Aktualität steht dank meiner Faulheit immer an zweiter Stelle, die Bilder hier und das Event sind mittlerweile uralt, bedenkt man, dass es danach noch die Fashion Week gab und die Primark-Eröffnung, die ich übrigens beide verpasst habe :D. Debenhams stammt aus England, ist mit Karstadt zu vergleichen und eröffnet seit Kurzem einen Onlineshop für deutsche Kunden. Aus diesem Anlass luden die Briten nach München zum Tee, das Outfit zum Event habt ihr ja bereits gesehen, es war sehr lecker und schön allemal. Ich bedanke mich herzlichst und rate euch, einen Klick zu riskieren :). Jetzt geht es für mich den Koffer ausräumen, wird ja auch Zeit nach drei Tagen :>.


11 Kommentare

  1. tolle bilder, vorallem der schwarz/weiß effekt gefällt mir total gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich sehr gelungen :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine schöne Abwechslung zu den sonstigen bunten Bildern :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  5. loving in black and white *-*

    http://memorvie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. :(
    Und das mit der Unaktualitaet macht nix, das passiert mir auch dauernd. ;P

    AntwortenLöschen
  7. da hast du aber wirklich schöne bilder mitgebracht! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wahnsinnig schön. Mir gefällt es, dass sie in schwarz/weiß gehalten sind :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen