Hier noch zwei "offizielle" Fotos vom Bloggertreff via Fashionbloggercafé und Textilwirtschaft nachgereicht :) . Und noch einmal: toller Nachmittag :) .

17 Kommentare

  1. das denke ich mir auch, wenn ich mir deine bilder mit desi und nisi anschaue!
    woah bin so neidisch :o ich will auch! xD

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch da :)

    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke schön! :)

    Du siehst bezaubernd aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. na logisch bin ich beim nächsten dabei.. dass lass ich mir kein zweites mal entgehen... ich hab grad beschlossen, einmal in der woche ne blogvorstellung zu machen... die nächste ist dir gewidmet :) du weisst doch,wie toll ich deinen blog finde :)
    ich freu mich auch immer total,. wenn ich einen kommentar von dir finde :*

    AntwortenLöschen
  5. interessanter blog,
    wir hätten uns eigentlich auch antreffen müssen,
    wir waren auch beim bloggertreffen!

    Liebe Grüße
    Thedeathofglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind in der up and coming liste von bloglovin :D Du bist dritte und ich 10 :DD

    AntwortenLöschen
  7. ey ey ey! ^^ Wenn du auf general fashion drückst bist du soagr erste und ich dritte :) Wenn du auf fashion drückst bist du erste und ich zweite :D yaaay. Wir sind die UP and COMING BLOGGERS yeah! :D
    Schönen Tag noch. xx Supermans Freundin :P

    AntwortenLöschen
  8. Weil ich hingeguckt hab! Haha :D ICh glaub das Prinzip der Up and coming list ist einfach größter Ansturm in kürzester Zeit. Also wer plötzlich ganz schnell viele followers bekommt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hat bestimmt Spaß gemacht mit sovielen Bloggern auf einem Haufen. =D

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    erst durch Desi&Nisi's Blog auf dich zu gestoßen :D

    DU siehst du so hübsch (+ süß aus!) haha

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja schade, dabei ist sowas doch dazu da viele Leute kennenzulernen.
    Die Fotos machen übrigens den Eindruck als würdet ihr euch schon länger kennen =D Ihr scheint euch gut verstanden zu haben. :)

    Mit der Zeit werden bestimmt noch ein paar Leser dazukommen.
    Hach ja, meine 5D. Ich wünsche dir, dass sich dein Wunsch nach einer guten Spiegelreflex schnell erfüllt. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh das freut mich sehr für dich :)
    Mit der 550D habe ich auch schonmal fotografiert. Da lässt sich auf jeden Fall einiges rausholen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank! :)
    Ich fotografiere mit der Olympus E-520.

    Yay, die Strickjacke von Mango, die du auf dem Bild trägst, habe ich auch. Sie zählt im Moment zu meinen Favoriten und du hast sie wirklich hübsch kombiniert!

    AntwortenLöschen
  14. War bestimmt ein toller Tag.
    Ich liebe die beiden Twins :)
    Schade, dass ich nicht in Berlin wohne .. :(

    LG, Jennie xx ^^

    AntwortenLöschen