Wenn ihr diese Zeilen lest, sitze ich vermutlich noch in der Matheklausur und grübele rum. Und jetzt, wo ich eigentlich etwas
 lernen sollte, versuche ich lieber am Blogeintrag zu basteln, oh je, so wird's nichts... Berlin ist wärmer geworden und so 
ging ich letztens in Blüschen und Blazer zum Zahnarzt, es war keineswegs kalt, wie ungewohnt :).
Hätte gern zum Outfit glatte Haare getragen und bereue es ein wenig, an dem Tag nicht daran gedacht zu haben. Hätte ich doch
 bloß einen coolen ghd Haarglätter, die Teile gehen mir schon seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf... Wisst ihr, wann ich 
Geburtstag habe? Gestern in eine Woche ;D.
Bluse: ginatricot | Tasche: Asos | Hose: H&M | Blazer: Mango | Schuhe: nelly

28 Kommentare

  1. Wunderhübsch!! Rot und Blau sind die allerschönste Kombi. :) Hoffe, die Klausur ist gut gelaufen..

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :) nur andere schuhe hätte ich besser gefunden. finde die haare so wie sie sind aber ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die GDH Glätteisen auch echt toll und jetzt (oder bald) gibts die neue Peacock Kollektion, ich bin schon total verliebt :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hab vorhin auch Mathe geschrieben.. zum wahnsinnig werden dieses Fach -.-
    hoffe bei dir ist es gut gelaufen..

    AntwortenLöschen
  5. langsam wird mathe zu meinem lieblingsfach ;) und das obwohl ich einmal fast sitzengeblieben bin deswegen.

    die hose gefällt mir nicht soo super, der rest aber umso mehr!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. du sieht voll lächerlich aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab heut die wohl schrecklichste Mathearbeit meines Lebens geschrieben, glücklicherweise aber auch meine letzte (mit Ausnahme des Abis natürlich) - zu sagen bleibt: Mut zur Lücke!

    Ich drück dir die Daumen, dass deine besser war

    Grüßchen, Amo
    your-blackbird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Nice bag!


    www.beautyfollower.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Haremshosen so, so furchtbar. :(
    Der Rest ist allerdings schön zusammengestellt. *g*

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe deine Klausur lief gut :) und die Hose mag ich ;>

    AntwortenLöschen
  11. schön kombiniert Chi! Ich mags ;)

    LG Tram

    AntwortenLöschen
  12. Echt super Blog & großartiges Outfit! Folge dir jetzt auf bloglovin- follow back?
    Ich hoffe die Mathe Arbeit ging gut aus... ;)

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. LOVE the trousers! :)

    www.theceleboutfit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit sieht super aus, vorallem die rote Tasche als Kontrast.
    Liebe Grüße

    http://www.jestil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. toller look :)
    ghd ist wirklich das beste glätteisen, hab auch schon länger eins :)
    sind gerade auf sale bei asos!!! lg

    AntwortenLöschen
  16. Love, love the pants.
    Thanks for the visit ;)

    xo
    http://www.fashionkats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Pretty tones! I want to see more of the bag :(

    xx

    Thepeppymay

    AntwortenLöschen
  18. is das ne art joggingshose o.o
    tasche is spitze ;)

    grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey, du hast einen Award bekommen! Schau auf meinem Blog vorbei :)
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. die schuhe sehen gut aus ! auch wenn man sie nicht sooo gut sieht ;)

    AntwortenLöschen
  21. Your outfit here is perfection - love the blazer and pants combination. You look so adorable!

    Loving your blog in general and I could easily spend the whole day reading it! :)

    Thank you for your sweet comment on my blog - hope you'll pop back in soon!

    Following you now! :)

    <3 Mandy xx
    http://frocksandotherfrivolities.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. TOLLER BLOG"! bin ne neue leserin - EINDEUTIG!
    Liebe Grüße, BlödeKuh.

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bedroom/19113/

    AntwortenLöschen
  23. I'm really loving this outfit! And you look stunning :)

    annaracaza.blogspot.com

    AntwortenLöschen