Na? Heute ist wieder Zeit für ein bisschen Schleimerei: Ich meine - 1740 Leser via Google, 450 Bloglovin' und 900 Facebook, hallo? Ich meine, ich durfte dank dieses Blogs mit Firmen arbeiten, ab und zu etwas Geld dazu verdienen, Events besuchen, schöne Menschen treffen und in jüngster Zeit sogar zusammen mit Minh drei Tage in Hamburg verbringen (au ja, wirklich dank euch)! Ich meine, ihr seid der Grund für diesen Erfolg, ihr seid der Grund, warum ich If I were Audrey weiterführe, ihr seid mein Lächeln jeden Nachmittag nach der Schule. Ich kenne die meisten von euch nicht persönlich und möchte jetzt nicht mit "I love you all" behäufen, aber aber aber: Danke für diese unglaubliche Unterstützung. Prost auf eine weitere gemeinsame Zeit :D.
Als kleines Geschenk gibt es heute einen Gutschein für die Best-of-the-Best-Kollektion von Urban Outfitters im Wert von 50 Euro. Mit dem Code BESTUO zahlt ihr übrigens nur 1 Euro Versand, wenn ihr von der Kategorie bestellt. Ihr wisst schon, ich bin Fan von dem Laden, und überall da, wo das kleine Herzchen hängt, seht ihr meine liebsten Stücke der Kollektion, die heute oder morgen den Weg in die Einkaufstüte finden werden. Um teilzunehmen seid ihr so lieb und freundet euch mit meinem Fanpage an - solang ihr einen Account habt natürlich - und schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Mailadresse. Das Ganze läuft bis Freitag 13 Uhr. Viel Glück :).

191 Kommentare

  1. Wow.! echt super, aber ich finde deinen Blog eh schon lange klasse, da wunderts mich nicht dass dich so viele verfolgen !!! :) ♥♥♥

    deniischen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. lightndark@web.de

    Liebe Grüße,
    Alexx

    AntwortenLöschen
  3. and we love your blog :-) fischerclaudi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. kein wunder bei einem so schönen blog! :)
    danke für das gewinnspiel,
    und hier ist meine email adresse : alina-ausrufezeichen@web.de

    ganz liebe grüße,
    alina:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Blog und ich mag UO:)

    AntwortenLöschen
  6. cool (: laula.honey@live.de


    http://laurasoundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. mynj.memo15@hotmail.com
    ich schreibe dir noch mein FB dazu - Thuy Mia Nguyen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll :)
    helimausi666@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Uhhhh da sind echt tolel Teile bei <3

    Bei Facebook: Alexandra G.....
    shiashia@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  10. toll <3

    liebste Grüsse ,

    Nadine

    rocka1985@web.de

    AntwortenLöschen
  11. like it <3

    tongapham@ymail.com
    FB: To Nga Pham

    AntwortenLöschen
  12. R.Acker@gmx.net

    Sehr schönes Gewinnspiel :)
    Ich hoffe das du & dein Blog uns noch sehr lange erhalten bleiben!
    Es macht immer wieder Spaß deinen Blog zu lesen & ein klein wenig an deinem Leben teilzuhaben ♥

    AntwortenLöschen
  13. UO ist super *-*

    b.phu0nq@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles gewinnspiel! :)
    thimyanh_dinh@web.de

    AntwortenLöschen
  15. ich glaube zwar nicht das ich das glück habe weil ich des öfteren mitmache aber dennoch nie gewonnen habe aber was solls ein versuch ist es wert
    dein blog ist einfach meisterklasse <3

    e-mail:
    aileen58@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. megacool! :) wie süß von dir!

    asia_angel_thuy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre ja super =)
    janoschliebtblog@web.de
    Und bei FB: Jana Ehrhardt

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Kollektion & sehr schöner Blog! :D

    soeulmates@live.de

    http://justhold-me-tight.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Urban Outfitters ! :D
    Die neue Kollektion sieht sehr interessant aus !
    Ich würde mich freuen :)

    jennyjellybean@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. ich lieeeeebe deinen blog, und das gewinnspile ist ja mal wirklich der hammer!

    natirudack@googlemail.com

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  21. Immer wieder schön!!! :)
    kuchen.karla@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein Gewinnspiel! Du hast deine vielen Leser wirklich verdient - <3lichen Glückwunsch also (:

    runwayticket@gmx.de

    Liebste Grüße,
    Nathalie

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  23. henriettkoch@gmx.de :)

    Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe UO... und deinen Blog natürlich ;))
    lilliarlt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. gossip-blogspot@hotmail.com

    und herzlichenglückwunsch, hast du auch verdient :)

    AntwortenLöschen
  26. Diesen Erfolg hast du dir aber auch wirklich verdient.. <3

    fraeulein-fatal@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey (:
    wow ich hätte nie gedacht, dass wir deine Leser dein Leben so bereichern können *-* Aber auch ein Lob an dich als tolle Bloggerin zu haben, die wir verfolgen können (:

    Lg Tram
    tinatram@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. oh ja ich würd gern mal was gewinnen und bei so nem tollen preis :0

    christina.supanz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich liebe deinen Blog. :))

    lana95@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  30. cooles gewinnspiel :)

    dragoona99@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Es macht soe viel Spaß, deinen Blog zu lesen! ;)
    leonie.wl@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. cool :)
    atiyah-sun@hotmail.de

    xoxo atiyah

    AntwortenLöschen
  34. katharina.co@web.de

    ich liiiiebe deinen blog, vorallem bist du so hübsch!
    seitdem ich dich in metzingen bei music and fashion gesehen habe, bin ich so begeistert von deinem kleidungsstil!

    AntwortenLöschen
  35. Supertolle Entwicklung hat dein Blog gemacht.:) Ich weiß noch, als ich bei 600 Lesern eingestiegen bin (und das ist ja schon viel!) und jetzt sind es über 1700.:))
    Ich versuch auch mein Glück.

    tscheeky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. das eulen-kissen ist ja witzig :D
    und yay, ich bin eine von deinen 453 bloglovin' leserinnen. schööön <3 find ich toll, dass du dank deines blog so viel erleben durftest. auf dass noch vieles mehr dazu kommt *prost* :)
    ana
    she.loves1985@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Mein Li-Li-Li-Lieblingsladen! ♥
    Klar bin ich dabei :)

    voguerella@web.de :)

    AntwortenLöschen
  38. Whisky-and-wine@t-online.de :)

    AntwortenLöschen
  39. na wer kann da schon widerstehen ;) anniewear@gmx.de

    X, Annie

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. super, toll! fingers crossed! x

    AntwortenLöschen
  42. als ich mal in schottland war, bin ich auch im urban outfitters gewesen. es gibt da wirklich schöne sachen :))
    miiki.nguyen@live.de

    AntwortenLöschen
  43. Addixoxo@gmx.de

    JUST LOVE IT ♥♥

    AntwortenLöschen
  44. versuche mal mein Glück :)

    convanity@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen:))

    PinarB@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  46. Diese Leselampe ist ja zuckersüß :)

    la-cancion-de-la-vida@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  47. Coole sache :)

    Sophie.eicker@anaesthesie.net

    lg :)

    AntwortenLöschen
  48. i-am-kathrin@hotmail.de

    :) :)

    AntwortenLöschen
  49. stefanie_mueller@gmx.ch

    LG Steffi

    :)

    AntwortenLöschen
  50. was man mit einem blog alles erreichen kann.. toll :)

    momokocaro@yahoo.de

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  51. wow, wie cool:)
    madlenbaron@gmail.com
    :*

    AntwortenLöschen
  52. I like! ;)

    Liebe Grüsse
    Nhat-Ha
    nhatha.dao@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Wow, toll! :) Lese immer wieder gern dein Blog.
    tm-nguyen@hotmail.com
    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  54. total hübsch gemacht dein Blog! und den UO-Gutschein könnte ich auch echt gut gebrauchen :-)
    lilli-91@gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Was für ein wundervolles Gewinnspiel! <3
    Liebste Grüße
    Sophie

    sophie-valentin@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie süß ♥ Du und dein Blog ihr seid aber auch wirklich "zum anbeißen" :)
    Super schönes Gewinnspiel, kann ich mir nicht erlauben hier nicht mit zu machen.

    vani_st@freenet.de

    Liebst, Vani

    AntwortenLöschen
  57. milena-co@web.de :)
    gute idee!

    AntwortenLöschen
  58. Fan deiner Facebookpage bin ich bereits. Und auf dein Dankeschön kann ich wirklich nur mit dem Satz "Du hast es vollkommen verdient" antworten. WIr haben dir zu danken ;)
    Ich würde mich ebenfalls liebend gerne an deinem Gewinnspiel beteiligen. Meine E-mail-adresse:

    louisastarryeyed@yahoo.de

    Lieben Gruß,
    Louisa :)

    AntwortenLöschen
  59. Auch ich bin Fan von UO
    Respekt, wie viel du geschafft hast.
    Weiter so!

    dieuhuongberlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. rosa_bienchen@web.de :) liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  61. schnieke!
    mademois.elle(at)hotmail(punkt)de

    AntwortenLöschen
  62. uuuh, toll, da versuch ich auch mal mein Glück :)

    gelebt.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Dein Blog ist auch so so toll!Und ich freu mich sehr für dich! :D

    maianh_4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Klar, kann ich mitmachen :)
    yellowasianworld@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  65. ich freu mich für dich! :)

    julia.budde1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. uuuiii sehr schön ♥
    dat_tanYa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Seite geliked ;)
    Du machst das toll, weiter so !:)

    sarah483@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. uo ist einfach traumhaft! :)
    ha_anh.pham@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. sony_mi6@yahoo.de

    Ich würd so gern gewinnen wollen!

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Wunderbares Gewinnspiel! *__* Ich finde deinen Blog einfach cool! :)
    photographer.tatjana@t-online.de
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  72. Oh, das ist ja soo lieb :)

    quinnlee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Liiiikeeee :)

    Glückwunsch an Dich,die vielen Leser hast du wirklich verdient.Freue mich,wenn du auch mal bei mir reinschauen könntest :)

    Genau,hier ist noch meine EMail -->

    modeles-debutante@t-online.de

    LG,C.K. :**

    http://phototowngirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. hi
    darijakryschen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. uuuui, dein blog gefällt mir :)
    loveparis@gmx.net

    AntwortenLöschen
  76. Ikke!!! mag auch ein Herzchen machen und wat für 50 Eur kaufen :)- E-Mail steht auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  77. maurice-endres@web.de ich will den Gutschein:))

    AntwortenLöschen
  78. Wünderschöner Blog! ;)lg Janet
    janet_schua@freenet.de

    AntwortenLöschen
  79. Hong Duyen
    muffinyeuchenz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Dein Blog ist ja auch echt super den liest man gerne
    folge dir auf FB und GFC (Fb: Nina Radman)
    meine mail adresse: berrysandpassion@gmx.at

    Auch ich verlose gerade etwas auf meinem Blog :) first giveaway

    AntwortenLöschen
  81. ich durchstöbere täglich deinen Blog und liebe es.
    Weiter so !

    DOMO_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  82. Herzergreifend :-D

    lovely.girl32@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. aaaaw wie cool:) hab gleich mal deine seite geliket, hatte ich eigentlich vor kurzem schonmal vor,habs dann aber irgendwie wieder vergessen:D also, hier meine e-mail adresse:
    fashion.islove@web.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  84. les jetzt schon seit fast einem halben jahr deinen blog und bin echt begeistert..hab durch dich erst die blogwelt richtig kennengelernt..und bin immerwieder begeistert dass auf dem hertz auch so hübsche leute sind..:)

    gestatten.lari@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Oh da würde ich nur zu gerne gewinnen :) Passt perfekt jetzt wo der neue UO in Berlin eröffnte hat :)

    habe dich direkt geliked und hier meine mailadresse:

    denise.leukel@web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  86. uiii!! <3

    linh.nhat.phung@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. martunafish@yahoo.com

    :D

    AntwortenLöschen
  88. ohhhh chichi ♥.♥
    ta_kumy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. ohhh ich mache auch gerne mit <3

    princessnhi99@yahoo.de - yen nhi nguyen

    AntwortenLöschen
  90. Tolles Gewinnspiel :)
    sophia6661@web.de

    AntwortenLöschen
  91. sehr cool:)
    janalue@gmx.net

    AntwortenLöschen
  92. Tolles Gewinnspiel, da mache ich nur zu gern mit.

    flamesanddesires@freenet.de

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  93. Sehr schön =)
    hangdothi_511@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  94. Suupi Gewinnspiel :)
    Mit deiner Fanpage bin ich schon seit Laangem befreundet, hihi :D
    fleurmagnolia@hotmail.de

