Shirt: ginatricot | Cardigan, Shorts: H&M | Schuhe: Görtz 17

Man muss mich vermutlich nicht lange lesen, um mein Faible für Stofftaschen herauszufinden. Einfache Jutebeutel mit ein wenig
 Farbe, einem kleinen Spruch, einer Minizeichnung. Irgendwann habe ich mich in sie verliebt und seitdem trage ich sie beinah 
täglich, zur Schule, beim Shoppen, Einkaufen, Nachhilfe, schlichtweg überall. Stoffbeutel passen zu Berlin, diesem Hipstersein bzw. 
dieser Lässigkeit. Ich bin ihnen deshalb verfallen, da sie sich mühelos tragen lassen, ein DinA4-Block immer Platz findet und sonst 
noch mehr Mädchenkram, da sie zu mir passen, irgendwie. Als ich in Hamburg war, wunderte es mich sehr, nur vereinzelte Beutel 
wiederzuentdecken, stattdessen gibt es Handtaschen. Klar,  andere Stadt, anderer Stil, es waren drei Tage und ich vermisste Berlin.

Als ich SOUVE fand, machte mein Herz einen Sprung. Ich entschied mich für "Anyone seen my Louboutins?" und liebäugele  
bereits mit dem  XL-Shopper "Kate". Kann noch jemand sagen, die Frau sei hässlich und drogensüchtig, mir wayne, ich liebe sie und 
trage ihr Gesicht gern spazieren. Und für euch habe ich auch ein Stück Berlin-Charme zu verschenken, denn ein glücklicher Mensch 
gewinnt den Claimbag "Can't afford a Birkin". Ich gebe zu, ich hätte ihn auch gern. Dafür bitte ich um einen Like auf meinem 
Facebookpage und eine Emailadresse im Kommentarfeld :). Das Gewinnspiel läuft bis Freitag den 2.3. um 13 Uhr. Viel Glück.

101 Kommentare

  1. Ich find die Teile auch super witzig. Perfekt zum Shoppen oder um Kram von links nach rechts zu schleppen :) Mitmachen möcht' ich übrigens nicht, ich hab schon so viele Jutebeutel ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Schon lange gelikt =)
    Jana Ehrhardt
    janoschliebtblog@web.de

    AntwortenLöschen
  3. gestatten.lari@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  4. aaah ich würde mich so freuen :)
    Charlotte.bilsing@Web.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Jutebeutel! :)

    soeulmates@live.de
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool!!!!!

    Vanessa

    SaskiaDrech@web.de
    Justevany.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. uiuiuiuiui.. :)
    rike0510@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. So, nochmal über den Blog^^

    andrea.bux@gmx.at

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. So cool. Ich liebe Jutebeutel zur Zeit zu sehr <3

    blog.bildhuebsch@ymail.com
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  10. Chi du siehst bezaubernd aus und der Beutel ist super. Die anderen auch ;) Deiner steht dir echt gut, aber sorry, hab deine Louboutins nirgendswo gesehen..
    Würdest du vielleicht kurz für mich voten? Auf meinem Blog ist der Link, oh ich wär dir so dankbar. Lilly x

    AntwortenLöschen
  11. hab dich schon vorher geliket :D
    honeybunnyhai@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Katharina_yo@web.de

    die seite ist so schön und deine like ich schon lange :)

    AntwortenLöschen
  13. Verfolgt und geliked :)

    Liebe Grüße Lana :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Beutel auch, sonst hab ich mir immer selbst welche gemacht, aber der Laden wo ich sie immer gekauft habe, kriegen keine Beutel mit langen Henkeln mehr.. :(
    Also wie auch immer, ich lass mir die Chance hier nicht entgehen :D

    e-mail: chichi_berlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Beutel sind enfach mal entspannter als Taschen, nicht allzu teuer und individueller - und das ist das so schönen an ihnen ;D
    der mit "Kate" sieht verdammt gut aus (:

    e-mail: ehrlich.pauline@googlemail.com

    liebe Grüße und einen herrlichen Dienstag (;

    AntwortenLöschen
  16. Coole Beuteln :D
    Ich hoffe das Gewinnspiel läuft nicht wirklich bis zum 2.2 xDD

    email: tinatram@hotmail.de

    lg Tram

    AntwortenLöschen
  17. die seite ist schon längst geliked :)
    katrin.stoehr@web.de
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Uii, richtig tolle Beutel. (:

