Ich habe ja schon vor einiger Zeit davon berichtet, dass ich einen großen Ikeeinkauf gemacht habe. Nun ist schon eine ganze Weile vergangen und die Sachen wurden mittlerweile alle aufgebaut. Ich dachte, es wäre an der Zeit, euch meine kleine Weddinger Wohnung zu präsentieren mit Hilfe einer Fotostrecke, vom großen Wohn-schlaf-arbeitszimmer bis zum Ankleiderraum und anschließend Küche :). Habe die Fotos schon vor ein paar Wochen geschossen, wo plötzlich der Frühling eingebrochen ist und das schöne Tageslicht endlich mal in die Wohnung eindringen konnte. Und ja, ich habe vorher ein wenig aufgeräumt ^^.


30 Kommentare

  1. Du wohnst auch noch alleine? Das haben deine Eltern dir erlaubt? :o
    Wie alt bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ha, hab ein paar Möbel entdeckt, die auch bei mir rumstehen :) Die Idee mit dem Fell über dem Regal gefällt mir gut, das macht was her!

    Liebe Grüße, Sari

    AntwortenLöschen
  3. man da hab ich richtig lust endlich auch mein zimmer neu zugestalten..ich mein es gibts nichts oraktischeres und schickeres als diese ikea regale *_*
    eigene wohnung ja? *thuuuumbs up*

    desi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Besonders gut gefallen mir die raumteiler! Und die glamour liegt auch grad bei mir rum ^^ Achja und diese braunen vorhänge wollte ich auch erst kaufen und hab mich dann doch für die ohne muster entschieden. Finde es sehr schön, wie du die in die mitte gebunden hast! Freue mich immer deutsche blogs zu finden! Bin dann mal dein neuer leser :P

    AntwortenLöschen
  5. woaah sieht es toll aus :D
    wenn ich nicht bald ausziehen würde, würde ich auch soo viel umgestalten
    und ich glaube wir haben den gleichen laptop xD

    AntwortenLöschen
  6. achja bubble geht klar :D
    typisch vietnamesen hier hahaha
    ich kann aber immer nur bis 3 in der woche D: weil ich meine schwester abholen muss
    oder wir treffen uns an nem samstag?

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schön :) sieht sehr gemütlich aus:) wie alt bist du denn das du schon eine eigene Wohnung hast ? liebe grüße Noral

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne wohnung! das ikea lammfell habe ich auch,aber wäre nie auf die idee gekommen,das so auf das regal zu drapieren. sieht toll aus!

    http://fashionblabla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Is schön aber - is das die februar Glamour ? Oder januar ? ich brauch die! :D

    xx <3

    AntwortenLöschen
  10. tolle wohnung! die braunen vorhänge habe ich auch! :) danke für dein kommentar auf meinem blog, X

    AntwortenLöschen
  11. Süsse Wohnung! Aber Wedding?? Brrrrr, da ist meine Arbeit xD Na, ich hab auch mal an der Grenze zum Wedding gewohnt, bei der Osloer Straße, das fand ich ein sehr schlimmes Viertel... Meine Arbeit ist beim Humboldthain, unser Chef sagt dazu immer so schön "Berlin Mitte"... ah ja O_o;

    AntwortenLöschen
  12. lol, das ist nicht mehr witzig..
    ich hab das selbe Sofa, denselben Schrank, denselben Stuhl, die selbe Lampe.

    Guten Geschmack hast du ;)

    AntwortenLöschen
  13. love the pictures, unfortunately i can't get a word you write up there but still, I am a follower :)

    AntwortenLöschen
  14. @ Happy Berry: Bei dir kann ich nie kommentieren =/ Ich schreib's mal hier rein und hoffe, dass du's liest. Mensch, ich versuch's beinahe jeden Tag, aber es klappt nie T_T

    AntwortenLöschen
  15. ich benutze die eos 1000d.

    schöne Wohnung hast du da :)

    AntwortenLöschen
  16. awww ist das schön!!! und du hast mehr geschirr als wir -_-" hahaha ist eig voll fail bei uns ( meine schwester, ihr freund und ich ) haben nur eeh... 3 normale teller und so 10 größere? xD" haha
    und dein zimmer sieht toll aus!! :)) und hoffentlich kann ich in nem jahr wieder umziehen! haha ich liebe es umzuziehen, nach neuen wohnungen zu schauen und dann neu einzuräumen :D
    und diese regale? diese quadratischen, wo man durchschauen kann wollte ich auch immer haben.. aber leider passten sie nicht so in mein zimmer.. :/

    AntwortenLöschen
  17. this place is soooo pretty and inspiring!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. amazing room !
    it's perfect !


    if u want follow me and write comment ;*

    AntwortenLöschen
  19. Thehe dankeschön :)
    ah gut ! weil da ja Leighton Meester vorn drauf is & ich liebe GG :P

    Naja krass viel ? Das bild is' sogar schon ein wenig älter also ist meine Sammlung schon wieder ein bisschen gewachsen :)
    Danke für die Info ;] <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  20. jaaa :D mein laptop sieht genauso aus haha

    okay montag um 12 dann?! :D freu mich riesig

    AntwortenLöschen
  21. haha xD ich trag ja immer meine eltern als bezahlende personen an xDD haha bzw meinen papa lol da hilft er schön mit xD und ich liebe wohnungsbesichtigungen :D wo andere immer darauf verzichten würden, liebe ich es einfach irgendwie soo xD

    AntwortenLöschen
  22. can't read your blog...but if this is your place, i like it. so neat and organized and the black and white makes it feel so spacious and clean!

    rockoomph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey, danke für deinen Kommentar! :) Bin ja immer wieder froh wenn sich (für mich Unbekannte) auf meinen Blog verirren :)
    Im übrigen: Super schöne Wohnung hast du, sehr gemütlich. Am meisten gefallen mir aber deine Mäntel :) Die würd ich dir so 1:1 klauen ;)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    LG :) http://ma-vie-desordonnee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. ui gut, dass ich nochmal nachgelesen hab. Ich frag mich warum das mit dem Kommentieren nie klappt. Geht nur bei ganz wenigen Leuten, is irgendwie komisch....
    Ich hab oben rechts in der Ecke so ne Sprechblase und eigentlich müsste es darüber gehn...

    AntwortenLöschen