Wisst ihr, was cool ist? Ab gerade habe ich Winterferien uuund nächsten Mittwoch bin ich für drei Tage in Hamburg (ohne euch hätte ich niemals die Möglichkeit bekommen, danke :*). Hach, ich war dort das letzte Mal vor Jahren und freue mich einfach ungemein, die Stadt diesmal sogar zusammen mit Freund erkunden zu können (Montag war übrigens Vierjähriges ♥). Jedenfalls: Sagt mir doch, was ich mir unbedingt angucken sollte, wo ich mich satt futtern könnte, in welchen Läden man einkaufen müsste etc.. 

Wie findet ihr die Gastbloggerrunde bisher so? Ich habe für die Bilder vom heutigen Post die Tipps von Patrick angewendet, schaut nett aus, nicht? Ich gehe mal essen, mich in Decken einkuscheln und an euch denken. Macht's gut :).

Shirt: WE | Shorts: H&M Kinder | Strümpfe: H&M | Armband: Six | Uhr: Swatch | Mütze: Zara Kinder | Schuhe: Görtz 17

66 Kommentare

  1. die Bilder strahlen eine tolle Stimmung aus und die Mütze passt super gut dazu ! :)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich wunderschön.
    die farben sind klasse. du siehst wirklich glücklich aus.
    und glückwunsch noch zum 4jährigen - ne lange zeit :-)
    viel spaß in hamburg.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, wie gern ich aussehen würde wie du o: *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du Secondhandläden magst, schau auf meinem Blog vorbei, Hamburg hat da viel zu bieten. http://kamee.org/

    AntwortenLöschen
  5. schön :) die strumpfhosen gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. deine Uhr ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  7. ich muss sagen das macht richtig spaß die gastbeiträge zu lesen
    finds gut dass man sich jeden tag auf was neues freuen kann. :)

    AntwortenLöschen
  8. Urban Outfitters und Monki zum shoppen.
    Hollister gibt es uach, ist aber außerhalb.

    zum beischtigen:
    hamburg dungeon. hafenrundfahrt.
    oder unterm eldbtunnel durchlaufen,
    da aht man einen sooo tollen blick auf hamburg.

    zum essen.
    sämtliche testaurants im schanzenviertel.
    und das cafê alex an der binnenalster !

    wünsch dir viel spaß ♥

    AntwortenLöschen
  9. total schön :)
    http://welikewelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, was machst du denn in Hamburg? Sehr schön. Du musst auf jeden Fall ins 'Mama' essen gehen. Das ist so eine Art Vapiano. Das Restaurant findest du in der Nähe des Rathauses. Die Pizza ist super lecker. Hab darüber auch schon mal einen kleinen Blogeintrag geschrieben. :)

    Dein Outfit ist übrigens richtig schön. Und die rote Mütze ein toller Farbklecks :)

    AntwortenLöschen
  11. UNBEDINGT UNBEDINGT UNBEDINGT ins Jim Block gehen! Kennst du Block House? Das ist ein Steakhouse, und die haben sogar ihre eigenen Kühe. Das was sie nicht zu Steaks machen, machen sie zu köstlichen Burgern (viel besser als sämtliche Fast Food Ketten etc.).

    Und abends vielleicht mal ins Copper House? Die haben da Live Cooking und Jakobsmuscheln soviel man essen kann :)

    Viel Spaß wünsch ich dir!! Hamburg ist suuuper!

    Liebe Grüße

    Tini

    cookiesandcrystal

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, rote Mütze zu rosanen Wedges - gewagt, aber toll umgesetzt !

    Tipps für Hamburg:

    - Shoppen bei Monki, Weekday, UO, eventuell Hollister (im Elbe-Einkaufszentrum), Snotty (selber gerade erst den Online Shop entdeckt, das Geschäft selber gibt's wohl in Eppendorf und Othmarschen, sehr zu empfehlen)

    - Sightseeing: HafenCity, Landungsbrücken, Speicherstadt, Schanzenviertel, Reeperbahn (bzw. dort feiern), Alster, Blankenese, Deichtorhallen/Museum für Kunst & Gewerbe -> Alexander McQueen Ausstellung !

