Mir kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit, seit ich das letzte Mal gepostet habe, ich habe es vermisst :).

Heute war ich mit Minh bei Ikea, wurde Ikea-Family-Mitglied und habe dafür eine Fleecedecke gratis als Geschenk bekommen, toll oder ? :D Letzte Woche habe ich sehr viel Möbel gekauft, größtenteils auch schon aufgebaut, ich freue mich darauf, euch meine Wohnung präsentieren zu können. 

Die Fotos wurden aber bei Galeria Kaufhof am Alex geschossen. Ich liebe diese kleine Ecke mit diesen wunderschönen Stühlen. Auf der Spielzeugetage habe ich die Star-Wars-Figuren entdeckt, alle aus Lego gebaut und vermutlich größer als ich :O. Zugegeben habe ich noch nie Star Wars geschaut, vielleicht wird es nun Zeit. Die Kette mit den zwei Eulen habe ich vor Kurzem bei Ebay ergattern können, die Qualität der Kette an sich lässt aber zu wünschen übrig, prompt ist diese heute beim ersten Mal Tragen auseinander gefallen. Ich konnte zum Glück noch Einiges retten.

Mit viel Liebe gehe ich nun ins Bett. Gute Nacht :).




Shirt: Vero Moda
Jeans: Miss Sixty
Stiefel: Görtz
Kette: Ebay

2 Kommentare

  1. Hübsche Fotos!!!

    Ich hab nix geschenkt bekommen, als ich Ikea Family Mitglied wurde ;-;

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) . Ja du hättest auf Aktione warten sollen ^^.

    AntwortenLöschen