Die Dealhunter-Mädchen fragten vor einiger Zeit, ob ich an ihrer 7Tage7Trends-Blogparade teilnehmen möchte und ich sagte jaaaaaaa, aber klar! Ich bekam, wie fünf weitere Blogerinnen, ein Tuch und dazu 50 Euro Paypalguthaben, um unser eigenes Must-Have über Ebay zu kaufen. Ich scrollte die Seiten immer weiter runter, bis mein Blick irgendwann auf ein Kleid haften blieb... Da wir aber unser und ihr Must-Have miteinander kombinieren sollten und die Mädels vor mir das Tuch schon erfolgreich zum Turban, Poncho und zur Picknickdecke umgewandelt haben, bin ich ganz glücklich darüber, dass meine Rockversion noch nicht gewählt wurde.

Wir sollten noch einen Lückentext ausfüllen ;): Mein Must-Have ist ein lockeres grau-weiß getreiftes Kleid mit türkisfarbenem Kettenmuster am Kragen. Ich habe es gewählt, weil helle Farben perfekt zum Sommer passen. Der türkisfarbene Farbfleck ist dazu ein toller Blickfang. Der Sommer ist für mich plötzliche Regenfälle, deren schweren Tropfen gegen mein Fenster klopfen. Ich werde ihn dieses Jahr in Berlins Starbuck's Filialen verbringen, mit einem guten Buch und einem Caramel Frappuccino. Das Tuch habe ich als Rock kombiniert, weil die Fransen an meinen Knien bei jedem Schritt so schön mitschwingen.

Und ihr? Habt ihr auch ein Lieblingsteil, das ihr gern hättet? Auf euch wartet ein 50-Euro-Paypal-Gutschein, dafür einfach einen kurzen Kommentar mit eurer Emailadresse hinterlassen. Viel Glück :).

Hier und hier auf Like. Es ist schon der vorletzte Tag, ich zähle auf euch ♥.

49 Kommentare

  1. Ich finde die Teile passen nicht so zusammen. xD Aber du bist hübsch wie immer.

    AntwortenLöschen
  2. Mit anderen Tüchern säh das bestimmt richtig schick aus :D

    LG

    trahuy86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. uhh, ich hab noch ein paar Tücher, die sich gut in Röcke verwandeln ließen.
    Gutschein? Da bin ich dabei :)
    waqay@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)

    http://fashiondanslacuisine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein shirt toll :)

    gossip-blogspot@hotmail.com :)

    AntwortenLöschen
  6. den 50€ Gutschein könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen :-)

    julia.scheerer@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Gutschein wäre toll :)

    Liebe Grüße

    (E-mail: mykruemlchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, gegen einen Gutschein würde ich nie etwas sagen :D Haha. Da würden mir auch sogar teile einfallen... :D

    gefuehlsfreak(at)gmx(dot)de

    Ich finde es schön, dass du das Tuch zum Rock gemacht hast, aber ich finde es beißt sich leicht mit dem Türkis, oder ehe rmit dem Muster von dem Kleid. Also wenn es Lila gewesen wäre, hätte es bestimmt besser ausgesehen :) Aber du siehst trotzdem gut damit aus, hihi :)

    AntwortenLöschen
  9. es passt meiner meinung nach farblich nicht ganz zusammen, aber du hast das tuch sehr schön zu einem rock gebunden! :)

    mailinh.nguyen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke !
    Liebe Grüße
    Adia
    E-mail: adiaself (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. hihi, wie süüüß! :)
    ist eigentlich das simpelste überhaupt :) auch wenn ich es mit einem anderen tuch wahrscheinlich noch etwas hübscher gefunden hätte ;)

    AntwortenLöschen
  12. wow, so einen Gutschein kann man immer gebrauchen :) das wäre richtig toll, den zu gewinnen :) da probier ich doch einfach mal mein Glück :)

    mauspipsi@hotmail.fr

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  13. Hey, cute top :)

    Thanks for commenting on my blog

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub auch, dass das Kleid ohne Rock-Tuch besser aussehen würde - aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich das Tuch nicht so dolle finde :-/

    Beim Gewinnspiel wär ich gern dabei!
    anndeelicious [ät] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. I like that shirt. Looks so cute with the skirt.

    Thank you for your sweet blog visit!

    AntwortenLöschen
  16. you blog and this post is so cute!
    if you want you can be my follower:)
    http://stylestarmjonas.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. ich versuchs auch mal :)
    ls2thag(at)freenet(punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. I love the idea of tying a scarf around as a skirt! It looks so lovely, and I love the colors of it, too!