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  95. Klingt ja wirklich guuuuuuuuuuuut :))

    n.giangmy94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. tolles Gewinnspiel:-)

    mille.fleurs@web.de

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  97. Ich versuch´s mal :)

    lafilleblonde@web.de

    Dein Blog ist übrigens total toll ♥

    AntwortenLöschen
  98. also ich würde mir die slipper ''Schwarze Wildlederschuhe mit Metallelement'' oder die ''Damen-Umhängetasche mit Schnalle und Pfauenlederoptik'' raussuchen. aber als erstes die slipper:)
    meine email adresse ist: nina.ka@web.de
    mein facebook name: nina ka
    lg♥

    AntwortenLöschen
  99. würde mich freuen!! :)
    karlasofieloehr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  100. Oh ja, bitte! Ich liebe Urban Outfitters, obwohl es sau teuer ist und ich die Preise eigentlich nicht gerechtfertigt finde. Ich finde ja die Satchel in Straußenlederoptik so schön, aber ich glaube, die ist schon ausverkauft gewesen, weil sie im Sale runtergesetzt war. Na ja, ich würde auch was anderes finden. :)

    lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net

    AntwortenLöschen
  101. ein T.R.A.U.M :)

    blog.bildhuebsch@ymail.com
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  102. mimiklein@hotmail.de
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  103. 50 € fur Urban Outfitters waer ein Trauuum ♥_____♥
    Hoffentlich ist das Glueck mal auch auf meiner Seite :D

    stroke_of_fate06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  104. Urban Outfitters ist echt suuuper. :]

    Nicki123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  105. ahhhh will haben :)

    red.hairy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. q.kieule@googlemail.com würde mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  107. aiiii, die Sachen sind alle so toll *q* :D

    mache liebend gerne mit, werde bei einer so großen Teilnehmerzahl wohl nicht gewinnen aber egal. der Gedanke zaehlt xD

    meine e-mail (nicht lachen :D) :
    piece.of.hien-x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  108. Du brauchst uns ruhig nicht mit 'i love you all' behäufen :D Du tust es schon indem du einfach so nett bist und so einen tollen Blog hast.

    yoditmubarek@yahoo.de

    Ich freu mich nartürlich auf deine nächsten Einträge. Gnihihi.

    AntwortenLöschen
  109. ich liebe urbanoutfitters! besonders cool find ich die vintage levi's 501 hotpants!

    merle(ät)mm-on.net

    AntwortenLöschen
  110. nelebrooo@web.de
    ich muss glaub ich nicht mehr viel dazu schreiben, außer dass du das acht verdient hast mit dem 'ErfolG' :)

    AntwortenLöschen
  111. ich liebe urban outfitters!!! leider ist es wirklich teuer..aber die sachen sind einfach eine augenweide :D Ich würd echt gern gewinnen (:

    gabiotchi@yahoo.de :)))

    AntwortenLöschen
  112. Gott bist du toll (:
    md_pham1994@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  113. tolle sache ! :D

    kimly_92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  114. Hihi, musste ein wenig kichern, als ich deinen Post gelesen habe.
    Gewinnen möchte ich natürlich auch!

    email: chaaau[at]web.de

    AntwortenLöschen
  115. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  116. dein blog ist sehr schön
    oh wie genial:)

    frieda-vollrath@web.e

    AntwortenLöschen
  117. super blog, super gewinnspiel :)
    kaka.dus@web.de

    AntwortenLöschen
  118. du bist so eine hübsche, toller blog
    dein gewinnspiel find ich super, ich würde gern teilnehmen :)

    much.ohne.acho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Tolles Gewinnspiel!
    nguyen.anna@web.de

    AntwortenLöschen
  120. HALLO :)
    ich finde die Kleider aus der Kollektion wunderwunderschön, aber leider kann ich mir als arme Schülerin die Sachen von UO nie leisten.
    Umso mehr würde ich mich natürlich über den Gutschein freuen <3
    Liebste Grüße, Christin.

    Email. roeschimail@web.de

    AntwortenLöschen
  121. sternst86@gmail.com

    Ich habe zwar keinen FB-Account, würde mich aber riesig freuen, am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen! :)

    AntwortenLöschen
  122. ich lieeebe deinen blog <3
    ferideyetis@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  123. wow schon über 150 kommentare :o
    da bin ich zwar nur eine von vielen aber ich versuch trotzdem mein glück ;)
    ich würd mit den 50€ warscheinlich mit in eine The Cambridge Satchel Company- Tasche investieren, die grüne bei best of the best. denn so eine kann man immer gut gebrauchen :)

    appelkati@schoenstatt-ei.de

    AntwortenLöschen
  124. uihofqueen@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  125. linhchi.nguyen97@yahoo.de <3

    AntwortenLöschen
  126. Yay, mag auch!

