Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber meiner Meinung nach ist der Blazer eines der wandelbarsten Sachen, die ein Kleiderschrank besitzen kann. Die klassischen Blazer finde ich meistens aber zu streng und, obwohl ich letztlich mehrere Exemplare mein Eigen zählen kann, greife ich selten darauf zurück. Und dann kam vor ein paar Monaten die Einladung zum Pop-Up-Store der Zalando Collection, wo ich mir drei Stücke aussuchen konnte, die Wahl fiel unter anderem leicht und schnell auf dieses türkisfarbene großzügig weit geschnittene Teil Stoff, das ich seitdem fast ununterbrochen trage. Hierbei kombiniert mit einem neuen T-Shirt von Romwe, einem echten Goldstück :D.
Ich ziehe heute Nachmittag/Abend den Gewinner des Romwe-Gewinnspiels und gebe das Ergebnis bei Facebook raus, drückt euch nochmal die Daumen, ihr Hübschen :).


Blazer: Zalando Collection / Tasche: Joop / T-Shirt: Romwe / Jeans: ginatricot / Schuhe: nelly

42 Kommentare

  1. Honestly I don't think I have ever met another Asian who spoke German or even lives in Germany for that matter. ^^'' Sorry for the random comment! lolz! I just discovered your blog and I really dig your posts! :D Anyways, I really like how casual and yet elegant your outfit looks! I love how the turquoise blazer stands out and your brown boots are super cute!

    Greetings from California!
    The Krystel Book

    AntwortenLöschen
  2. I really like the turquiose color of the jacket, sooo pretty;)=)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Blazer ist wirklich wunderwunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Den Blazer find ich sehr schön. Früher hab ich auch wenig Blazer getragen, weil ich dachte es sei zu übertrieben für den Alltag, aber mittlerweile liebe ich sie.
    Mit welchem Objektiv fotografierst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  5. I love your outfit!!! AMAZING!!


    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so schöön!!

    http://nellynegret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Den Blazer finde ich echt richtig toll!
    Schöne Farbe (:

    AntwortenLöschen
  8. Den Blazer finde ich richtig schööön!
    Tolle Farbe! (:

    AntwortenLöschen
  9. Love this outfit, you look great!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit (:

    http://lootieloos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig richtig toll aus. die farben passen auch supergut zusammen♥

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. tolle kombination mit dem gold und türkis! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hätte den auch sofort ausgewählt! Und zusammen mit dem 'goldstück' siehts echt klasse aus. Mir fällt auch auf, dass du gar nicht so unglücklich aussiehst, wie man erwartet hätte, nachdem du doch schon die schlechte Laune wegen der Abinoten verkündet hast.. waren bestimmt doch ganz gut, oder nicht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, ich hab ziemlich schlechte Laune :D Abi war doof :(

      Löschen
  14. du bist so wunderschön,und ich bin neidisch auf deine wunderschöne kleidung

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner blazer und wunderschönes mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Gibt es das goldene Shirt noch? :)

    Richtig schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab eben durch geguckt und leider nicht mehr gefunden, kommt aber vielleicht wieder rein :)

      Löschen
  17. Sehr hübsche Kombi. (:

    Ich suche schon sooo lange nach einer schlichten engen Jeans und deine sieht perfekt aus!
    Weißt du noch, wie genau der Name der Jeans lautete?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, tut mir leid, hab ich vor Ewigkeiten zugeschickt bekommen :/

      Löschen
  18. Das Shirt zu dem Blazer ist ganz schön gewagt von den Farben her, aber ich finde es sieht toll an dir aus! :)
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  19. ohh dein Blazer ist traumhaft, was für eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  20. die Farbe steht dir gut :) also das türkis

    AntwortenLöschen
  21. der blazer sieht wirklich hervorragend aus :)
    ich hätte nicht gedacht, dass ein goldfarbendes top dazu passen würde, aber ich finde es sieht echt gut aus :)
    schönes outfit ♥
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. How cute is 5th photo! You have beautiful smile! :)

    AntwortenLöschen
  23. du siehst doch einfach immer toll aus - sehr schönes outfit, ich liebe deinen style

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Outfit *-*
    und deine Haare soooo geil lang haha (:

    lg tram

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Farbe. Ich trage beruflich oft Blazer und ich fand sie oft echt langweilig, aber seit es die neuen Schnitte und Farben gibt, trag ich sie wieder echt gern. Und vor allem auch freiwillig in meiner Freizeit ;-).
    LG

    AntwortenLöschen
  26. einfach nur perfekt <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wow, du bist ja Zucker. Einfach zauberhaft. Eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  28. sieht wunderschön aus, wirklich nich streng! ;)

    liebe grüße!

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. der blazer in kombination mit dem gold sieht wirklich hervorragend aus!

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. schöne Bilder, schönes outfit! und du bist auch total schön:)

    AntwortenLöschen
  31. Love this whole outfit, especially the blazer x

    http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  32. Love your blazer, great colour!
    Melu

    meluandmila.blogspot.com

    AntwortenLöschen