    Thanks for visiting us and leaving us such sweet comments! Your blog is awesome - We're now happily following :)

    -j
    sorelle in style

    AntwortenLöschen
  19. gegen ein Gutschein hätt' ich nichts dagegen! ;O

    herzballon@hotmail.de

    also, ich find das Oberteil steht dir - aber mit dem Tuch kombiniert find ich es jett nicht so ansehenswert |: dann wär vllt ein anderes Oberteil zu dem Tuch angepasster (:
    und so ganz mal nebenbei; du hast total schicke beine! ; 3;

    AntwortenLöschen
  20. i love that !
    kissses

    http://thecityofclothes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. wie immer bist du ziemlich hübsch. doch die farben miteinander finde ich nicht so dolle

    mein must have diesen sommer sind aufjedenfall jumpsuits, doch einen schönen habe ich noch nicht gefunden! >.<

    thanhnnguyennn@googlemail.com

    www.fourinoc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe dein shirt!!! Den Kettenaufdruck finde ich einfach klasse, gefällt mir voll gut :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch gern gewinnen (:

    ricachu[at]web.de

    AntwortenLöschen
  24. Lieblingsteil ? Weiße, leiche Transparentblusen. Oh Gosh, sofortiges Sommerfeeling.
    Ich find deinen Blog toll, nicht nur, dass er zufällig meinen Namen trägt haha.

    Audrey ~
    whiskey13@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. 50 euro gutschein?! das hört sich supi an!

    thuy duong
    d.tran_thuy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. na klar lese ich deinen kommentar ;)
    und danke, den hatte ich(:
    aber ich denke du wirst meinen kommentar nicht lesen :D

    AntwortenLöschen
  27. du bist sooo hübsch!!
    danke, dass du dir meinen blog angeguckt hast :)
    thaoviet1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. oh - entschuldige das ich dir das unterstellt hab! :D
    ich dachte nur, du machst so schöne bilder und hast so viele verfolger da kann dir ja mein blog sozusagen 'egal' sein ;))

    AntwortenLöschen
  29. I love the scarf idea, so original!!
    thank for the comment! :)

    AntwortenLöschen
  30. wow, very orihinal!
    love your hair btw :)
    kisses!

    AntwortenLöschen
  31. your hair is lovely. :) did you color it? natural?

    thanks for the visit on my blog! :) hope you could visit again.

    followed you too! :)

    AntwortenLöschen
  32. love the outfit! keep it up! following you now! follow back maybe? hehe

    http://ieatyogurtforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, aus einem Tuch einen Rock zu machen :D

    Habe 2 Mailadressen, die Paypal adresse ist auch meine Privatadresse, die schreibe ich hier mal nicht auf, aber meine öffentliche :)

    staiilomatiiq@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Gute idee :>

    hienbebehny@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Wunderhübsch finde ich das :)

    linesina-blog@web.de

    Jedoch ist das nicht meine Private Paypal Adresse :)

    AntwortenLöschen
  36. Schon schön,aber der Rock passt meiner meinung nach nicht :D
    Trotzdem,die schuhe und die brille und du,schöööön :D


    http://uniquejozi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. diese brille ist ein traum ;)

    Das Gewinnspiel ist super ,weil man sich dann auch selbst aussuchen kann was man wil :)

    na.kleines@gmx.de

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  38. wuerd auch gern gewinnen :) simon@dps.uibk.ac.at
    ps.: ne ebseite mit ca 70mb an bildern (bis zu 8mb pro bild) is bissal benutzerunfreundlich. zum glueck surf ich grad nit mit dem handy ;)

    AntwortenLöschen
  39. ich mache auch einmal mit:)))

    mrsReality@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. ich würde zu gerne gewinnen c:
    Sarah.Kuhlenkamp@gmx.de

    ich finde die Kombie gewargt aber du kannst sie allemale tragen! Weil die ausstrahlung gehört natürlich auch dazu :)

    liebe Grüße sarah :)

    AntwortenLöschen
  41. Hmmmm, eine weiße Bluse mit der perfekten Form. Ehrlich gesagt, habe ich noch keine Bluse mit der gewünchten Passform gefunden, aber ich hab den Geist noch nicht aufgegeben!

    Name: Trang
    E-mail: channiie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Oh ja, ich wüsste, was ich mit dem Gutschein anfangen würde: Ich würde mir schicke Sandalen zu meinem neuen Kleid kaufen! ;-)
    Es hängt nämlich leider noch im Schrank, bis ich das passende Schuhwerk gefunden habe ;-(

    Spinatblatt.rockt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Oh jaa, so ein Gutschein wäre perfekt! :)

    van_1993@hotmail.de

    Liebe Grüße, Van

    AntwortenLöschen