sunnies from VIETNAM / FLAMINDIGO bag* / SHEIN earrings 

Die Temperaturen sinken und es fühlt sich an, als wäre der Herbst bereits angekommen. Ich überlege bereits, ob ich meine wärmeren Sachen langsam wieder aus den Tiefen des Schranks herausholen sollte, und freue mich auf das Layering und die ganzen schönen Mänteln (hihi, ich habe einen Manteltick :D), und doch kann ich es kaum fassen, wie kurzweilig der Sommer dieses Jahr gewesen ist. Wie konnte es sein, dass ich nur einmal Wassermelone gegessen und nicht ein einziges Mal Erdbeeren gekauft habe?! Irgendwas ist schief gelaufen... 

Weg mit schulterfreien Tops! Röcke dürfen immer noch sein, aber kombiniert mit Kuschelpullis. Ich trage eher selten romantische Kleider, aber endlich durfte auch ein Plisseerock bei mir einziehen. Der ist wahnsinnig schön und schick und hat scheinbar auch manch eines eurer Herzen höher schlagen lassen, wenn ich die ganzen DM-Anfragen von euch auf Instagram so bewerten darf. Passend dazu trug ich silberne Ballerinas, das einzige Paar meiner Schuhsammlung. So rutsche ich in den Herbst, leichtfüßig und nur ganz bisschen traurig, dass ich bald keinen Eiskaffee mehr trinken kann (das Lieblingsgetränk dieses kurzen Sommers!), aber dann wird es wohl wieder Zeit für den guten, alten Ingwertee. Manches ändert sich nie, schätze ich. 

Ich hoffe, ihr habt gerade auch diesen butterweichen, goldenen Sonnenschein, der mein Fensterbild umrahmt. Wir sehen uns im nächsten Post oder - gerne auch - auf Instagram: Ich heiße da @ifiwereaudrey. Bis bald! :) 


2 Kommentare