    - Restaurants: Alex-Alsterpavillon, Jim Block, im Portugiesenviertel & Schanzenviertel gibt's einige und noch viiiiiele mehr!

    - Ausgehen: Kiez (Moondoo/Neidklub Do-Sa), H1 in Wandsbek & Club Du Nord in Winterhude (Mittwoch, da könntest du mich sogar antreffen hihi)

    Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein! :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Und diese Strumpfhose! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich vermisse deine Posts :( Wunderschöne Fotos, du hübsches Mädchen <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Bilder! Und herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen :)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ein wahrer Sonnenschein <3

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  17. Ersteinmal wunderbare Strumfhose und das erste Bild ist wirklich unendlich schön. Und du kommst nach Hamburg. YEY! Meine Heimatstadt, meine Lieblingsstadt, meine Perle (wie man hier halt so sagt). Du solltest natürlich unbedingt zu Urban Outfitters gehen (am Gänsemarkt) und zu Monki und Weekday (Mönkebergstraße). Zwischen Gänsemarkt, Jungfernstieg und Hauptbahnhof findest du eh alles ;) Alter, Jungfernstieg und den Neuen Wall musst du eh anschauen und wenn du gute Bürger magst, wo auch Salat drauf ist, dann geh zu Jim Block. Das gibt es auch am Jungfernstieg. Da ist dann auch gleich die riesige Europapassage, wo es ultra leckeres Eis gibt. An der Elbe in Hafennähe gibt es gute Restaurants und die Speicherstadt ist sicher auch sehenswert. NICHT ZU VERGESSEN das wunderbare und bunt kulturelle Schanzenviertel. Die besten Bars, die süßesten Läden. Hier findest du ganz viele kleine Geschäfte, die skandinavische Labels verkaufen neben Sofabars und Bioärkten.
    Okay, man merkt, ich LIEBE Hamburg einfach. Ich hoffe du hast tolle Tage und du guckst einiges davon an ;)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Wo das "Alter" herkommt weiß ich nicht und uups, hatte vorher nicht gelesen, dass alle die gleichen Tips gegeben haben ;)

    AntwortenLöschen
  19. Tipps für Hamburg


    Rundgang:
    - Innenstadt,
    - Hafen,
    - Reeperbahn


    Shopping:
    auf diese Seite
    http://www.ein000.de/
    klicke nach rechts zu den Hamburger Bezirken, z.B. Schanze& West/Alster
    da findest du super gute Geschäfte

    ps: links befinden sich die Berliner Geschäfte ja nach Bezirk ;)


    Essen:
    - allgemein zur Schanzen-(Viertel) (vergleichbare Atmosphäre wie Kreuberg o. Fridrichshain Berlin)
    - Omas Apotheke (U Sternschanze erreichbar)
    - Ocean Fisch- und Steakrestaurant (U Landesbrücke)

    Ich wünsche dir viel Spaß und eine erlebnisreiche Reise nach Hamburg ♥

    AntwortenLöschen
  20. Nice pictures! You look so cute :)
    xx

    Andrea in Fashion

    AntwortenLöschen
  21. such a cute laid back outfit. check out my blog dear and maybe follow me if you like. :)

    http://ieatyogurtforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wunderhübsche Fotos :)
    Du hast so einen tollen Style, wirklich ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Das erste Bld gefällt mir besonders gut ! :)

    In Hamburg solltest du unbedingt zu Urban Outfitters,Monki,Double Coffee & Vapiano(Essen) gehen.
    Ein Spaziergang um die Alster ist auch sehr toll .. hab ich auch grade erst gemacht. Man kann dort super Fotos machen ;)
    In dem einen Laden in der Europapassage (ziemlich nah am eingang - rechts - ziemlich groß), dort kann man rein und dann nach oben gehen und dann gibt es da eine kleine Lounge - die ist super zum Ausruhen vom shoppen ;) die haben geniale Hängekugeln zum Reinsetzten :D
    Viel Spaß ! Hamburg ist großartig.
    Falls man sich sieht, hoffe ich dass es nicht schlimm ist wenn ich dich anspreche xD

    AntwortenLöschen
  24. SUPER SCHÖNE BILDER!
    FOLLOW ME TOO, IF YOU LIKE
    XOXO
    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. ich wünsche Dir, liebe Chi, wunderschöne Ferien! (:
    hoffe du genießt eine schöne Zeit in Hamburg und kannst Dich vom Abi-Stress erholen
    Die Fotos sind wundervoll (die Sonne ist echt unglablich).
    Liebe Grüße

    deine Sarah

    [schreib mal die Mail zurück :)]

    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. TOTAL süss! Kommt dir echt gut!
    Ich hab Ferien von 16-21. April genommen ;) Gebe dir Bescheid wann ich genau in Berlin bin :)
    Und du kannst sagen wie es dir von der Schule her passt!

    xoxo

    http://vanilla4breakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Meinst du mit den Strümpfen deine strumphose? Gibts die bei H&M? Wie coool :D

    AntwortenLöschen
  28. You look so damm cute and lovely, darling... :)

    xoxo
    http://www.mademoiselleparis.com.br/

    AntwortenLöschen
  29. tolle Bilder:)
    sieht nach einem tollen und sonnigem Tag aus!
    du musst zu Monki und Urban Outfitters ;)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. .. wenn du nach Hamburg-Tipps suchst -> guck mal auf meinem Blog oben in der Sidebar.
    Leider habe ich viele Tipps noch nicht online stellen können,aber es kommen stetig neue hinzu. :)

    AntwortenLöschen
  31. You have such an amazing blog, and love these pictures, you look so good! Thank you for the comment you left on my blog, please come back and visit again, would you like to follow each other? Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  32. love the pictures. they look stunning! got the same watch btw = )

    <3
    'lizz

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder! Deine Strumpfhose! <3 Und viel Spaß in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  34. Hi baby i visit your blog and i will be member:)
    Pls join my blog too:)
    khaleesistyle.blogspot.com
    Duygu

    AntwortenLöschen
  35. Hi sweetie!
    Thank you for your lovely comment!

    I just started to follow your blog in GFC. Hope you'll follow me back.

    xoxo, Oana

    http://genefalsesiprajiturele.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. You're so gorgeous! Love that red hat - such a cute outfit :)

    Annie
    The Other Side of Gray

    AntwortenLöschen
  37. you're sooo pretty! :* thank you for visiting my site. you might want to follow each other? :)

    http://edgefromtheblock.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. thanks for comment on my blog!
    cute outfit!
    http://myownsight-flor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. wauw beautiful pictures!!


    Love,


    Refineness

    AntwortenLöschen
  40. I google friend connected you & bloglovin'

    Xx

    AntwortenLöschen
  41. Thank you for your comment, I love your blog we should follow each other : )

    Xoxo Maria

    bloomcoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. du warst auch da!? :))
    ja schade, vllt ja im sommer ?! würde mich freuen!
    wirklich schöner Blog und tolle Bilder. und ich finds super das du trotz deiner hohen leserzahl noch gastbeiträge machst.viele machen das ja dann nicht mehr :)
    liebste grüße
    Shari

    AntwortenLöschen
  43. lovely outfit...you look so pretty!!love especially the bracelet detail!!
    thank you for your lovely comment dear...your blog is amazing...i'm following...hope you keep in touch too!!!

    a kiss from the
    cocobloggers

    AntwortenLöschen
  44. Thnaks for your lovely comment:) nice blog

    AntwortenLöschen
  45. Loved this combination of thighs, shoes and shorts! It's perfect!

    http://myveryownoneyearproject.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. This rocks!

