Die Glossybox kennt ihr nun alle, ob ihr sie selbst abonniert oder nur vom Namen, neu ist heute die sogenannte Pinkbox. Das Prinzip ist dasselbe, man zahlt so und so viel - in diesem Fall 12,95 Euro - und bekommt sie monatlich versandkostenfrei nach Haus in die Hand gedrückt. Die Box ist hierbei quadratisch statt rechteckig und pink statt rosa, äußerlich würde ich also die Glossy vorziehen. Der Inhalt der Pinkbox allerdings konnte mich bisher eher überzeugen. Da ich drei Wochen im Urlaub war, bekam ich die Juni- (oben) und Juliboxen erst später zugeschickt als geplant, vielen Dank ans Team für die Möglichkeit, eure Neuheit zu testen. Nach den vielen Parfümproben der Glossybox kamen mir Fullsize-Produkte gerade richtig und die gibt es nicht zu wenig. Ihr seht sie ja schon in den Bildern, u.a. Fa Deo und Duschgel, Labellos und Fructis Haaröl. Auch die mitgelieferte Zeitschriften sind eine klasse Idee. Klar, hier sind eher Drogerieprodukte vertreten und man muss sich entscheiden, was man lieber hätte, ich tendiere persönlich aber zur Pinkbox. Getestet habe ich bisher nur die Body Butter, und ja, die hat mich ganz klar manipuliert. In dem Sinne hoffe ich, euch etwas Neues vorstellen zu können, vielleicht seid ihr ja auch interessiert, und wünsche ganz kreativ einen pinken Tag :).


12 Kommentare

  1. Da ist wirklich sehr viel drin. Die Glossybox gibt es in der Schweiz (noch) nicht aber die Pinkbox schon. Ich liebäugle nun schon eine Weile damit und würde sie eigentlich schon gerne einmal testen. Bei dir waren wirklich tolle Sachen drin, nur schon das FA Zeug und das Haaröl.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen Monat auch die Pinkbox abonniert - und sie hat mich vollkommen überzeugt.
    Habe auch zwei Postings darüber verfasst:
    http://mrswoodchuck.blogspot.de/2012/07/meine-erste-pink-box.html
    http://mrswoodchuck.blogspot.de/2012/07/unter-der-lupe.html

    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  3. also mich regt dieser boxenkram einfach nur noch auf^^
    jeden monat i-ein anderes zeug, wo ich dann gucken kann, an wen ichs loswerden könnte.
    ich habe eigtl meine festen pflegeprodukte und brauch nichts "neues" :D

    AntwortenLöschen
  4. your blog is really fantastic <3 :D ps: may can we follow each other? :D

    AntwortenLöschen
  5. oha, da sind aber viele tolle Sachen drin. Hätte ich nicht gedacht.


    Mein Blog;; Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen
  6. ich hab sie auch und finde sie super :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Juni Pink Box fande ich sehr gut ;)
    liebe Grüße Kim von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die box ist echt gut gefüllt!
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dieses fa sport deo :) das dushgel werde ich mir auch ansehen :>

    AntwortenLöschen
  10. ich hab sie mir direkt bestellt & endlich einen endgültigen grund gefunden die glossybox zu kündigen. man brauch ja nun nicht alles. sammelt sich ja auch viel mist an.
    liebste grüße b. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die Glossybox nur durch diverse Blogs. Mich interessiert sie schon, finde sie aber viel zu teuer für die ganzen kleinen Pröbchen, die da drin sind. DIese Pinkbox spricht mich viel eher an :o Kann man die auch erstmal nur testen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider hab ich da nicht so die Ahnung ... habe sie kostenlos zugeschickt bekommen :/

      Löschen