    Nicy-Joleen@web.de

    AntwortenLöschen
  19. schönes Gewinnspiel (:

    meine e-mail: piece.of.hien-x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne Taschen :)

    maria-siemon@web.de

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Mei, wie toll sind denn die Taschen? :0
    Würd' so gern eine gewinnen :3
    aminaa.z@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. ich mach mit :*

    m.yizjiku@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefallen diese Beutel ebenfalls sehr gut. Dankeschön für deine vielen tollen Posts und Gewinnspiele. :)

    Meine E-mail: louisastarryeyed@yahoo.de

    Lieben Gruß und schönen Restdienstag ;)

    AntwortenLöschen
  24. cooler beutel :)
    mygiang.yeu@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  25. oh,die sind ja cool <: möchte auch malö was neues ausprobieren. habe dich geliked (kim b.).
    kim-salome@t-online.de

    viele grüße <:

    AntwortenLöschen
  26. solche beutel passen zu so vielem :)!

    gs.herkenhoff@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. oha like it!!! :D
    hoanganh.nghiem@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. der xl shopper ist mal mega geil! *__*
    evaa.lottaa@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich liiiebe Jutebeutel!

    Lisa.h978@web.de

    AntwortenLöschen
  30. alles klar, maurice-endres@web.de

    AntwortenLöschen
  31. bin dabei!
    janet_schua@freenet.de

    lg jani

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe diesen Beutel :)


    yellowdiamondsinthelight@web.de

    AntwortenLöschen
  33. whisky-and-wine@t-online.de

    xx

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Fotos. Mir gefällt die Farbe von der Jacke.
    Meine E-Mail Adresse -> sphglnk@googlemail.com

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  36. ich liebe auch solche Stoffebeutel, einfach für alles super zu benutzen :)

    kathrin.ahle@gmx.de

    und deinen Blog finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  37. Stoffbuetel sind der ober burner *-*

    lovely.girl32@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. yey,wie toll!:)
    fashion.islove@web.de
    xxx

    AntwortenLöschen
  39. im facebook wurde bereits gelikt ;)
    Van Anh Ng.
    daisydogs@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. like the bags :)
    halinh_12@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Bisher habe ich nur einen Jutebeutel, den ich selbst bepinselt habe. Wahrscheinlich hätte ich mir ebenfalls die Louboutins-Tasche ausgesucht. Eine echte Birkin Bag macht mich zwar gar nicht so an wie eine Alexa bag es zum Beispiel tut, aber hey, ich kann mir keine von beiden leisten. :D

    Liebe Grüße,
    Lea
    lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net

    AntwortenLöschen
  42. Richtig cool! :)
    momentezumfesthalten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. WUNDERSCHÖNES OUTFIT, wie immer! ♥
    Liebste Grüße,
    Vuong :)

    vuongi@web.de

    AntwortenLöschen
  44. ah ich wollte mir auch schon lange mal einen bestellen, ich liebe diese Beutel!:)
    annikawitkowski@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. super cool :)
    wäre schön zu gewinnen ;)

    hedi_czmok@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. jaaa ich liebe diese Taschen auch, hab kürzlich selber eine gemacht, mit einer riesigen Eule darauf :)
    Gerne würde ich diese Tasche gewinnen, also hinterlasse ich gleich mal meine Mail-Adresse:
    gummibaerchen128@hotmail.com

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  47. ich liebe stoffbeutel, immer mit dabei :D

    julia.leutert@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hier, hier, ich mag, ich mag! :D

    allstündliche@live.de

    AntwortenLöschen
  49. Mist, falsche E Mail Adresse (dumme Autokorrektur):

    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  50. meine schwester hat auch so einen tollen Beutel ;) Leider leiht sie sie mir nur sehr selten aus.

    AntwortenLöschen
  51. auf FB gelikt ;)
    Hier meine e-Mail:

    bouquetdefleurs1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. mimiklein@hotmail.de
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Chi :)

    stroke_of_fate06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Find ich super :)

    email: goldendresses@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. <3

    Schneeprinzessin95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Love, love, love this bags!

