Hey, ich bin Lan-Anh von Lani's Random Blog. Ich blogge hauptsächlich über Nageldesigns und habe nun die Ehre bekommen Gastbloggerin bei If I were Audrey zu sein.


Heute gibts ein verspieltes Rosendesign mit Spitze. Wie's geht erfahrt ihr im Folgenden. Viel Spaß.
Was ihr braucht:
Klebeband, BaseCoat, Weiß, Rosé, Rot, Grün, TopCoat
DottingTool, Nailart-Pinsel, Zahnstocher


(Wenn ihr kein DottingTool habt, könnt ihr stattdessen auch eine Haarnadel oder eine leere Kugelschreibermine verwenden. Statt des Pinsels reicht auch ein Zahnstocher, den ihr zerbrecht, sodass er dicker ist.)


Step 1:
Tragt eure Base auf und klebt die Spitzen eurer Nägel schräg ab wie auf dem Bild.


Step 2:
Lackiert die Spitzen weiss. Tragt notfalls 2 Schichten auf, um eine hohe Deckkraft zu erzielen.


Step 3:
Mit dem roséfarbenen Lack macht ihr 2-3 Punkte auf die Nägel. Ich habe dafür einfach den ganz normalen Pinsel aus der Flasche genommen also kein Nageltool, denn die Punkte müssen nicht perfekt sein.


Step 4:
Auf eine beliebige Unterlage gebt ihr einen kleinen Tropfen der roten Farbe auf. Mit dem Nagelpinsel (oder mit einem durchgebrochenen Zahnstocher) malt ihr Striche, die so aussehen sollten:
Am besten ist es, wenn ihr in der Mitte einen Strich macht und um den Strich in der mitte herum noch 3-4 weitere Striche, die ihn umschließen.


Step 5:
Gebt jetzt etwas Grün auf die Unterlage und malt kleine Striche an die Rosen. Diese sollen die Blätter ergeben.


Nun könnt ihr auch das Klebeband ablösen.
(beim Klebebandabmachen hab ich die Teile der Base mit abgerissen. >< Das ist aber nicht weiter schlimm.)

Step 6:
Im Grunde könnt ihr es schon so lassen. Wer jetzt aber noch diese Spitze hinzufügen will, nimmt sich den Pinsel mit weisser Farbe und malt so ne Art Halbkreise unter das Design. Ich empfehle die Halbkreise so flach wie möglich zu machen.


Step 7:
Nehmt euch nun den Zahnstocher. Mit dem kann man nämlich dünnere Linien ziehen als mit dem Pinsel. Malt weitere Halbkreise unter die vorherigen.


Step 8:
Mit dem DottingTool (oder Zahnstocher, Haarnadel, ... was immer ihr habt) malt ihr 3 kleine Punkte an die untere Spitze.

Nur noch ein TopCoat und ihr seid fertig!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir bei lanisrandomblog.blogspot.com. Dort findet ihr auch noch mehr Designs. :)


Liebe Grüße, Lan-Anh

44 Kommentare

  1. toll :) obwohl ich vermutlich meinen ganzen Nagel im Rosendesign machen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir gut. Ich wäre da sicher zu ungeschickt...

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen fantastisch aus! *-*
    Sehr, sehr schön!

    XX

    AntwortenLöschen
  4. OMG this is amazing!! Soooo pretty! Thanks for sharing <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich glaube für sowas fehlt mir die Geduld ;)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow, großartig! echt schön! und mit der Anleitung hört sich das auch gar nicht sooo kompliziert an.. Ich denke das werd ich morgen gleich mal ausprobiern ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist ja toll!
    aber ich hätte nie ein ruhig genuges händchen! wunderbar! hält das denn gut? hui, ich sollte dringend anfangen nicht nur nudelook auf meinen nägeln zu tragen!
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, wie schöööön! ♥
    Muss ich auch mal austesten, aber ich bin so ziemlich untalentiert, was Nageldesigns angeht ):

    AntwortenLöschen
  9. So creative and pretty! I have been wanting to try to do leopard spots on my nails…
    Great post!

    Best from your newest follower,
    Casey
    Girl in the Poodle Shoes

    AntwortenLöschen
  10. gosh, you done it by yourself? Awesome! :D

    Come and hail to my cruise, yo mates!
    Ahoy,Keenan!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch total schön! :)
    Würde aber wohl auch eher den ganzen Nagel mit den Rosendesign machen.

    AntwortenLöschen
  12. Wow. That manicure is totally amazing. You're talented.

    http://theclosetintervention.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. cute nail arts, thanks for sharing,
    i think i'm gonna try it ASAP,

    following you now
    hope we can follow each other

    xo
    www.myjiglyciouslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow, das sieht super aus! aber auch nach viel arbeit :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow this looks so amazing!!

    www.closetvoyage.com

    AntwortenLöschen
  16. Lovely manicure!

    xoxo, Oana

    http://genefalsesiprajiturele.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich toll aus! das werde ich bei passendem anlass au jeden fall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  18. U are so patient!

    See U on my blog http://alicja-w.blogspot.com/ ;)

    AntwortenLöschen
  19. Love this post^^

    new post - up all night♥mfashionfreak

    I'd love to follow you if you would do the same for me?:)

    AntwortenLöschen
  20. LOve your nails!!!
    Do you want to follow on eanother?
    http://iwonkaxox.blogspot.com/
    http://iwonka007.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Das ist der Hammer!!! ♥ Wunderschönes Naildesign, das werd ich mir die nächsten Tage sicherlich mal abschauen, echt toll. Ich blogge ja beautymässig auch am liebsten über selbstgemachte Naildesigns.
    Ich muss deinen Blog gleich mal verfolgen ^.^

    AntwortenLöschen
  22. thanks for great toutorial!!! do you like follow each other?

    http://aprettylife13.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Tesafilmverwenden - eine gute Idee!! XD

    AntwortenLöschen
  24. Das Tutorial ist echt super und vorallem sieht es gar nicht so schwierig aus, wie andere Nagelkunstwerke, die ich bisher gesehen habe. Echt sehr schön!

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  25. sehr schönes Design! :)
    gefällt mir wirklich sehr
    http://peerlessfashions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. super tolle Idee ;)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. It's really beautiful !

    AntwortenLöschen
  28. Toller Blog und geniale Idee!!
    Danke für deinen Kommentar ;)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen??

    http://beri-svea.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  29. great idea you give me!thanks!http://msfashionstreet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. wow very nice and creative nail art :) so love this :)

    you may may want us to follow each other :) let me know once if followed and ill follow back - xoxo

    senyoritalakwachera.com

    AntwortenLöschen
  31. Love. These. Nails! ♥_♥
    Lacy mixed with florals? On your nails? BRILLIANT!
    Haha, I'm quite excited by this. I'm bookmarking it so I can try them myself next time I do my nails :)
    Wonderful post <3
    You have a new follower ;)

    http://www.trendyteal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful!!!
    Tank you for your visit!!! I like your blog!!!
    Maybe we can follow each other? What do you think?
    Have a nice day!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  33. Cute!!

    Ich hätte dafür absolut keine Geduld, mal abgesehen vom Talent :D

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Cannot get over these nails! So creative! Following you now :)

    http://fashionroll.net

    AntwortenLöschen
  35. Sieht wirklich Klasse aus, sieht aber auch wirklich nach Arbeit aus.
    Wäre daher nichts für mich, zu faul ;)

    AntwortenLöschen