Ich bin wieder zurück in der Hauptstadt und trauere der Zeit in Hamburg ein wenig hinterher. Für die drei Tage Aufenthalt gab es zwei Gründe, ersterer handelt sich um eine Shoperöffnung von Adidas Neo. Zwischen Kuchen und Tanzeinlagen konnten wir die neue Linie begutachten, ein Outfit zusammenstellen (meins war grottig :D) und mit 50 Euro Gutschein den eigenen Kleiderschrank ausstatten. Neo ist frischer, moderner und mehr als nur Sportwear, meine kleine Ausbeute seht ihr in den nächsten Tagen :). Hiermit ein herzliches Dankeschön an das Adidas Team, in erster Linie an Susanne und Anatol, die so freundlich und aufmerksam waren. Die ersten vier Bilder via MalteGoyPhotography. Weitere findet ihr bei Nisi und Desi oder Joleena ♥.

24 Kommentare

  1. Einen Adidas Store sollte es auch mal bei mir geben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wersit das mädchen auf dem drtitten ibld von unten ?

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich ja eher so der Antiturnschuhträger, aber die Schuhe auf dem letzten Bild sind echt geil <3 Ich glaub ich hab mich gerade in diese Schuhe verliebt :) Ich mag die jetzt auch haben..

    AntwortenLöschen
  4. Hab das letztens im Fernsehen gesehen (Taff?) :D

    AntwortenLöschen
  5. Nur mal ne Frage, warum darfst du denn bei allen Eröffnungen dabei sein? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind nicht so viele, wie du denkst :) und die agenturen/firmen sind so nett und kommen irgendwie auf mich, laden ein und ich freue mich :*

      Löschen
  6. der neo store sieht auf jeden fall interessanter aus als die üblichen adidas-stores :) scheint auch eine menge spaß gemacht zu haben bei einer neueröffnung dabei zu sein!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht toll aus, bin auf deine Ausbeute gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Kamerateam, total süß! und die Adidas Sachen stehen dir super :)
    Der Laden sieht wirklich besser aus, als die anderen Stores
    xx

    convanity

    AntwortenLöschen
  9. wow! great pics!
    thanks for visiting my blog!
    hope you come back soon!

    http://karolasway.blogspot.com/

    hugs! :)

    AntwortenLöschen
  10. great photos and you look so pretty as always!

    AntwortenLöschen
  11. richtig gute bilder :) wie immer!

    AntwortenLöschen
  12. supersüß deine mütze!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hi thanks for your comment :)
    lovely blog and totally digging the shoes!

    www.compassdontlie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich find dein Outfit süß :) Sieht auf jeden Fall nach einem klasse Event aus. Bin gespannt auf deine Ausbeute ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht nach einem tollen Event aus! Und hey,..dein outfit ist nicht grottig, ich finds zuckersüß! :)
    Happy sunday! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  16. super danke für die tollen fotos und den bericht!

    AntwortenLöschen
  17. Super Fotos! Da werde ich bestimmt auch mal bald reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  18. Wusste ich doch, dass ich dich gerade auf VOX richtig erkannt habe :)

    AntwortenLöschen