Es ist echt schon eine ganze Weile her seit dem letzte Gewinnspiel, also danke C&A für diese Möglichkeit, euch einen 100 Euro Gutschein zu geben. Ab Ende August könnt ihr euch die neue Kollektion von Cindy Crawford für C&A in allen Filialen anschauen. Laut Beschreibung sei sie sowohl elegant, als auch klassisch, lässig und trendy. Klingt interessant und vielversprechend, wie ich finde. Oben seht ihr das Making-of-Video, unten in den Kommentaren könnt ihr wie bereits versprochen einen Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen. Von allen Teilnehmern dieser Aktion aus allen Blogs werden außerdem 3x2 Tickets zur C&A-Fashionshow im Oktober inkl. Anreise verlost, ich drücke euch sowohl bei meinem als auch bei der großen Chance die Daumen.

Vorher bitte noch ganz fix If I were Audrey bei Bloglovin' folgen. Gebt mir einen Namen und eine Mailadresse und dann geht das Ganze bis zum 31.8 um 24 Uhr :).

PS: Ich habe es ja ganz verplant, ihr müsstet mir noch euer Must Have für den Herbst nennen, upps :). Die, die bereits kommentiert haben, lasse ich normal gelten, aber ab jetzt bitte noch eine Zeile dazu :).