Viele von euch erinnern sich sicherlich noch, ich hab vor einiger Zeit erwähnt, so ein doofes Kunstprojekt noch machen zu müssen. Einen Gebrauchsgegenstand pur, romantisch und 'künstlerisch subjektiv' zu fotografieren. Ich hab' mir die Sache auch irgendwie schwer getan, von euch kamen tolle Ideen, aber auch die fand ich schon zu aufwendig... (danke trotzdem für die Hilfe :) ) Und so schob ich alles hin - bis zum Tag vor der Abgabe. Da fiel mir C.M's Blog ein! Sie sammelt Chanellacke und hat ungemein tolle Kulissen mit denen angestellt (und abgesehen davon unterhält sie mit sehr amüsanten Alltagsgeschichten, dass ich, die Kosmetikblogs an sich nicht lese, jeden Tag auf einen neuen Eintrag von ihr hoffe). Durch die Inspiration ihrer Bilder sind die unteren Fotos entstanden. Danke an dieser Stelle, wenn du's liest. Meine Ergebnisse zauberten meinem Lehrer ein Lächeln ins Gesicht :).

Uuuund für alle, die mich beim Voting unterstützen wollen, einfach hier und dort liken ♥.


21 Kommentare

  1. Schade das deine Bilder so Rauschen. Ich hätte den Nagellack noch mit einer kleinen Lampe beleuchtet, damit mehr Licht da ist. Am meisten gefällt mir das letzte Bild.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, zur Vogue Night! :)
    Die Nacht ist großartig. Überall sind Dinge runtergesetzt und an jeder Ecke bekommst du ein Glas Champagner oder kleine Snacks angeboten. Bei Chanel und einigen anderen Marken werden Dinge verkauft, die es nur diese Nacht gibt, wie den Nagellack letztes Jahr. Überall bekommst du Tester geschenkt, die oft sogar zieeeemlich groß sind! Es ist sehr schwer reinzukommen, aber es ist zu schaffen. Einfach davorstellen und warten. :)

    AntwortenLöschen
  3. looks reeally good:)
    intresting!

    www.mirfashion.blogspot.com
    New outfit post.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe lieeeebe deinen blog!!!! ich liebe deinen style auch, kann ich mal was fragen? wie kann man ihn folgen? ich sehe nichts mit ''regelmäßig lesen'' o.o

    http://goingintohistory.blogspot.com
    :*

    AntwortenLöschen
  5. ja apropos nostalgie, es sind echt schöne kindheitserinnerungen.
    obwohls mama nicht erlaubt, mal fix einen kaugummi oder ein accessoire kaufen ;)

    die bilder gefallen mir :>
    xx

    AntwortenLöschen
  6. hahahaha that's funny ! nice photos !


    http://vietraversmode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! mir gefällt das erste richtig gut! :)
    ich bin erst neu hier bei blogspot. vllt willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? würde mich freuen!

    linhstar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. thanks :) lieben dank für deinen kommentar. bin begeisterter leser deines blogs!

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for your comment on my blog, these pics are so cute :)

    S
    x

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for visit my blog!


    You got a really interesting blog :)
    Do you want to follow each other?
    let me know!!

    XX Besos!!

    www.juliphotodiary.com

    AntwortenLöschen
  11. thanks for the comment! :) come visit again! :)

    AntwortenLöschen
  12. Great pictures!

    <3Chelsea Elizabeth
    http://www.organizedxxmess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. bitte, ich hab es gelesen ;-D
    deine bilder gefallen mir natürlich sehr, alleine bild nr 1 mit dem panzerknacker!

    den habe ich nämlich (wie auch das kleine skateboard) auch. herrliches spielzeug. ich hoffe deine benotung fiel entsprechend gut aus! LG aus der blognachbarschaft. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. super ideen! vorallem das erste bild ist richtig süß :)

    AntwortenLöschen