Drei Wochen entspannt ohne Blogs und Bloggen taten gut und ehrlich gesagt bin ich noch immer etwas faul, neue Posts vorzubereiten. Die ganzen Posts der Blogs, die ich verfolge, kann ich nun nicht mehr nachholen, allein über Bloglovin' sind es noch 400 offene :(. Aber was sein muss, muss sein, und letzten Endes macht es mir ja auch Spaß :D. Hier mal das Outfit von vorgestern, mit ungekämmten Haaren und meinem Schlaf-T-Shirt. Die Schuhe sind neeeeuu vom Urban-Outfitters-Sale und wehe, jemand sagt was anderes, die sind für mich große Klasse! :) 


Shirt, Jeans, Tasche: H&M / Schuhe: via Urban Outfitters

21 Kommentare

  1. Du bist sehr hübsch und bei Urban Outfitters muss ich auch mal stöbern! :)

    AntwortenLöschen
  2. soooo wunderschön bist du :o :)
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du siehst super aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Mädchen und das Outfit finde ich gut. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes outfit, ich freue mich das du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wahnsinnig schön! Mit einem Out-of-Bed-Look siehst du so aus ... Oh je, hoffentlich kriegst du mich in dem Zustand nie zu sehen :D Deine Schuhe gefallen mir auch sehr! Ich glaube es traut sich niemand etwas gegen die zu sagen ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey Chi, ich finde die paar Kilos mehr stehen dir auch auch ausgesprochen gut :) Vorher sahst du auch schon zuckersüß aus, aber deine Wangen sind einfach zum Knuddeln :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind der Wahnsinn! Und du siehst richtig gut aus, trotz out of bed. ;D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sehen total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, alles passt so schön zusammen (: Sehe mir deine Fotos immer wieder sehr sehr gerne an!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely outfit, the striped top is stunning!:)Xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe den Out of Bed look :) Mach ich auch ständig :D

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich sehr hübsch und das Outfit find ich klasse :)

    http://photoblogbycarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind wirklich super. Ich freue mich jedes mal über einen neuen Post! ;)

    the-fashion-tone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. deine haare sehen wunderbar aus!! ;-)

    http://misswang-yc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht auf keinen Fall so aus als ob du gerade erst aufgestanden wärst, im Gegenteil!
    Und die Schuhe sind schön, mir gefallen sie sehr, vor allem die Farbe :)
    Liebe Grüße, Svenja :)
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir schon so lange! Einfach nur toll

    http://memorvie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit und tolle Fotos. :)

    the-fashion-tone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. ich find die schuhe auch klasse, aber vor allem deine bilder. du siehst so schön aus! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen