Urban Outfitters blouse / stella&dot necklace

Ich habe mich buchstäblich in diese Kette verliebt. Obwohl sie schon irgendwie übertrieben ist und irgendwie auch nicht zu meinem Stil passen möchte.  Aber die funkelt so schön! Nicht strahlend glitzernd, sondern subtil erwachsen. Und verleiht jedem Outfit ein gewisses Etwas.  Oder was meint ihr? :)

Mình thật sự yêu cái vòng cổ này. Mặc dù nó có vẻ hơi hoành tráng quá khổ và hình như cũng không hớp style mình cho lắm. Nhưng lấp lánh đẹp vô cùng. Không lung linh óng ả mà tinh tế tự tin. Các bạn thấy sao? :)

40 Kommentare

  1. Ich liebe Statmentketten! Und diese hier passt toll zu Deiner Bluse!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Awww, die Kette ist wunderschön, und deine Frisur erst... :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder, wunderschönes Mädchen mit wunderschönen Kleidungsdetails! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde,dass dein komplettes Outfit hier sehr stimmig ist!

    AntwortenLöschen
  5. ich find diese Kette unheimlich schön, und doch, sie passt schon zu deinem Style. es sticht heraus. (: schöne Bilder!
    liebe grüße, vea. : *

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne! (:

    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Kette ist zu groß und das Muster passt irgendwie nicht so wirklich. sie erinnert mich eher an so eine Ordensschärpe aber das Hemd passt gut dazu irgendwie^^

    AntwortenLöschen
  8. die kette ist soo schön, ich liebe statement-ketten ja allgemein aber die ist echt irgendwie besonders edel :))

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte erst gedacht, dass du dir die Haare abgeschnitten hast :O
    Aber die Kette ist super schön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das steht dir wirklich unglaublich gut und du siehst aus, als würdest du in einer vergangenen zeit leben :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hast du jetzt einen bob? oder ist dein haar hinter den rücken?

    AntwortenLöschen
  12. du siehst umwerfend aus und deine kette ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön & perfekt mit dem Foto eingefangen, du Hübschi! ♥

    AntwortenLöschen
  14. du bist einfach zauberhaft.! wunderschöne fotos.! und die kette ist ein traum.!

    AntwortenLöschen
  15. Du könntest glatt Werbung als Model mit dieser Kette machen! :O Das sieht so schön aus :) !

    AntwortenLöschen
  16. eigentlich auch gar nicht mein Stil, aber die sieht wirklich toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Bilder!
    Was für einen Lippenstift trägst du? Die Farbe gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) getragen habe ich 160 rose passion von rimmel london und darüber 90 ruby red von alverde.

      Löschen
  18. Dep qua nhi, ma em thay la cai vong nay rat hop voi cai ao cua chi tren anh! Ua ma sao chi ve Vietnam ma khong den gi may nhi, hay qua ta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cam on em nhieu nghe :)) uh, cha hieu sao k den may' :D

      Löschen
  19. Wundervoll! Vor allem in Kombination mit dem Hemd!!

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft!

    http://memorvie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst soooo hübsch aus!! Und die Bluse steht dir super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Die Kette ist hübsch, aber ehrlich gesagt würde ich sie nicht anziehen. Sie würde einfach nicht passen und ich mag eher schlichteres. Die Kombination mit dieser Bluse und dem Lippenstift sieht so schön aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Kette ist wirklich schön! Was für ein Zufall, ich habe mir am Wochenende zwei ähnliche Ketten bei Accessorize gekauft :b

    I like ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde sie wahnsinnig schön! Allgemein mag ich solche riesigen Ketten im Moment richtig gerne. Die Bilder sind super geworden. Die Atmosphäre passt einfach unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind riiichtig schön, Chi :)

    AntwortenLöschen
  26. schaut mega aus, aber ich würde eine nicht so knallige lippenstiftfarbe nehmen:))
    sonst perfekt!

    AntwortenLöschen
  27. Oah ich lieeeebe die Kette, generell das ganze Bild :'>
    Tai sao chi lai dich het sang tieng viet? :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :DD
      wills ab jetzt auf de und vn führen, ist eher frei übersetzt bzw. teilweise gar nicht übersetzt :)

      Löschen
  28. wow die bilder sind wunderschön !!! Und duuu sowieso :)
    da wird die tolle kette schon fast nebensächlich :D

    AntwortenLöschen
  29. berlin - ffm ist aber auch mies weit weg :( oder bist du demnächst mal in ffm unterwegs? :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  30. Wow, superschöne Bilder und die Kette ist ein Traum!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. This is so romantic dear! Your hairstyle is perfectly matched with the red lipstick ;)

    Thepeppymay

    AntwortenLöschen
  32. Bin gerade das erste Mal auf deinem Blog und er gefällt mir super! Tolles Outfit und echt schöne Fotos!!
    Wenn du willst schau dir mal meinen Blog an:
    www.samorous.blogspot.de

    AntwortenLöschen