Frozen Yoghurt wird ja vor Allem diesen Sommer immer und überall gehyped ... Efa's Frozen Yoghurt sah ich überall in Zeitschriften, kürzlich dann auch in der Glamour und bei LesMads. Und ja, nennt mich Nachläufer, aber ich musste einfach mal hin, den Laden anschauen und so :D. Und der sieht wirklich top aus! Ich hab leider kein Foto von vorne, es ging so ein paar Holztreppen hoch, dann ist man auf einer kleinen Terasse - wunderschön zum Sitzen. Innen kann man dann bestellen, irgendwie geht's noch weiter rein, da hab ich aber 'ne Art Riesenhochbett erkennen können (??), nächstes Mal mehr Details. 
So, jedenfalls schmeckt's dort, ähnlich wie bei Yoli, ganz gut (bin jetzt nicht DER Fan, aber schon Fan), die Verkäuferin war total sympathisch (superwichtig!). Ich geh dort gern nochmal hin. Für alle Berliner und Touristen unter euch: Efa's Frozen Yoghurt, Weinbergsweg 24, 10119 Berlin-Mitte.

Und das Voting für 'Fashion & Music' von Outletcity Metzingen läuft weiter. Hier und hier auf Like klicken, danke! ♥


25 Kommentare

  1. Die Preise sind ja ähnlich horrend wie bei Yoli, aber vielleicht probier ich's mal aus.

    AntwortenLöschen
  2. This looks like an absolutely delicious place to be. Lovely pictures darling!

    AntwortenLöschen
  3. it looks delicious. Look Im eating crap the whole day, now maybe I should eat some more food like this. It looks healthy too!



    www.letiziabarcelona.com

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, wie lecker ist das denn :o
    wieso kenne ich den laden nicht?
    wo gibt es den ♥

    und danke für dein liebes kommentar
    blonde salad ? :*

    AntwortenLöschen
  5. yummi :)
    Muss ich glaub ich echt mal probieren (hab ich bis heute nämlich immer noch nicht)

    Liebe Grüße
    & vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar! :)
    naja, ich bin noch nich mit meinem Header
    zufrieden :D

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schade bei uns gibt es sowas nicht ):

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp.
    Auf meinem Berlin Urlaub werde ich da mal vorbei schauen :)

    http://fashiondanslacuisine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. bei uns sind ja schon normale eisbecher viel teurer.. und froyo ist hingegen gesünder und erfrischender, weils nicht überzuckert ist. me likey :3

    AntwortenLöschen
  10. den würd ich auch gerne mal probieren!

    AntwortenLöschen
  11. OOH every time I see this photos I have hungry! :D

    kisses,
    Meritxell
    http://stoneoflight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wissen sie gibst auch in münchen?

    AntwortenLöschen
  13. Oh maan ich will sowas auch mal ausprobieren! :D ich bin ja auch so n nachläufer und werbeopfer ^^
    Coole sache!

    AntwortenLöschen
  14. Great pictures! :)

    xx
    absofuckinglutely

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh *.* Verdammt, sowas gibts bei mir nicht -.-

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ohja, ich fand den Film so toll. Vielen Leuten hat er offensichtlich nicht so gefallen, zumindest nicht denen, die bei Youtube Kommentare schreiben ;)Total schöner Blog übrigens, ich verfolg dich. Würd mich darüber auch sehr freuen :)
    Und Froyo muss ich auch mal aiusprobieren in nächster Zeit, hab gelesen, dass es das seit neuestem in Wien auch gibt- juhu.
    Liebe Grüße
    xx


    http://golden-mirrors.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Die Fotos sind genial, schön anzusehen und spiegeln die Atmosphäre echt gut wieder.
    Menno, ich will dass es bei uns auch endlich Frozen Yoghurt gibt -.-
    Und ja, ich mache auch viele Trends mit - einfach, um Bescheid zu wissen. Ist doch total okay.

    AntwortenLöschen
  18. wir haben frozen joghurt auch bei uns und ich war dort ebenfalls erst letztens (: meeeeega lecker !!! lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe Frozen Yoghurt noch nie probiert, aber vor ein paar Wochen hat bei mir einer neu eröffnet. Mal sehen, ob ich auch ein Fan davon werde ;)

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe frozen yoghurt.
    bei efas war ich noch nicht. ich hatte bloß bei berlin.unlike davon gelesen. sonst bin ich an der schönhauser. yummy. ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  21. Have never heard about this place before. But everything looks so great!

    AntwortenLöschen
  22. So ein Zufall. Bei Efa's war ich auch vor ein paar Tagen. Toller Laden. Meine Fotos sehen ziemlich ähnlich aus, bald folgt auch ein Post. Liebe Grüße, Lidia

    http://millefeuille-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen