Die Bilder sind etwas älter, entschuldigt, aber ich bin noch immer in Hamburg und habe meine Festplatte nicht mit. Gestern eröffnete hier der erste Adidas Neo Store Deutschlands (dazu wird's höchst wahrscheinlich noch einen separaten Post geben) und dies war in erster Linie der Grund für meine Reise. Ich habe mir was bei Adidas Neo geholt :> - und Monki :D. Na gut, jetzt geht es gleich raus zum Jim Block ;D und Urban Outfitters. Hoffe, ihr werdet den Tag ebenso genießen wie ich.

43 Kommentare

  1. du sag mal... sind das wirklich deine echten wimpern?
    ich kann gar nicht glauben wie schön lang und gebogen die sind :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du sind echte :D auch schon das einzig gute an meinem gesicht :)

      Löschen
  2. Deine Haare sehen wunderschön aus! Wie pflegst du sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von den haaren wurden ca. 15 euro geschnitten du:D ich lass sie (fast) immer lufttrocknen, sprühe einen spray rein (syoss oder l'oreal) und bevor ich locken mache einen von balea, das wars auch schon, nichts großes :)

      Löschen
  3. You are beautiful :)

    xoxo, Oana

    http://genefalsesiprajiturele.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sind das deine naturwimpern?
    wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. so schöne bilder :) hoffe du hast viel spaß in hamburg!
    und deine wimpern sind wirklich unglaublich lang *.*

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. beautiful pics - I love your hair - its so long.

    AntwortenLöschen
  7. Das 1. Bild ist so schön! o:

    Ich war auch grade erst bei Monki shoppen (wie man in meinem letzten Post sieht) - na hast du dir von den Sachen auch was geholt ? :D

    http://cosmicwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wo es Urban Outfitters endlich auch in Berlin gibt, fährst du nach Hamburg? ;) Naja okay Adidas und Monki - überzeugt. Und omg im Jim Block habe ich bei meinem letzten Hamburg-Trip auch gegessen, die Burger sind ja so unglaublich lecker!
    Guten Appetit und viel Spaß noch :D

    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja in Bln gibts keinen sale ;D außerdem fürs adidas event und morgen steht mir noch was bevor :D

      Löschen
  9. Antworten
    1. die waren auf den bildern gar nicht so gesund, sieht auch nicht danach aus, oder? :D

      Löschen
  10. Hey! Thanks for your comment!!
    Cute pics - your hair is gorgeous!!

    Corinne xo
    http://corinnemonique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hey :)
    du machst voll schöne bilder & dein blog gefällt mir insgesamt sehr gut :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://heartbeat-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh my, I love your side profile.
    I really love Asian people, they're always so pretty!
    I follow.

    Sweet kisses,
    Caroline from http://carolinesfashionaddiction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. nichts lieber als das, hübsche !!!! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar :)
    Ich verfolge deinen Blog, wenn er nicht schon verfolgt ist! SUPER :-)

    AntwortenLöschen
  15. very nice photos..the first photos is perfect =)....you have beautiful blog =)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das Kompliment!


    Dein Blog ist wirklich schön. Ich kannte ihn bisher gar nicht.

    LG, Lilly.

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder, du bist soo hübsch Chi ♥

    AntwortenLöschen
  18. Süße Fotos! :-D Kriegen wir auch noch welche von Hamburg zu sehen? Ich war noch nie da und bin nur von Erzählungen und Fotos verliebt in die Stadt. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wollte mich für den lieben Kommentar bedanken :>

    und dein Foto ... es strahlt so eine Wärme und Gemütlichkeit aus.
    Total locker. Die meditreanfarbene Wand lässt einen echt entspannen.

    Bin diesen Sommer kurz in Hamburg :) Jim Block steht dann auch auf meiner Besuchsliste^^.

    AntwortenLöschen
  20. I love your hair!!!!

    <3 Anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. so beautiful...

    http://dressedcrisis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. You are so gorgeous! <3
    Love your natural beauty :)

    http://www.trendyteal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Oh Mann, Urban Outfitter ist totale Liebe. Wünschte, ich könnte da auch mal wieder hin, aber sowas haben wir hier leider nicht.

    Jedenfalls... wollte mich noch einmal für die Teilnahme an dem Gewinnspiel bedanken! Lösche jetzt deinen Kommentar, damit deine E-Mailadresse nicht so frei im Internet steht (Spam und so ^^!) Liebe Grüße!

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder! *__*
    Du wurdest von mir getaggt! :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/2012/02/tag.html
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Really beautiful pictures :) You look stunning :)

    Brigita rando
    dark--passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Your so beautiful!
    I love the casual look!
    So comfy! :))
    http://www.officialmirandacastel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne bilder :)
    sieht echt super hübsch aus!

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Bilder :)
    Und vielen Dank für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  29. Thank you so much for your sweet comment on my blog dear, like your blog and pictures, following you now!!♥XOXO

    AntwortenLöschen
  30. Hey ((: i really love your blog & have a question, cause i'll be in berlin soon, only for three days. Do U have any suggestions for me to go to, except the popular sights cause i've already seen them a couple times ;D
    hope you answer soon, and keep on blogging, it's great <3
    xx

    AntwortenLöschen
  31. ohaaa krasss :) wie schön bist du bitte!! super cooler blog! ich werde gleich mal follower ;) vllt gefällt dir ja auch mein blog .
    ganz liebe grüßee ;)

    AntwortenLöschen
  32. Thank you for the lovely comment :)
    I love your eyes btw.. ♥

    Love,
    http://jennieaprilla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. wow, du bist total hübsch! Ich liebe deinen Blog ♥ Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Irrespective of could possibly be making an effort to be very "green" or
    possibly would just probably wouldn't view obtaining a straight down digicam or sometimes the price of gasoline sales receipt, these are typically very much energy-efficient equipments. Much of the extraordinary characteristic was regarded as for the Studio ranges. Must avoid way out you can use to oneself the particular green vegitables before may become that help you treat any individual insecticides.

    Also visit my web site slim design toaster *toasterovensplus.com*

    AntwortenLöschen