Es ist wieder schon zu lange her, seit wir was voneinander gehört haben. Seitdem habe ich viel gegessen, zwei Kilo zugenommen, die Matheprüfung geschafft und das Wetter der letzten Tage genossen. Heute wird mir sicher zu warm, aber schauen wir mal :). Es ist ganz entspannt, nicht mehr zur Schule gehen zu müssen, jeden Tag um 12 aufzuwachen und um 14 Uhr erst aufzustehen und so, ihr wisst schon, das faule Chillerleben (Wortwitz haha). 
Na jedenfalls seht ihr hier ausnahmsweise mal keine weiße, sondern eine grüne Bluse, die mir Hallhuber zugeschickt hat. Die Farbe und die Form gefallen mir ausgesprochen gut, sodass ich sie eigentlich schon ziemlich oft anhatte und jedes Mal nur vergessen habe, ein paar Fotos zu machen. Wie findet ihr die einfache Bluse-Shorts-Kombi so?
Ich gehe gleich in den Park und wünsche einen heißen Samstag :).


Bluse: Hallhuber | Shorts, Strümpfe: H&M | Tasche: TanDan | Schuhe: Roland | Brille: Ray Ban 

29 Kommentare

  1. Wie immer ein zuckersüße Outfit ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chi,
    die grüne Bluse steht dir einfach fabelhaft. Und die Bilder sind auch schön. Du siehst zufrieden aus.
    Ich bin übrigens irgendwann im Mai in Berlin!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombination echt gut, bis auf die Schuhe, die sind nicht so mein Fall :)
    Am besten finde ich die Strumpfhosen, die geben diesem Outfit eine besondere Note.
    Naja, wie immer echt schöne Bilder.

    xox

    AntwortenLöschen
  4. wie schön das wetter bei euch ist ! bei mir regnet es wie in strömen und ist eiskalt :/

    AntwortenLöschen
  5. Grün steht dir echt super! Bei mir würde das glaube ich nicht so gut aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Oufit, vor allem die grüne Bluse sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit :) und die sonnenbrille steht dir so gut *_*

    LG xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  8. Simple but very nice outfit!! xx
    Andrea in Fashion

    AntwortenLöschen
  9. Nach wie vor lese ich deinen Blog und nach wie vor vergöttere ich deine Auffassung von Mode ♥
    Die Bilder sind wundervoll und ich freue mich, dass du mal wieder gebloggt hast und dass es dir wieder gut geht :)

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich war gestern Abend noch auf deinem Blog und dachte mir "Man da kam aber lange nix mehr, schon 2 Wochen rum!" und plup kommt ein neuer Eintrag :D
    Grün ist zwar eigentlich nicht so meine Farbe, aaaaber: ich finde die Bluse steht dir ganz gut und ich selbst trage heute auch ein grünes Kleid (was ich mir aus Japan mitgebracht habe ♥)
    Wie viele Prüfungen stehen dir denn noch bevor oder ist jetzt alles geschafft? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. die bluse steht dir sehr gut! tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  12. das grün steht dir wirklich unheimlich gut und die Strumpfhose ist ein coole hingucker :)

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sowas von süüüß aus *_* gefällt mir das outfit :)
    na dann wünsch ich dir noch weiterhin viel spaß mit deinem Chillerleben :P
    hehe

    LG juliiibaby

    AntwortenLöschen
  14. Mag ich :) und mit der Strumpfhose ist das Ganze perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse ist so schön :)
    Heute war es bei uns so warm, dass es schon ekelhaft war ._.

    AntwortenLöschen
  16. Das Grün ist superschön! Zu deinen braunen Haaren sieht die Bluse super aus!

    AntwortenLöschen
  17. grün ist absolut toll! und sieht an dir wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  18. steht dir super <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. sieht super aus die kombi mit der hose. steht dir sehr sehr gut:)

    liebe grüße
    autumn-is-coming.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit :) Und wo du 2 kg zugenommen haben sollst, weiß ich auch nicht. Am kleinen Zeh? :D


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit :D
    Genieße deine freue Zeit :D

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist superschön :) Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich darum beneide, dass es für dich hinsichtlich des Abiturs schon wieder entspannter wird. Ich hab meine ganzen Prüfungen erst ab nächster Woche.
    Genieß das schöne Wetter für mich mit :) xx

    AntwortenLöschen
  23. mh also das outfit gefaellt mir nicht so sehr wie sonst..das gruen steht dir total super! allerdings wirkst es so unfoermig, mhm..

    nicht schlecht, aber es gab schon viel viel bessere :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. sehr schlicht, aber durch die strumpfhose wird es doch wieder einzigartig. gefällt! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Really like your style...!

    lightsandjeans.blogspot.com

    AntwortenLöschen