diesen Klassikern hier ist es deutlich einfacher und man könnte direkt in einem amerikanischen Diner als Kellner durchstarten. So meiner Vorstellung! :D

Voller Erwartung packte ich meine "Stars in Pink" und meinen Freund ein und machte mich auf den Weg zu einem Parkplatz, die Haare habe ich zu Space Buns gedreht und auch die getönte Sonnenbrille durfte mit, irgendwie hat das Outfit etwas Nostalgisches... Fröhlich zog ich also die Schuhe an, versuchte zu fahren und stellte fest: Der Boden ist zu rau! Ich kam trotz Schubkraft kaum 50cm bei jedem Schritt voran :D (naaa, vielleicht liegt es auch einfach an mir, haha, ich probiere nächstes Mal an einem anderen Ort) Gibt es in Berlin irgendwo Rollschuhbahnen oder -diskos? Lasst es mich wissen! 

Gerne möchte ich heute aber ein zweites Paar "Star in Pink" in Größe 37 an euch verlosen! Time to get funky! Dazu müsst ihr mir einfach auf Instagram (@ifiwereaudrey) folgen und unter mein neuestes Bild einen Kommentar schreiben. Ich wünsche euch viel Erfolg. Bis dann :). 


1 Kommentar

  1. Ich kann leider absolut nicht Inlineskaten,
    aber ich wollte schon immer mal mit welchen Fotos machen.
    Eine wirklich tolle retro-Fotostrecke.Ich bin absolut verliebt inden Look :D

    für Oktoberfestinspiration schau dir gerne diesen LOOK an mit diesen tollen TRACHTENTASCHEN

    AntwortenLöschen