Vor drei Jahren, am 23. Januar 2008 sind wir zusammen gekommen :) . Lange Zeit, um die Macken des anderen (vor Allem meine) zu akteptieren und lieben zu lernen. Es war eine Art Abenteuer, mit Regen und Sonne, und es geht noch weiter.

Wir haben jetzt nicht groß gefeiert, weil es ja jetzt Ende das Monats war und der Geldbeutel dementsprechend leer... Waren aber bei einem kleinen Reslaurant in der Nähe meiner Schule Sushi essen. Dank mir liebt er mittlerweile auch diese kleinen (teuren) Röllchen :). Ihr seht ein paar Bilder, die Hauptperson hat sich leider geweigert ("Du hast mir nicht gesagt, dass wir Fotos schießen! Hab' meine Haare nicht gemacht!").

Ich liebe dich.




Pullover: Roxy
Tasche: Zara
Jeans: H&M
Mütze: Esprit

19 Kommentare

  1. Happy Anniversary!!
    Und weiterhin viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  2. seit dem 23.Januar 2009 sind doch nur 2 Jahre vergangen?!

    AntwortenLöschen
  3. du bist einfach so wunder wunderschön... ich wünsch dir alles alles gute und liebe für eure gemeinsame zukunft. freut mich total, dass du deine große liebe gefunden hast :*

    liebste grüße, frau bollte :*

    AntwortenLöschen
  4. Ist dein Freund auch Vietnamese?

    AntwortenLöschen
  5. wirklich süß :)
    wünsch euch weiterhin viel glück :]

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!
    Wünsche euch auch noch weiterhin viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  7. schön ich wünsche euch alles gute.... <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwuuuuunsch !
    Ich freu mich total für dich - find sowas einfach traumhaft .. ich & mein Freund sind bald bei 2jahren ^^ .
    Wünsch euch noch gaanz viel Glück und liebe für die Zukunft . Ach und ich verfolg dich von jetzt an .. Liebe deinen Blog ^^
    LG, Jennie :) xx

    http://jennies-mosaik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Die Bilder laden bei mir leider nur teilweise :(

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe
    Ich brauchte einen kleinen Tapetenwechsel. Deswegen wurde Chicwolfgirl umbenannt und ist nun unter
    www.Fashionzirkus.blogspot.com
    zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich weiterhin so felißig verfolgen würdest!! Lieben Gruß...

    AntwortenLöschen
  11. woow, glückwunsch :D
    so lang schon? find ich voll cool hehe

    AntwortenLöschen
  12. deutsch? haha ich war in stockholm& war freitags bei urban..wollte dann aber die sachen samstags kaufen..hatte aber keine zeit..typiiiisch haha!

    AntwortenLöschen
  13. Ui Glückwunsch! Wie alt seid ihr beiden denn? ist dein Freund auch Viet? Ich finde es schön, wenn Beziehungen heute so lange halten, grade bei uns jungen Menschen. Mein Freund und ich "feiern" in 4 Monaten auch unser 7Jähriges - nämlich in Form einer Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du nach "Favicon" googlest findest du ganz viele Seiten voll damit. Steht dann meist ein Einbindungscode bei. :)

    AntwortenLöschen
  15. wunderbar haha..is ja leider nich so billig!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch schon 3 Jahre mit meinem zusammen. Ich find das immer so süß, wenn man schon so lange zusammen ist.

    AntwortenLöschen
  17. ich weiß jetzt gar nicht, auf welches kommentar du geantwortet hast. ich glaub bezüglich des wohnortes? ich komm aus mitte. und du? prenzlberg?

    AntwortenLöschen
  18. Süüüüüß, bald bin auch ich dran ! hrhrhr
    Viel Glück euch beiden weiterhin :)
    Und diese Ausrede hör ich auch allzu oft ;D

    AntwortenLöschen
  19. ooh sushi <3
    zum thema weisheitszähne: keine sorge, das ist bei den meisten eigentlich überhaupt garkein problem. vorallem wenn deine schon von alleine rauskommen ^^ wenn du das dann auch noch (wie die meisten anderen die ich kenne) mit narkose machen lässt, wird es sowieso halb so schlimm! wünsch dir jedenfalls alles gute falls sie raus müssen ;)
    lg :)

    AntwortenLöschen