    Lauf auch als eine der wenigen mit einem Jutebeutel durch Düsseldorf... Allerdings ist meiner von Bally :))

    schafinwolves(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. der Beutel ist voll schön! :)
    brn.sarah@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. ohaaaa, die beutels sind ja echt guut!

    foodnfashionaddicteddreamer@yahoo.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  59. die farben vom amy-shopper sind toll :)

    DOMO_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Wäre mein erster Beutel :)

    nthuyduong94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. para.obsess@hotmail.com

    Sehr tolle Tasche. Harrr. :D

    AntwortenLöschen
  62. Super Taschen, ich bin auch ganz vernarrt in Stoffbeutel! :)
    andreadieck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. super blog die taschen sehen toll aus ich habe auch ein jutebeutel allerdings von wemakethecake:)
    paramore-14@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. fan auf facebook bin ich schon lange ;)

    appelkati@schoenstatt-ei.de

    AntwortenLöschen
  65. Ohh ich stehe auch total auf Stofftaschen.. hab mir erst letztens eine gekauft mit Bild von Anna Wintour und Karl Lagerfeld wo drunter steht "We make it you buy it", die ist auch der Hammer :D
    Würde natürlich tortzdem gerne gewinnen :)
    kimbarbie@live.de
    xx

    AntwortenLöschen
  66. Der Jutebeutel sieht gut aus, ich würde den gerne gewinnen :)

    Thimyanh_dinh@web.de

    AntwortenLöschen
  67. ich würde ihn auch gerne gewinnen :)

    huyen_nguyen93@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Yay, danke für die Möglichkeit! :))
    henriettkoch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Würde mich freuen wenn ich auch mal was gewinne :D
    und der Beutel sieht ja mal auch toll aus. Nähe mir meistens solche Jutebeutel selber.
    Toller Blog :) louisa.braastad@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. uhh ich würde mich freuen :)
    mynightisyoung@web.de

    ich liebee die schuhe :)
    xx

    AntwortenLöschen
  71. jutebeutel sind einfach typisch berlin, da hast du recht. beim letzten besuch kam mir das schon fast wie ein geschriebenes gesetz vor :D
    hast dir einen schönen rausgepickt!

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich mag Jutebeutel auch toptal gern, besonders im Sommer! Da sind die wesentlich angenehmer zu tragen als Handtaschen. Für mich bedeuten Jutebeutel immer: der Sommer kommt! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. What a cute bag!

    FASHION CAT
    www.myfashioncat.com

    AntwortenLöschen
  74. Her mit den coolen Beuteln! :D
    Ich mach sehr gern mit, Jutebeutel sind solche Schmuckstücke! Und du hast dir auch so einen süßen ausgesucht! :)

    runwayticket@gmx.de
    x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  75. Der Kate Beutel ist toll! Ich liebe Kate auch, da kann wer sagen was er will! Die ist und bleibt die Beste! :)

    AntwortenLöschen
  76. ICH WILL ES SO SEHR *-* bitte Chi <3
    "No, I can't afford a brikin"

    nathalie.tu@web.de

    AntwortenLöschen
  77. toll ♥

    guenni94@web.de

    AntwortenLöschen
  78. aaaah aaaah aaah :D so wunderbar

    mara@semke.de hihi :D

    AntwortenLöschen
  79. Ich mache mit hihi :)) meine erste mal!

    Tramhoang@gmx.de

    LG Tram :D

    AntwortenLöschen
  80. cozytinted@gmx.de

    :-)

    cozytinted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. tolle Beutel :)
    sarah.n@online.de

    AntwortenLöschen
  82. uhh wie schick :)

    katharina.co@web.de

    AntwortenLöschen
  83. schon etwas länger facebook fan ;)

    deniischen@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich hab auch schon einige Jutebeutel, aber man kann nie genug von denen bekommen!
    Die von Souve finde ich wirklich klasse, Kates Gesicht würde ich auch gerne umhertragen! :-)

    vaniy.tran[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  85. Die finde ich auch toll! Ich habe aber erst einen und da ist ein Trageriemen im Begriff, abzureißen ("I told my therapist about you").
    Facebook Like als Ve Ra und meine Emailadresse: nicest-things-by-taika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich würd mich so freuen ; ) azn_thanh.huong@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  87. Hab deine facebook page ja schon lange geliked =D
    liebste grüße an dich <3
    Email: lany_huong@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. ich liebe tote bags, vorallem wenn so coole messages drauf sind:)

    kiwi.mue@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  89. ich liebe jutebeutel ! den shop kannte ich noch nicht, die beutel dort sehen hammer aus ! ♥

    annalena.sudhoff@gmx.de

    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen