Ich habe mich entschieden, die in Hamburg gekauften Sachen nicht wie ursprünglich geplant nach Shops zu sortieren, sondern als Sets kombiniert, heute macht Vorstadtmädchen den Anfang: Ich würde das Ganze natürlich exakt so anziehen. Mit dem Geldbeutel habe ich im Onlineshop bereits hoch und runter geliebäugelt (6 Euro), das Kleid hat sehr süße Volants, sieht man leider nicht so gut (6 Euro), Nagellack gab es für 1, Lippenstift für 3,50 und den Fake-Fur-Kragen für 3 Euro. Ein Outfit für unter 20 Euro also - na gut, ich gebe zu, alles reduziert, aber trotzdem: Was sagen die Fashionistas? :)

31 Kommentare

  1. oh, richtig schön. tolle idee, das ganze in sets zusammenzustellen. passt alles super zusammen & ich bin gespannt, wie's angezogen aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  2. das monkikleid hat wirklich die wunderbarste farbe, da bekomme ich stark sehnsucht nach dem fernen hamburg und monki!
    wunderbares set, auch den lippenstift finde ich toll, obwohl der wohl auch eine portion tragemut erfordert.

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fashionistas heben den Daumen ganz hoch, höhö! :)
    & das Kleid ist Zucker!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, i LOVE urban outfitters!

    New outfit post; Snake loves beige
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Geldbeutel ist toll! :)
    Und für das Outfit kann man nur einen Daumen hoch geben!!

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Ausbeute. Bin schon auf das Outfit gespannt.:))

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die ruhige Farbe des Kleides. Schön kombiniert, mit dem Lippenstift sieht das Outfit bestimmt super aus.

    Lg
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. schöne kombi! ich bin gespannt wie das kleid angezogen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen verdammt guten Geschmack! :o

    AntwortenLöschen
  10. wow, das kleid hat ja ne schöne farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Ausbeute. Alles passt zusammen. Urban O. gehört auch zu meinen Lieblingsläden und dient mir als Inspirationsquelle :) LG


    www.ruechicpieces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das Kleid gefällt mir super gut :) tolle ausbeute ;)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. unschlagbarer preis!!! toller kauf!
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  14. great purchases i really love the lipstick :)

    AntwortenLöschen
  15. Love it! Well done! Wish I could buy things like this here in Iceland for only 20 euro!
    x

    AntwortenLöschen
  16. passt sehr gut zusammen :)
    ich geh auch immer zu monki
    :D

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  18. lässt sich gut tragen :D sieht super aus

    AntwortenLöschen
  19. Verdammt süßes kleid, die farbe gefällt mir sehr. Alles zum guten preis!

    AntwortenLöschen
  20. wunderwunderschöne Sachen! :D

    AntwortenLöschen
  21. Der Plüschkragen ist ja toll!!!! ♥
    Super Schnäppchen würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  22. Lovely cart, follow you now, we could follow each other :)
    If u can, visit:
    unknownlooks.blogspot.com
    See ya!

    AntwortenLöschen
  23. Oooh, beautiful photos!
    I love that mint top and coral lipstick <3

    http://www.trendyteal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Love all your stuff there, girl! :)

    By the way, thanks for the birthday greeting! Really made me feel happy and special :)

    vinayabut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Beschriftung auf jedem Foto finde ich gut. Tollen Geschmck hast du!
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  26. Lovee the clutch/wallet, orange and camel are such a great duo for spring!

    xo
    ejc
    stilettobeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde alle Sachen sehr schön, die Farbe der Bluse gefällt mir besonders :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. die sache gefallen mir alle , und außerdem hast du einen schönen Blog !

    Liebe Grüße Vanessa
    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Grat pieces♥ love all!! :D
    Have a nice day!n,n♥
    http://thehiddenroots.blogspot.com/
    http://thehiddenroots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällt das Outfit sehr gut. Ich wette angezogen sieht es gleich nochmal viel besser aus :)

    AntwortenLöschen