Frohe Weihnachten euch Lieben! Ich persönlich mag das Fest nicht besonders, als Vietnamesin bevorzuge ich lieber das Mondsfest im Februar, naja, bin dennnoch gespannt, was Minh mir schenkt, er hat seit Wochen ein Geheimnis daraus gemacht! Morgen werdet ihr's erfahren :). Habt ihr auch viele Geschenke bekommen? 

Gestern war ich seit langer Zeit wieder einmal bei H&M und habe mir ein paar Teile geholt. Zwei davon präsentiere ich auf den unteren Fotos, Das Shirt mag ich sehr, auffällig, schöne Farben. Der Rock sind in Wirklichkeit Shorts, finde ich super, man kann sich also uneingeschränkt bewegen. Was meint ihr dazu, gefällt euch die Kombination?




Shirt: H&M
Shorts: H&M
Tasche: H&M
Stiefel: Görtz
Mantel: Quiksilver

2 Kommentare

  1. Das Oberteil knallt sehr im Gegensatz zum Schnee. Aber ich finde es sehr cool an dir.
    Die Shorts sind auch sehr süß!
    Wie immer ein sehr schönes Outfit. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. :)

    Liebe Grüße und noch schöne Ferien!

    AntwortenLöschen