    Libra
    Allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  127. Sehr gerne! :)
    Hab meine Facebook Account leider vor kurzem gelöscht.

    lifeasaworkofart.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  128. Anii93@hotmail.de

    Jeeeeih! :)

    AntwortenLöschen
  129. Ich liebe die Lomography „Dreamer Diana F+“ Kamera. Einfach toll :)

    liri2007@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Da mache ich doch gerne mit :)
    C.Herbers@freenet.de

    AntwortenLöschen
  131. ohh die sachen sind alle so traumhaft genial *-*
    evaa.lottaa@web.de

    AntwortenLöschen
  132. ich will auch :)

    phuong-thao1402@web.de ­ ­

    AntwortenLöschen
  133. so viele tolle sachen :)

    d.tran_thuy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  134. du hast es dir echt verdient so viele Leser zu haben ;) ich habe kein Facebook aber ich folge dir auf Bloglovin' :) Gaanz liebe Grüsse, Tanja

    neverdreamedaboutthis@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  135. das sind echt so super viele schöne sachen! ziemlich cool finde ich zum beispiel auch die lederjacke.
    liebste grüße,
    lena
    Lenajoepen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. oh cool wie tollig :*

    hast dir aber auch alles verdient :)

    minikisublog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Ich mag deinen Blog sehr gerne, darum wundert es mich nicht, dass du soviele Leser hast :)
    Und so ein Gewinnspiel ist klasse :)
    Lg, Jana (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  138. Du bist eine ganz Liebe! :-)
    Ich bin schon seit Längerem Leser und würde mich so sehr freuen, den Gutschein zu gewinnen! :-)
    vaniy.tran [at] gmx[.]de
    Liebste Grüße und einen schönen, veschneiten Donnerstag! :-)

    AntwortenLöschen
  139. Ich liebe deinen Blog und würde super gerne gewinnen!
    meine email :
    jessica.becker96@gmx.de
    Ich habe selbst einen Modeblog welcher noch ganz neu ist und ich würde mich riesig freuen wenn du ihn dir mal anschauen würdest!
    http://dudeawkwardfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  140. ich finde dein blog sehr cool und finde, dass du sehr kreativ und ausgezeichnete fotos machst :) ich würde sooooo gerne gewinnen. Mach weiter so und höre nicht auf.
    paramore-14@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  141. ui würde mich sehr freuen über den Gewinn :)
    kind-der-sonne1@ gmx.de

    AntwortenLöschen
  142. oh ich würde mich soo riesig freuen :)
    und ich freu mich jedes mal auf deine posts, super blog ♥

    leaaschulze@web.de

    AntwortenLöschen
  143. War erst vor kurzem das erste mal auf deinem Blog und war direkt extrem begeistert :) Bin jetzt fast täglich hier um zu sehen ob es was Neues gibt :) Mir gefällt dein Style und deine Outfits unheimlich gut und ich bekomme jedes Mal neue Ideen :) Echt super! Würde mich riesig freuen, wenn das mit dem Gutschein klappen würde, bin ein riesen Fan von Urban Outfitters :)
    Verena.korn22@web.de

    AntwortenLöschen
  144. es ist so ein toller blog ich lese ihn regelmäßig und liebe ihn einfach :)
    und urban outfitters mag ich auch: lislla@hotmail.de
    stößchen! bei der nächsten gemeinsamen zeit mach ich doch glatt mit ;)
    lisa♥

    AntwortenLöschen
  145. Ich versuche auch mal meinen Glück!
    Le_An96@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Suuper Blog, super Gewinnspiel !

    Blauerschimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  147. super blog :)
    lauras-lullaby@hotmail.de
    _
    http://lauras-lullaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  148. Oh wie cool :)

    greenappletea@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  149. super süßes Gewinnspiel :*
    Jessica.feat.Celine@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  150. yeeay :9
    sweetlittlebabe12@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  151. danke fürs gewinnspiel(:
    hello_kitty.core@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  152. ohh, voll cool!! echt lieb von dir :D
    Nun versuche ich mal mein Glück:
    k.halusa@aon.at

    AntwortenLöschen
  153. ich mach dann auch noch last-minute mit :-)

    hannah@inspiringawesomeness.com

    AntwortenLöschen
  154. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  155. wow richtig tolles gewinnspiel !!

    xuan.n@hotmail.com

    :)

    AntwortenLöschen