Als ich zu Hause ankam, wartete sie schon im Briefkasten auf mich, die Ray Ban Wayfarer. Habe sie vor 100 Jahren bei  SKIR gewonnen und eigentlich hätte sie vor Weihnachten bereits ankommen müssen, leider mochte sie meine Adresse auch nach vielen Rückreisen zurück nach Österreich nicht finden, mhm... Egal, jetzt bin ich glücklich.
In Szene gesetzt wurde die Wayfarer als GIF (mach ich zum ersten Mal, habt ihr Einsteigertipps?) zusammen mit meinem neuen kleinen Käfig (?), den ich mir aus dem Hamburger Urban-Outfitters-Store mitgebracht habe. Ein wenig mädchenhaft für meinen Geschmack, aber ich wette, er gefällt euch :D. Kostenpunkt 16 Euro.

27 Kommentare

  1. Endlich mal wieder Posts von dir ^-^ Richtig schöner Käfig!

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gifbildchen :) Ohh wie gerne hätte ich auch eine :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. der "käfig" ist wirklich hübsch :) zwar girly aber passt trotzdem irgendwie zu dir :)
    und die brille ist wirklich toll. also bis zum sommer werde ich sie mir auch noch anschaffen. die sonne macht mich ja schon im winter ganz verrückt -.-

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Käfig-Regal-Ding habe ich auch grade erst bei uns in Hamburg im Store gesehen und habe mich verliebt *-* jetzt muss ich mein Geld nur noch zsm kratzen und es mir holen ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich finde den Käfig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. den käfig wollte ich mir auch letztens bestellen! ha :D und wenn ich ihn jetzt so sehe, will ich ihn immernoch. menno. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey, kannst du die Brille mal angezogen zeigen ? :) Welches Modell ist das denn?

    Schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Käfig gefällt mir tatsächlich sehr gut ;) Die Brille ist aber auch sehr cool!

    AntwortenLöschen
  9. Der Käfig ist total hübsch! gefällt mir gut :)
    Glückwunsch zum Gewinn der Brille ^.^

    AntwortenLöschen
  10. danke wegen deinem lieben kommentar.
    Du hast auch ein tollen blog und die bilder sind auch wunderschön!
    VLT. lustauf gegeneitiges verfolgen?
    Würd mich riesig freuen.
    LG
    Holly

    AntwortenLöschen
  11. supersüßes gif! ich mache meine immer mit photoscape

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Got a very similar ones from last year from H&M!
    xx

    Andrea in Fashion

    AntwortenLöschen
  13. Ne Rayban wollt ich auch schon lange haben! Der "käfig" von UO ist auch echt schön:)

    AntwortenLöschen
  14. Sag mal liebe Chi, warst du am Freitag noch in Hamburg? und bist du zufällig gegen 11.30 Uhr durch die Wandelhalle am Hautnahnhof gelaufen? Wenn nicht, dann sah dir ein Mädchen unendlich ähnlich und hatte die gleiche Mütze wie du in dem vorletzten Post. lass mich doch kurz wissen, ob es sich um ein Hirngespinnst handelte oder nicht ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  15. Ah ich wusste es, hab ich mir doch nicht eingebildet, dass du mich auch angeschaut hast.. Ich hab auch zu meinem Freund das gleiche gesagt... Vorallem waren wir auf dem Weg nach Berlin .. Und du in Hamburg.. seltsam ;) nächstes Mal werd ich einfach nicht zögern? mehr als "ne bin ich nicht" kann ja nicht passieren ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  16. uhhh da bin ich neidisch.
    ich hätte auch sehr gerne eine ray ban.
    den käfig find ich auch hübsch - hat was :)

    AntwortenLöschen
  17. Der kleine Käfig ist traumhaft. Würde ich mir definitiv auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  18. Those Ray Bans are amazing! I hope to see how you style them! And I adore that precious little cage shelf type thing. You are absolutely gorgeous by the way.

    **kisses**
    Emily

    AntwortenLöschen
  19. hi pretty girl :) long time no chat! hope that you are well <3 love your new wayfarers!

    AntwortenLöschen
  20. Danke dir fürs Daumen drücken! :* Ich hab aber grad kein Gefühl, wies gelaufen ist...
    Den Käfig find ich wunderbar!!! Ich liebe allgemein alles Schnick-Schnack, was es beim UO zu kaufen gibt :D

    AntwortenLöschen
  21. so nice the pic :)
    im so in love with those rayban but i want the men size...i need to buy them :D

    AntwortenLöschen
  22. Ray Ban Wayfarer sind die Besten. Hab auch welche und ich liebe Sie! <3

    XO

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt werd' ich aber neidisch ;D
    Hätte voll gerne 'ne Original Wayfarer..

    Warst du schon im UO in der Weinmeister?

    Liebe Grüße

    Sarah

    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen