Pins&Needles ist wohl einer der schönsten Markennamen überhaupt, finde ich, etwas niedlich, ein wenig häuslich und  dezent 
charmant. So oder so ähnlich könnte auch meine Beschreibung für deren Mantel, oben im Bild zu sehen, ausfallen. Ich weiß gar 
nicht so recht, was mir an ihm so gefällt, doch bereits der erste Blicktausch hat mich gefesselt - und nachdem ich ihn 30 Minuten
 lang an- und auszog, versprach mir die liebe Hamburger UO-Verkäuferin 10%-Studentenreduzierung, wohlgemerkt auf den 
gesamten Einkauf, und ja, was hätte ich da noch tun sollen? :) Nachdem sicher vielen von euch meine Hose vom letzten Post 
nicht gefiel, würde mich heute eure Meinung zum Set interessieren. Und vergesst nicht, am Hipsterbeutel-Gewinnspiel
 mitzumachen :D. Wünsche den Schönheiten da draußen einen schillernden Tag.

26 Kommentare

  1. Der Mantel sieht echt schön aus, ich mag ja so 'Holzfällermuster' total gerne :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Mantel auch total schön und freue mich schon ihn bald an dir zu sehen:)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh lovely shirt, i want to buy one!! :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der Mantel nicht unbedingt aber dafür der Geldbeutel um so mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. That shirt looks so cute, love the plaid!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch nie was davon gehört.. aber die Pantoffeln von H&M hab ich auch haha.. so kuschlig *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme dir zu, der Markenname ,,Pins&Needles" hört sich echt süß und fröhlich an.
    Außerdem sieht der Mantel sehr schick aus! Der Kauf war bestimmt eine sehr gute Investition :).

    AntwortenLöschen
  8. der geldbeutel gefällt mir sehr :)

    dreams-from-past.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. So ein Holzfällerhemd gehört einfach in jeden Kleiderschrank!:D
    Ich bin genauso begeistert von denen.. :)
    x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel ist echt richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  11. dankesehr ! der mantel ist richtig schön ! ((:

    AntwortenLöschen
  12. Ist ein sehr sportliches Set, aber der karierte Mantel hat was :)
    Er ist ein Blickfang&steht dir bestimmt fabelhaft ;)
    Finde an ihm auch sehr schön, dass die Karos in unterschiedlichen Nuancen gehalten sind-
    somit kriegt das alles ein bisschen einen used-Look und wirkt nicht so knallig/rockig.

    (:

    Liebste Grüße

    wünscht


    Sarah

    P.S.: Ich find die Hose vom letzten Post nicht hässlich! Sie gibt dem Blazeroutfit einen lässigen Touch (:
    Außerdem ist es wichtig, dass sie dir gefällt! ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich habe den Mantel letztens bei UO auch schon begutachtet. Holzfällerhemden (oder Mäntel) sind einfach toll. Und du siehst in dem rot wahrscheinlich ziemlich hübsch aus;)

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Sachen und auch dein letztes Outfit gefällt mir gut! :**

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Sachen! :)
    Mir gefällt das Portmonnaie sehr :)

    AntwortenLöschen
  16. i like this stuff! :D
    http://thehiddenroots.blogspot.com/
    http://thehiddenroots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes set ! find es schön auch mal leute auf der straße zu sehen die nicht nur grau-schwarze mäntel tragen :) du bist ein farbenfroher lichtblick :)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Schuhe sind toll ♥ Ich mag Plüschpuschen gern xD
    Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Der Mantel sieht echt schön aus. Ich freue mich schon ihn bald an dir zu sehen! (:
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. also das Hemd finde ich umwerfend und auch die Hausschuhe sehen bequem und kuschelig aus.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. the furry botties are so so cute!! I want a pair!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. amaazing picturesss love love loove your blog
    follow eachother?
    love alex

    itsmineimadeit.com

    AntwortenLöschen
  23. Du hast einen wundervollen Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  24. Die besten Hausschuhe!

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    hearts, miriam

    AntwortenLöschen