Shirt: Oasap - sold / Cardigan: H&M / Hose: adidas neo / Tasche: Zara

Neues T-Shirt, das ich an sich eigentlich sehr mag aufgrund des Rückenansichts, wo mir allerdings die Ärmel nicht gut gefallen -> Bei Interesse deshalb eine Mail an chi.ifiwereaudrey@live.de oder auf oasap.com nachschauen. Die Hinterseite finde ich aber wirklich ziemlich cool, muss ich sagen, schade eigentlich :(. Meine Augen jucken seit ein paar Tagen gewaltig und so musste ich wider Willens die Kontaktlinsen sein lassen und zur Brille greifen, nicht wundern also, hierbei ist sie kein geplantes Accessoire.
Was habt ihr Schönen am Wochenende so gemacht? Das Wetter war ja wieder ein wenig aufmunternder, oder? :>


20 Kommentare

  1. Ich finde die Brille steht dir total gut!;)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist einfach richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Oberteil ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille steht dir supergut,du könntest sie echt öfters tragen :)
    Habe auch eine :)

    AntwortenLöschen
  5. birds on the back,
    beauty in front
    - schön!

    http://memorvie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Brille an dir :>

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Und das Wetter ist heute bombig! :D

    AntwortenLöschen
  8. great photos as always! nice look :)

    x
    Mike

    AntwortenLöschen
  9. Amazing photos! You look great.

    xx

    AntwortenLöschen
  10. toll fotografiert :) mit welchem Objektiv wurdest du denn fotografiert? :D

    AntwortenLöschen
  11. die fotos sind mal wieder klasse! gglg

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous ... Tolles outfit und Ich liebe die Brille!x :)

    AntwortenLöschen
  13. I love the birds!

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. die Bluse ist wunderschön!:)
    küsse:*

    AntwortenLöschen
  15. Ich find auch die Brille steht dir Super :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag das Outfit sehr, die Rückenansicht ist wirklich toll :) Ich finde übrigens auch, dass dir die Brille richtig gut steht. Ich habe auch eine ähnliche :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. love this! so simple, yet so girly. cute blog btw :)


    www.sultanassanctuary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. That shirt is to die for, I love it!
    Im a new follower :)
    Come back to my blog!

    HippieChicPao

    AntwortenLöschen
  19. Excellent Article Writing Dear Friend Share Best Info i am really impress your work..God Bless You.
    bicycle repair chelsea
    bicycle repairs london

    AntwortenLöschen