Ihr Lieben,

heute war ich früher wach als gedacht und habe beschossen, ausnahmsweise morgens bei Bloglovin' reinzuschauen. Und siehe da: 100 Followers :). Es ist noch keine nennenswerte Zahl im Vergleich mit vielen anderen Blogs, doch für mich war es eine große große Freude! Vor Allem, da man ja bei Bloglovin' anders als bei Blogger anonym mitliest. Ein Riesendankeschön zunächst an Nisi und Desi (teetharejade), denn ohne eure Verlinkung wäre diese Zahl ein Bild der Zukunft. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, werd' ich euch ganz fest umarmen :) . Ihr wisst, wie sympathisch ihr mir seid.

Hab' heute außerdem festgestellt, dass ich im Blogroll von bekleidet auftauchen durfte, hach :)

Aber letzten Endes lag es an euch, euch lieben Lesern via Bloglovin' und Blogger. Denn ohne euch wäre mein kleiner Erfolg nicht möglich gewesen. Danke euch für diese Unterstützung, welche täglich ein Lächeln auf meinen Gesicht zaubert. Wie auch heute, morgen und - wenn es nach mir gehe - noch ganz ganz lange.


10 Kommentare

  1. Huhu schau mal hab dir den Versatile Award verliehen ;) lg <3

    http://blogtwenty-seven.blogspot.com/2011/01/versatile-award.html

    AntwortenLöschen
  2. T__T wie sie mich vergisst
    tsee merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  3. haha I know x)
    ich bin ja leider auch noch nicht so bekannt

    hehe yeaah :D wann hast du zeit?

    AntwortenLöschen
  4. Sind doch schon fast 160Leser, du dummi :D:D HAHAHA

    und hast du einen bauchnabelpiercing?? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin 17, bin aber ungefähr zur gleichen Zeit zusammengekommen mit ihm (23.12.07).

    Übrigens Glückwunsch. Du könntest mich ja mal vorstellen, damit ich auch n bissl bekannter werde. Haha, Scherz. Will mich ja hier niemanden aufdrängen.

    AntwortenLöschen
  6. wo ist da der unterschied??? HAHAHA, menno, ich hab kein Plan vom Leben...wobei, eher kein Plan wo der Unterschied zwischen google-reader und bloglovvin ist :D

    haha,ich und bauchnabel?IEEEEH mein bauchzeig ich nihct, da quellt alles raus :D

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ja. ich hab dich letztens auf facebook verlinkt und dich dann mal gleich in die blogroll aufgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist toll!
    ab jetzt bist du um einen follower reicher ;)

    AntwortenLöschen
  9. yeaaah :D wie wärs mit montag? hehe
    gleich ferien und gleich ein date?

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for your comment, i'm agree with u, i don't like the shoes, but i can't wait to see the jewlery.
    Follow u !
    xoxo

    AntwortenLöschen