Und ein weiteres Mal trudelte die Glossybox ein. Ich war diesmal ziemlich gespannt, nachdem die Facebookseite der Glossy zwei besondere Überraschungen in Form eines Pinsels und eines Magazins versprach. Aber kommen wir zu meinem ersten Eindruck.

  • BABOR Sensational Eyes Gel _ soll Augenschwellungen mildern. Finde ich grundsätzlich gut, brauche ich ganz dringend.
  • KIEHL'S Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate _ eine Faltencreme... Ich bin doch erst 20? 
  • KORRES Aloe Shampoo _ sei feuchtigkeitsspendend. Sieht schlicht aber schön aus, riecht klasse, bestes Produkt auf den ersten Blick.
  • L'ORÉAL PARIS Nude Magique BB Cream Blemish Balm _ Eine BB Creme zum Testen ist sicher nicht verkehrt, die Größe einer Probe ließ mich allerdings stutzen, davon gibt es reichlich in Magazinen, schade.
  • SEXY HAIR bigsexyhair Spray & Play _ verpricht Volumen, Halt und Glanz. Hört sich gut an, ist hoffentlich auch so, ich freue mich.
  • YES TO CARROTS Nourishing Shower Gel _ "mit Meersalz, Algenextrakt und weitere reichhaltige Inhaltsstoffe" - aha, das "weitere" irritiert mich immer bei solchen Beschreibungen. Aber Duschgele gehen immer, kleine Fläschchen, wenn man auf Reisen ist und so.
Und dann gibt es noch die zwei Neuigkeiten.
  • Glossybox Rougepinsel _ aus echtem Ziegenhaar, mhm, finde ich gut. Ich verwende für Rouge normalerweise einen relativ großen Pinsel, der neue wird aber ab morgen für Highlighter benutzt. 
  • Glossy Mag _ ist die Printausgabe des Online-Beauty-Magazins. Die Idee ist klasse, der Inhalt kann meiner Meinung nach aber noch viel mehr gesteigert werden.
Insgesamt bin ich ganz zufrieden. Es gibt ein paar dekorative Kosmetikprodukte, wie u.A. von Dr. Hauschka, auf die ich mich echt gefreut hätte, aber auch so ist alles super. Danke an Glossybox, dass ihr mir die Box zur Verfügung gestellt habt. Euch Schönheiten, die bis hierher gelesen haben, wünsche ich einen himmelblauen Mittwoch.


14 Kommentare

  1. Hab sie auch bekommen, allerdings mit etwas anderem Inhalt :) Komme aber erst morgen zum Bloggen.

    Viel Spaß mit deinen Sachen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ah das Gel für die Augen hätte ich auch gern drin gehabt :)
    Ich hatte dafür die tolle Dr.Hauschka Palette, die ist echt Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ui süß von dir (: dankeschön :D
    Hab mir auch schon überlegt die Glossybox zu holen aber keine Ahnung, wieso ich es immer noch nicht gemacht hab :D
    Grüßchen (:

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin natürlich so'n Pechvogel und bekomm so einen widerlichen Beautydrink ab - YES! :D

    AntwortenLöschen
  5. Cool things!!

    I want invite you to the giveaway on my blog from ROMWE. You can win: A backless dress + 50 $+ secret gift. Would you join?

    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. ich kann dich beruhigen, die ganzen yes to Produkte sind SUPER. Sie sind komplett vegan und aus rein natürlichen Inhaltsstoffen :D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)
    Dein Blog ist echt toll, würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Augengel von Babor hätte ich auch gern gehabt!
    Und das Haarspray, um mal zu testen ob es wirklich die fast 17€ wert ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Nice photos! I love these things :)

    http://ulianashalaeva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hab meine Glossybox gestern auch schon vorgestellt, würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :) hast du den Pinsel denn mittlerweile mal ausprobiert? Auf den ersten Blick fand ich ihn nämlich auch schön, aber dann im Gesicht TOTAL kratzig!!! aber vielleicht bin ich auch nur ein Sensibelchen :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es Yes to Carrots denn schon zu kaufen in Deutschland?
    Hab das grade selbst erst entdeckt in den USA gibt's das ja schon länger.
    Das Zeug ist super gut!
    :)

    Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. 'weitere' würde mich fast davon abhalten, etwas zu nutzen - na gut... diese gurkentücher hab ich diesmal probiert BEVOR ichs gelesen hab, war ein fehler und mein gesicht knallrot *lol*

    <3

    AntwortenLöschen