Wenn ich eines Tages gefragt werde, welche Klamotten den Sommer perfekt beschreiben, so würde ich früher oder später auf Playsuits kommen. Klar, diese Saison sind sie nicht wirklich der Renner, und kompliziert für den Klogang sind sie auch, nichtsdestotrotz - hach ja. Meiner ist neu und sollte noch im H&M-Sale sein, für 5 oder 7 Piepen zu haben. Die Tasche ist vom Zara-Sale und kostet 20 Euro, die Strümpfe von Asos und auch nicht wirklich teuer, den genauen Preis habe ich leider vergessen... Das Getränk, welches ich in der Hand halte, heißt in Vietnam chè, ist ähnlich wie Bubble Tea, nur leckerer meiner Meinung nach :p. Seid ruhig neidisch und habt einen heißen Tag :).


H&M playsuit / Zara bag / Asos stockings / gina tricot blazer / six watch

41 Kommentare

  1. Der Jumpsuit sieht soooo toll an dir aus *.* ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! und dir steht der jumpsuit wunderbar!! sehr süß :)
    liebste grüße
    shari

    AntwortenLöschen
  3. hast du wieder abgenommen? :o
    oder nie wirklich zugenommen? haha
    wunderschön bist du ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön siehst du aus wie immer :)

    AntwortenLöschen
  5. die Strumpfhose ist super!
    & du chic wie immer.

    AntwortenLöschen
  6. Die Strümpfe mag ich voll gerne.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Buble tea, the blue dress, summer....I just love them all!!!!! greeting from Paris

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschön! supper toller blog!

    glg Polina

    http://www.rebelission.com/

    AntwortenLöschen
  9. Playsuit ist der absolute Wahnsinn! ❤

    AntwortenLöschen
  10. du hast den playsuit so gut kombiniert,gefällt mir total:))

    AntwortenLöschen
  11. Die Strümpfe sind genial♥
    Auch deine Tasche gefällt mir sehr gut!!
    Liebst, Amelie

    AntwortenLöschen
  12. Love the playsuit and the pictures, you look so sweet :)
    Andrea in Fashion

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Fotos und deine Strumphose finde ich richtig toll!
    Schaust supi aus:)
    Wo kann man denn dieses Getränk kaufen? Sieht lecker aus^^

    AntwortenLöschen
  14. Hach ja, Playsuits zu tragen kann sich leider nicht jeder erlauben :D Sieht bei dir aber definitiv süß aus. :P

    www.measuredmess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. cute stockings!

    ~ xx Lalaine
    lalainephotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Du bist voll hübsch! Den Jumpsuit hatte ich auch schon an aber leider leider sah ich darin aus wie ein Sack, naja dir steht er auf jedenfall großartig. Wenn du Zeit hast würde ich mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest.
    LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. You are so AMAZING!!! :)

    p.s. there is a prize for you in my blog!! Come to see it!!

    Kisses!

    Babi
    www.voguebuster.net

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer sehr schöne Bilder! Und der Jumpsuit und die Strumpfhose sind ja vllt süß :)
    Nach dem Jumpsuit muss ich mal Ausschau halten!

    Liebste Grüße
    Laura
    Mein Fashionblog
    PS: Gerade habe ich ein Gewinnspiel am Laufen :)

    AntwortenLöschen
  19. der playsuit steht dir super! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist wirklich wunderschön :) Alles passt so perfekt zusammen und das Muster von dem Playsuit ist so hübsch.. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag das Outfit sehr gerne, allgemein mag ich Playsuits im Sommer total. Ich habe selbst 2 und trage sie immer gerne. Vielleicht schau ich nochmal im H&M Sale vorbei, da mir deiner auch von den Farben her richtig gut gefällt! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar :) , dein Playsuit ist ja auch süß und steht dir super,dein Blog gefällt mir sehr , hast nun eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße

    http://schokoherzchen15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Der Blazer steht dir ausgezeichnet! :)

    http://memorvie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Antworten
    1. cha biet che j dau a... co may vien thach dua j j .. :DD an mat lam .

      Löschen
  25. Ein wundervoles Outfit! Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  26. der Blazer ist echt ein Traum!

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen