Ich wollte schon immer immer immer, bzw. seit mindestens einem Jahr, eine eigene Domain haben, sprich eine mit einem .de, .net, .com oder was auch immer hinten, eben so, wie eine Webseite auszusehen hat und nicht mit dem hässlichen blogspot.com. Zu dem habe ich mich sehr früh bereut, dass es Gedankenstriche in meiner URL gab, ihr wisst schon, if-i-were-audrey. Es dauert immer länger die URL einzutippen, wenn solche Zeichen vorhanden sind, vor allem auf dem Handy. Naja, die Jammerstunde ist heute aber zu Ende, denn Kleidung.com gibt allen Fashionbloggern eine eigene Domain, soweit sie einmal im Jahr über die Aktion posten. Finde ich fair. Ab heute sehen wir uns also wieder unter I F I W E R E A U D R E Y . C O M . Danke Kleidung.com dafür und wenn ihr selbst eine eigene Domain erstellen lassen wollt, könnt ihr mal hier nachschauen.

Từ lâu lắm rồi mình mơ ước có một cái domain riêng kết thúc bằng .de, .net hay .com gì gì đó chứ không phải la blogspot.com như trước giờ. Ngoài ra thì mình đã hối hận rất sớm vì đã đặt tên blog là if-i-were-audrey với cả đống gạch ngang, đánh lên rất lằng nhẳng, nhất là dành cho bạn nào search bẳng mobile. Bây giờ thì thích lắm rồi, kleidung.com tặng cho tất cả các blogger một domain riêng với điều kiện sẽ phải blog về người ta mỗi năm một lần. Chấp nhận được. Và vì thế, từ hôm nay các bạn vào blog mình gõ I F I W E R E A U D R E Y . C O M nhé. Spread the word.

17 Kommentare

  1. Oh wie cool:)
    Musst du dann jedes Jahr über andere Sachen von Kleidung.de schreiben oder nur über dieses mit den Domainen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich es verstanden habe, nur das mit den domainen :)

      Löschen
    2. Nee, kannst schreiben was du willst :-) muss nicht unbedingt über die Domain sein.

      Löschen
  2. Oh wie cool! Und das funktioniert wirklich?? *-* Ist die ganze Anmeldung und Co. denn auch leicht zu machen oder muss man sich da sehr dolle einlesen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja funktioniert und alles ganz einfach :D

      Löschen
    2. Ich muss ja gestehen, dass ich immer etwas skeptisch bin, wenn ich nach meiner Adresse und Co. gefragt werde ^^' Aber das ist wirklich alles in Ordnung und du bist auch zufrieden? :)

      Löschen
    3. bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden :)

      Löschen
    4. Das klingt ja alles wirklich super! Und du hast auch überall deine richtigen Kontaktdaten benutzt? :)

      Tut mir leid, wenn ich sich so mit Fragen zuspame, aber es einfach sooo viel zu fragen bei dem Thema ^^

      Löschen
    5. Ja hab ich :) ist kein Problem :D

      Löschen
    6. Danke danke, ich finde das wirklich super :)
      Ich lese deinen Blog ja erst seit Kurzem und ich war irgendwie ziemlich überrascht, als ich erfahren habe, dass du in Vietnam geboren wurdest. Das war jetzt in keinerlei negativer Sicht gemeint! Ich vergesse manchmal einfach nur, dass eben nicht alle vietnamesischen Jugendlichen auch hier geboren sind ^^' Aber ich finde es supercool, dass du noch so gut vietnamesisch schreiben kannst! Sprechen kann ich es ohne Probleme, aber beim Schreiben verzichte ich des Öfteren gerne auf die "daus" :b

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
    7. Hey noch einmal :)
      Wie lange hat das Einrichten der Domain bei dir ungefähr gedauert? Ich glaube, bei mir sind es heute 14 Tage, aber ich habe immer noch nicht gehört oder bekommen :( Bekommt man dann eine Mail?

      Es wäre cool, wenn du mir dein Antwortkommentar auf petitesaigon.wordpress.com hinterlassen könntest. Dann sehe ich sofort, wenn du geantwortet hast. Hier vergesse ich immer regelmäßig nachzugucken ^^'
      Danke :)

      Löschen
  3. Mh, ich bin auch schon ewig am hin und her überlegen :/ Aber ich weiß nicht, was soo die Vorteile davon sind :( Kannst du mir da vielleicht helfen? Weil sicher gibts auch nachteile oder? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachteil ist in meinen augen nur, dass du sozusagen für immer abhängig bist von denen... wenn ich eines tages das geld habe, würd ich die domain selbst finanzieren :)
      vorteile: es sieht so viel professioneller aus, schöner, kürzer :))

      Löschen
    2. HI,

      Sorry das ich dich korrigieren muss :-) Du bist auf keinen Fall abhängig von uns. Du kannst jederzeit deine Domain wegziehen. Wir unterstützen dich sogar dabei und helfen dir bei eventuellen Einrichtungsfragen. Es gibt keine Nachteile!!!

      Viele Grüße
      Daniel

      Löschen
    3. Kein Problem :-) Wünsche dir viel Spass und Erfolg mit der Domain

      Löschen