    XX,
    Miranda

    Ps- Thanks for your lovely comment... I am now following you on Bloglovin if you would like to do the same? ;)

    AntwortenLöschen
  47. Love this look those tights are awesome!
    Thanks for commenting :)


    http://fashionyard.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Hry you look so full of life..Looking really great.
    Thanks for viting my blog.
    I am Following you now
    http://wemakeupblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. du solltest lieber wieder öfter selber bloggen, anstatt nur die Gastblogger-Beiträge zu veröffentlichen... ich mein, es ist schließlich dein Blog?! 1-2 Gastbeiträge okay, aber andauernd... also sorry, ich bin enttäuscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind noch genau 3 Beiträge vorgesehen :D. Ich denke außerdem, dass die Gastposts wirklich frischen Wind mitbringen (über Rezepte, Nageldesigns, Fotografietipps etc. würde ich sonst nie schreiben) und den Blog täglich (statt jede Woche zweimal) aktualisieren. Zwar ist mein Blog nicht groß, doch ist es wirklich schön mal kleineren Blogs die Möglichkeit zu geben mehr Leser zu erreichen. Sorry, dass dir die Idee nicht gefällt, kannst ja alle vier Tage einmal reinschauen, also das nächste Mal übermorgen, da schreibe ich nämlich. Danke aber für die Kritik :D.

      Löschen
  50. wow tolles Outfit :) und toller Blog ..

    Du hast eine neue leserin ... ich würde mich freuen, wenn du auch mich verfolgst :)

    Love,
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. danke für deinen lieben kommentar :-)
    echt süß!:-*

    und falls du nicht mehr weißt, wer ich bin :D
    http://www.dnsgrnd.blogspot.com/ :-)

    AntwortenLöschen
  52. Wooooow richtig tolle Bilder :3 ♥

    AntwortenLöschen
  53. danke für die netten worte, dein blog ist sowas von klasse ((: <3

    AntwortenLöschen
  54. vielen dank für deinen kommentar:) dein blog ist total toll, hast einen leser mehr:)xx

    AntwortenLöschen
  55. dankeschön! deine bilder sind wahnsinnig schön, du bist unglaublich hübsch! ♥ ich habe deinen blog gleich gefolgt, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mein leser werden würdest, aber du hast ja bestimmt viele nachfragen...

    liebe grüße auf jeden fall! :)

    AntwortenLöschen
  56. Superschöne Bilder (und noch herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen mit deinem Freund :)).
    Die Mütze gefällt mir sehr gut, sie passt extrem zu deinen braunen Haaren.
    Die Gastbloggerrunde finde ich total schön. Sind echt viele interesante Beiträge dabei.
    In Hamburg unbedingt zu Urban Outfitters und American Apparel. Der Replay direkt gegenüber ist auch sehr schön (Alles am Gänsemarkt). Sind auch fast direkt nebeneinander. Ansonsten gibt es ein sehr schönes Café (ein Glasgebäude) direkt an der Alster. Ich weiß leider nicht wie es heißt, aber vielleicht findest du es ja :) Viel Spaß in Hamburg! Wenn du etwas neues schönes entdeckt würde ich mich freuen, wenn du mir bescheid gibst. Bin in 3 Wochen nämlich auch wieder da :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  57. wow, du bist wirklich seeehr hübsch, hat zwar weng gedauert bis ich einen post von dir gefunden habe und keinen gastbeitrag, aber naja. :) dein blog gefällt mir wirklich sehr und deine bilder sind wahnsinn. :) und ich finds auch prima pakete zu bekommen, auch wenns so gut wie nie(außer von h&m:D) ist. :( am schönstens sind überraschungspakete :) - bin nun Leserin deines Blogs, da mich dieser wirklich überzeugt hat. ;)

    AntwortenLöschen
  58. wirklich süßes outfit, gefällt mir sehr !

    schau mal bei uns vorbei, wir sind noch ganz neu !

    xxx

    AntwortenLöschen