Im letzten Post nachgefragt, heute gleich umgesetzt: Ich möchte euch meine neuen Pflegeprodukte präsentieren, in letzter Zeit lasse ich mich gern von ihnen verführen, weiß Gott warum, und kann mich sogar ganze halbe Stunden bei DM oder Rossmann aufhalten, was vorher unvorstellbar war. 

- Balea Vaseline: macht weiche Lippen. Ob sie auch weiche Haut macht, konnte ich bisher noch nicht herausfinden. Ich mag nicht gern die fettige Konsistenz auf meiner Haut und mache die Vaseline immer ganz schnell ab, bevor sie überhaupt einzieht.
- Yves Rocher Jadins du Monde Deodorant: Meins riecht nach Zitrone/Limette. Zuvor hatte ich eins aus derselben Deo-Reihe mit Aloe-Vera-Duft, wirkte gut, roch gut, ich war zufrieden.
- Rival de Loop Aqua Spray: habe ich eher aus Spaß gekauft, fühlt sich aber sehr angenehm an. Bald bin ich für drei Wochen in Vietnam und freue mich darauf, das Spray vollends benutzen zu können.
- Rival de Loop Hydro Kühlender Augenkonturen Roll-On: ist okay, meine Augenringe verschwinden aber ganz sicher nicht, wie auf der Verpackung versprochen. Der kühlender Effekt macht aber auf jeden Fall wach.
- syoss Trockenshampoo Volume Lift: ist eigentlich für feines, kraftloses Haar gedacht und für mich eher die falsche Wahl. Wer die Version für schnellfettendes Haar kaufen möchte, geht lieber nicht zu Rossmann, dort gibt es nämlich nur meine Variante. Ich wollte schon Jahre lang Trockenshampoos ausprobieren, hatte kaum Erwartungen und war aber sehr begeistert von der Wirkung.
- Rival de Loop Clean&Care Augen Make-up Entfernet ölhaltig: soll, wie ich bisher mitbekommen habe, sehr gut sein. Gerade mache ich meinen Entferner von L'Oréal leer und bin gespannt, ob der neue auch so gut ist, wie man schwärmt.
Yves Rocher hydra végétal: habe ich im Laden bereits auf meiner Haut getestet und war zufrieden. Vor allem an der Stirn ist meine Haut sehr trocken, ich wäre deshalb sehr glücklich, wenn die Creme wirklich 24 Stunden Feuchtigkeit spendet, die sie mir verspricht.

Soso, nun habe ich  für meine Verhältnisse ganz schön viel geschrieben. Ich bin (noch) kein Beauty-Profi, deshalb auch keine lange Reviews. Erster Versuch der Reihe "new friends", der für Ausbeuten steht, wie findet ihr den Eintrag? Ich wünsche einen aufregenden Wochenstart :).


21 Kommentare

  1. Hallo du :)
    Ist das Top eingetroffen? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oohh a very interesting post!!
    Kiss from Barcelona!
    Silvia.
    Http://myoriginal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Most favourite piece deiner Lieblinge ist eindeutig das Volumen Lift :)

    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mein Interesse für das Deo und das Aquaspray geweckt :D Werde ich mir mal demnächst genauer anschauen :DDD

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review :) Viel gesagt und doch nicht zu viel geschrieben :) Das trockenshampoo hab ich auch, oder das andere ich weiß nciht :)
    Praktishc ist es alle male :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. I love drugstore shopping;)=) so much needed stuff =D

    AntwortenLöschen
  8. das abschminkprodukt ist sehr ok, bin zufrieden damit !
    dieses spray muss ich mir auch holen! bin nämlich bald auch für 4 wochen in vn :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mensch war ich lange nicht mehr auf deinem Blog, schäme mich gerade echt. Muss erstmal loswerden, dass mir dein neues Layout echt gut gefällt, so simpel aber dennoch total schön. Ich überlege mir das Wasser von RdL zu kaufen :) Wobei das von Evian auch total zu empfehlen ist. Schonmal viel Spaß im Urlaub. LG MARIA♥

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommentar.mannoman bist du hübsch :O
    neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Mehr davon :)
    Bin grad in so einer Beauty-Phase und probier auch all mögliches Zeugs aus der Drogerie aus :)

    AntwortenLöschen
  12. lovely picks!!! x

    following u now. follow me back if u like! :)

    Find me on:
    Miss Kwong - Art and Fashion

    AntwortenLöschen
  13. Aquaspray und Augen Roll-On hören sich sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
  14. tolle Produkte und richtig schöner Blog :)
    folge dir gleich :)

    AntwortenLöschen
  15. toller post :)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das Syoss Trockenshampoo hört sich gut an! Ich verwende zur Zeit eines von Lush und bin soweit ganz zufrieden. Aber man soll ja auch mal wechseln hab ich gehört ;)

    Kisses,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen
  17. super post, schade das man die meisten sachen in der schweiz nicht kaufen kann..

    AntwortenLöschen
  18. Du solltest mehr solcher Posts machen, ich finde sie toll!
    Vielleicht werde ich mir auch mal so ein Waaser-Spray besorgen, wenn du sagst, dass es erfrischend ist. Ich werd in nächster Zeit auch nach Vietnam fliegen! (:

    AntwortenLöschen
  19. Die Vaseline von balea ist echt gut, die haben wir auch und die macht tolle weiche Lippen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh. Einige der Produkte finde ich richtig interessant und werde sie bei meinem nächsten Drogerie-Raubzug genauer anschauen. Der wird langsam mal fällig... so langsam neigen sich meine Lieblingsprodukte dem Ende zu :)

    AntwortenLöschen
  21. das trockenshampoo von got2be hab ich mir vor kurzem besorgt, das ist echt klasse. das aqua-spray hört sich irgendwie interessant an für heiße sommertage :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen