Guten Abend Schönheiten! Ich müsste zur Zeit ziemlich im Lernstress sein, leider will mein Kopf es aber einfach nicht wahr haben, dass die Physik-Abiprüfung schon am Mittwoch stattfinden wird, und so gammle ich eigentlich mehr oder weniger nur vor mich hin. Hinzu kommt, dass ich seit zwei Tagen erkältet bin und einfach nichts machen möchte. Aber langsam ist es genug mit dem Jammern, heute gibt es einen Lernabend und ich hoffe doch, dass ihr mir die Daumen drückt, meine Konzentration entspannt sich gerade nämlich im Minusbereich... Wir sehen uns also nach Mittwoch erst wieder, ich drücke allen Abiturienten selbstverständlich die Daumen! Als Abendgruß noch mein aktuelles Outfit, ohje, gleich verpasse ich den Bus. Also macht's gut bis dahin, Küsschen ♥.


Bluse: Zara | Blazer, Schal: ginatricot | Jeans: H&M | Rucksack: Urban Outfitters | Schuhe: nelly

41 Kommentare

  1. Dein Outfit ist so einfach aber so wunder wunderschön :) Das bewundere ich generell an dir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Schön und simple. :)
    Woher hast du denn den Sessel? Der gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schickes, schickes Outfit! :) Und jetzt sehe ich auch die Schuhe. Auch toll! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich schreib montag auch schon bio und müsste mal ein bisschen produktiver sein. wünsch dir auch viel glück für die ganzen abiprüfungen :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Am besten jede menge Tee trinken, das hilft meistens echt gut!!! Am besten Liter weise ;-)
    Dein Outfit gefällt mir wirklich gut, schlicht und bequem.
    Ich drücke Dir die Daumen für Mittwoch, bloß nicht verrück machen lassen immer daran denken das andere haben das auch schon geschafft haben ;-)
    Liebste Grüße von

    http://jestil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch!
    Grüsse aus Brasilien!
    http://nataliafornaciarig.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus :)
    An die Schuhe erinner ich mich noch aus einem alten Post, aber plötzlich finde ich sie ganz toll :D

    Und ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Erfolg beim lernen & selbstverständlich auch bei der Prüfung!
    Sollte ich schon wach sein, werde ich dir die daumen drücken! Ansonten drücke ich sie dir im schlaf :P

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück für die Prüfung, am Ende hast du eh wieder eine gute Note erreicht ;)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ganz klasse aus! :))) und ich drücke dir alle meine daumen.

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein outfit ist sehr schön und du bist voll hübsch! :)
    http://theviewofbeachhealseverything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos, tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. du hast einen super schönen blog, ich werde ihn ab jetzt regelmäßig lesen :)
    viel erfolg noch beim abitur.

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ein tolles outfit (; viel, viel, viel glück! Du packst das *:

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wie immer wunderschön <3

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  16. dein outfit ist ein traum!ich wünsche dir viel glück für deine physik prüfung :)

    AntwortenLöschen
  17. oh, du bist selbst eine schönheit hihi ;)
    ich drücke dir die daumen! viel erfolg! und hoffentlich geht die erkältung bald weg!!!

    grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg du Hübsche!
    Und eine schnelle Genesung, damit du am Mittwoch fit bist! :)

    AntwortenLöschen
  19. viel erfolg bei deiner physik prüfung :) ich lenk mich immer mit irgendwelchen anderen sachen ab, wenn ich lernen muss :D



    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. schönes outfit, die schuhe gefallen mir sehr an dir! (:
    und ganz viel glück und erfolg für dein abi natürlich :*

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dein Schal gefällt mir sehr (:
    Wie teuer war er?

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. You are very pretty and elegant :)

    AntwortenLöschen
  23. You look adorable! And you're really pretty dear!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Ganz viel Glück, die Konzentration wird schon am Mittwoch rechtzeitig wieder da sein.
    Dein Outfit ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst einfach zauberhaft aus!:-) Viel viel Glück für deine Prüfungen, du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder gefallen mir supergut. Du siehst toll aus :)
    Viel Glück bei deinem Physik-Abi! Du schaffst das, da bin ich mir sicher!

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  27. huu, die Schuhe und der Sessel sind toll! :)

    Küsschen,
    Tiffany

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? Es wäre schön, wenn du dir meinen Post zu Spiegelreflexkameras ansehen und mir helfen könntest :)
    http://tiffanysleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. süßer Post! dein blog gefällt mir wirklich gut, du hast so schöne fotos! <3
    viel glück beim abi!
    caroline
    http://la-dolce-fashion-vita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. tolle Schuhe zu einem tollen Outfit :)

    AntwortenLöschen
  30. tolle bilder! du siehst so gereift aus :) gerade die schule fast hinter sich und schon wird man erwachsen ;) wünsch dir viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  31. I love your blog!! Tolle Bilder!! :) Liebe Gruesse aus London!
    Nicole x

    AntwortenLöschen
  32. Nice look ! Come to see my page and follow me if you like it !
    kisses

    AntwortenLöschen
  33. Die Bilder sind wirklich toll! Ich mag dein Outfit :) Ich wünsche dir auch ganz viel glück und erfolg :)
    xx Tatjana

    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. I love your style! you are beautiful! following you!

    check my blog, and if u like lets follow each other!

    elegancepratique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. ich bin zum glück schon durch mit den abiprüfungen und wart nur noch auf die ergebnisse, aber ich drück dir ganz fest die daumen!! :) das packst du looooooooocker :)

    AntwortenLöschen
  36. Hey! Dein Blog ist echt super. Hast immer wirklich gute Bilder :)
    Liebe Grüße http://heartbeforehead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Deine SCHUHE!!! Wooah *_* Gibt es die noch zu kaufen, oder hast du Sie schon Lang im Besitz?
    Dein Blog ist klasse, deine Fotos supi!

    Ich hätte Lust auf gegenseitiges verfolgen, du auch?

    Liebste Grüße

    http://thetivafever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. danke für deinen Kommentar ♥ du hast also auch einen Blog mit Audrey im Titel ^^ sie ist ja aber auch einfach nur wunderschön! Den Ikea-Stuhl hab ich übrigens auch :) war sein Geld wert oder? Lustig, was wir schon allein auf den ersten Blick alles gemeinsam haben ♥ Liebst, S

    AntwortenLöschen