An der Stelle einen lieben Gruß an Asta von augenblicklich, erkennst du die Kamera wieder? :*
___

Wisst ihr zufällig, wie man Blogs im Googlereader entfolgen kann? So leid es mir tut, ich merke nun nach meinem Urlaub, dass ich schon viel zu viele Blogs verfolge und eigentlich kaum Zeit habe, sie alle wirklich ordentlich zu lesen, es muss also mal aufgeräumt werden :(.
___

Mein Kleiderschrank scheint zu platzen, während das Konto kontinuierlich stumpft... Deshalb biete ich ab heute Vieles zum Verkauf an. Ihr wisst ja, dass ich unter Outfitposts immer eine Zeile habe, wo ich die Quellen der Anziehsachen aufzähle. Von nun an wird hinter den Stücken vermerkt, ob ich sie weggeben möchte, und wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gern eine Mail an chi.ifiwereaudrey@live.de. Vom gestrigen Post wäre es zum Beispiel das Kleid.
___

Heute vor eine Woche war mein letzter Urlaubstag und ich vermisse Vietnam schmerzlich, Gott verdamme dich, Heimweh.


13 Kommentare

  1. wow die kamera ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Kamera :)
    in deinem dashboard steht unter allen blogs die du verfolgst "verwalten", da einfach draufklicken, dann kannst du die entfernen, die du nichtmehr regelmäßig lesen möchtest :)

    Liebste Grüße Maria
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Um zu entfolgen gehst du auf mitglied dieser website melden-> dann anmelden->dann auf webeinstellungen-> und dann solle das stehen dieser seite nicht mehr Folgen:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Diana Mini Kamera!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos! es tut mir leid das du deine heimat vermisst :( so ein schmerz ist wirklich oft unerträglich! fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die gleiche Lomo :) Hat Asta dir ihre verkauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee nee, haben uns nur darüber unterhalten :)) und ich sie gekauft, weil Asta von ihrer geschwärmt hat :>

      Löschen
  7. tolle fotos. die schärfentiefe ist sehr schön!

    X, Annie
    P.S. auf anniewear gibts was zu gewinnnnen :)
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I love all your pictures, great job


    http://sugarspiceandsomestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie läuft das denn dann so mit dem bezahlen ab? Also wenn man sich Für die Sachen interessiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am liebsten paypal, meinetwegen auch Überweisung.

      Löschen